• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Na supi:daumen: kongratuläschen:D

...nu bin ich mal gespannt, wie sich heut Abend die rot Hosen mit den grün Hemden einigen :confused::eek:
MQ brauch ich nicht zu fragen:rolleyes: und ihr zwei beiden :cool: welche Daumen werden gedrückt...

der linke und der rechte Daumen natürlich. Da die Roten die "besten im Norden" bleiben wollen, brauchste nur noch Danny fragen. Sorry

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Sie hätte sich ja nicht mit Männern einlassen müssen!:cool:

Damals lungerte hier nur ein Typ rum, der dachte er hätte sich beim ADAC verirrt.:D

Zu meiner Tippverteilung für heute sag ich besser nichts.:floet:

Der Mann lacht sich ohnehin ständig kaputt, wie eine Frau die wirklich 0 Ahnung von Fußball hat, noch immer auf Platz 3 campiert. Auf die Frage nach welchen Kriterien ich überhaupt meine Tipps abgeben würde, lautete meine Antwort: Ich guck mir die Tabelle an, was denn sonst:confused::D

Ich wäre Euch übrigens sehr dankbar wenn ihr nicht immer von Roten & Grünen sprechen würdet (ich hab nämlich ne rot/grün Schwäche - gerade eben rausgefunden), sondern einfach Manschaftsnamen aufschreiben könntet.
Ich bin gut ne???:duck:

Ich wäre Euch übrigens sehr dankbar wenn ihr nicht immer von Roten & Grünen sprechen würdet (ich hab nämlich ne rot/grün Schwäche - gerade eben rausgefunden), sondern einfach Manschaftsnamen aufschreiben könntet.
Ich bin gut ne???:duck:

Guck einfach auf die Tabelle und dann muss man(Frau) noch Orte -
Vereinen zuordnen. Ich mach mal ein Beispiel : Schwerin = HSV ist doch
sonnenklar oder???

Guck einfach auf die Tabelle und dann muss man(Frau) noch Orte -
Vereinen zuordnen. Ich mach mal ein Beispiel : Schwerin = HSV ist doch
sonnenklar oder???

Völlig richtig erklärt!!!:cool:

Barsinghausen = HSV (der große HSV)

Wolfsburg = VfL (Verein für Leibesübungen). Hört sich komisch an, hat aber praktisch nichts damit zu tun?:cool:

Eintracht = die verbotene Stadt

West-Lüdenscheidt = Soest

Jetzt alles klar?:confused::) So schwer ist das doch nun wirklich nicht!

Völlig richtig erklärt!!!:cool:

Wolfsburg = VfL (Verein für Leibesübungen). Hört sich komisch an, hat aber praktisch nichts damit zu tun?:cool:

Klar, aber unter Felix schon, den Hügel gibt's immer noch,
aber in Schalke hat er ja die Schlackehügel, da kannste nur noch schwarz sehen.:eek:

Baschehusen = HSV?? ich dachte BSV Baschehusener Spochtverein

Ihr seid echt :spinner:

Mal leise anfrag, was wohl BVB nach Eurem Dafürhalten heißen könnte:confused:

Klugscheißermodus an
ehrlich - mit e :D
kommt von "Im Korn liegt Wahrheit" - Die Kornähre.
also ährlich

war sonst auch oft richtig, nehme an Flüchtigkeitsfehler :cool: kann mal passieren.
Klugscheißermodus aus

Bei Ährlich mit Ä hätte Danny mir nicht geglaubt, daß ich es ehrlich, äh ährlich meine! Ährlich!

Wieso hat Schalke denn jetzt auf einmal gewonnen?:mad:

Meinen dritten Platz konnte ich nicht mehr verteidigen.:heul:

Zurück