• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ja Walsee, Du hast Recht.
Aber wenn die fleißigen Bienchen ihren 2. Platz beibehalten, will ich meinen 3. Platz beim Tippen wohl gern aufgeben.:rolleyes:

Wir müssen mal nach dem Meister sehen. Den hatte ich gestern Nachmittag auserkoren, den neuen Treppenlift zu testen. Manchmal hakte der Lift noch ein wenig.:eek: Vielleicht hätte ich ihm wenigstens sein Nachtlicht einstecken sollen. Er hat doch so Angst im dunkeln. :o

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Sag mal, meinst Du etwa, dass wären nur Hausfrauentipps dort:confused::droh:
Die Vermutung hat der Mann auch schon geäußert. :mad:

Wir müssen mal nach dem Meister sehen. Den hatte ich gestern Nachmittag auserkoren, den neuen Treppenlift zu testen. Manchmal hakte der Lift noch ein wenig.:eek: Vielleicht hätte ich ihm wenigstens sein Nachtlicht einstecken sollen. Er hat doch so Angst im dunkeln. :o

Ich glaub der fährt immer noch rauf und runter, macht ihm sichtlich Spaß,
naja billiger als Achterbahn im Heidepark.:D

Jepp! Gibt vor allem nicht gleich wieder nen gelben Schein, von wegen Halskrause und so!:D

Ich will aber Schneewittchen sein.:(
Ihr seid die sieben Zwerge.:D Und am Ende lern ich dann endlich meinen Prinzen kennen.:rolleyes:

Mann oh Mann ne Ordnung :rolleyes:wie bei Hempels unterm Sofa
Der Ziegenpeter will Schafe;) hüten, dann müssen die aber rasiert werden sonst haben die keine Weißen Hosen :p an.
Die grün Hemden ärgern die Rothosen jedesmal... :mad::eek:
@ Danny von der Großmutter zu Schneewittchen :D soviel Äpfel können wir garnicht ranschaffen und nun sage mir mal wie soll ich Zwerg sein:confused: mit 189 cm und 103kg wie sehen dann die anderen aus ? Ach so die Zipfelmütze ":floet: go Zwerge, go Zwerge,go go go :floet:"

Was haben wir nun im Angebot :confused:
Bremer Stadtmusikanten
Rotkäppchen
Schneewittchen
MQ und die 7 Geislein
und dann können wir noch das machen, wo der Bestimmer mit nem MTB aufn Markt fährt und das ganze Tongeschirr (Ne keine Trompeten) Krüge und so, alles kaputt schlägt, glaub "Minister Drosselfahrt" oder so ähnlich

Du hast den Bergdoktor vergessen.

Na, na, na, nix gegen den Bergdokter. Inzwischen meine Lieblingssendung. :o

Wie wär´s mit: Die Schöne und das Biest? Ich bin die Schöne, und ihr dürft Euch streiten.

Heidi ist gestrichen. Ich seh´s doch schon kommen. Wahrscheinlich muss ich hinterher das Fräulein Rottenmeier machen. :D Nix da!

Zurück