• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ja, die Dortmunder haben nicht enttäuscht. :)
Meine anderen Tipps lagen aber bis auf die Mainz-Partie ziemlich daneben.:(

Außerdem haben meine Leute mich mit ihren Bazillen angesteckt, und unser Kater Senior hat seit eben drei Zähne weniger im Esszimmer. Jetzt pennt er seine Narkose aus, und Ruby freut sich, dass sie endlich mal, ohne sich eine einzufangen, am katerischen Popo riechen darf. :D

Ja, und Fahrrad-fahren könnt ich eigentlich auch mal wieder. :o
Bloß, wo fährt man hin, wenn nicht mehr zur Eisdiele:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Der Meister war gestern schon wieder gut drauf, im Gegensatz zu mir:mad:,
der ist gestern mit den Jungspunden die Weserberglandsalpen hochgedonnert, echt super.
Das samstägliche Erfolgserlebnis konnte mich leider nicht beflügeln, hat mir aber gezeigt, das ich radfahrtechnisch dringends wieder mehr tun muss.

Ich kann also an der Kollektion nur eingeschränkt mitarbeiten, also ich mein so koordinationstechnisch.

Man munckelt ja, das er sich den Nienstedter Pass selbst vor die Haustür gebaut hat, und jeden Abend einmal hoch fährt, da muß ja was komme.:D

Ja, und Fahrrad-fahren könnt ich eigentlich auch mal wieder. :o
Bloß, wo fährt man hin, wenn nicht mehr zur Eisdiele:confused:

MQ...und dafür reichts, brauchst nix mehr zu tun. Das Seuchenjahr neigt sich dem Ende:rolleyes: nun gehts auf zum WP ???
Ich werde mal die kommenden "schönen Tage" nochmal nutzen um wenigstens noch eine gute Tour auf die Liste zu bekommen, um meine Visitenkarte beim Senioren ALL STAR Capitano :D abzugeben.

Man munckelt ja, das er sich den Nienstedter Pass selbst vor die Haustür gebaut hat, und jeden Abend einmal hoch fährt, da muß ja was komme.:D

Heiße ich mit zweitem Nachnamen Magath!!!????:confused::confused::confused:;)

MQ...und dafür reichts, brauchst nix mehr zu tun. Das Seuchenjahr neigt sich dem Ende:rolleyes: nun gehts auf zum WP ???
Ich werde mal die kommenden "schönen Tage" nochmal nutzen um wenigstens noch eine gute Tour auf die Liste zu bekommen, um meine Vistietenkarte beim Senioren ALL STAR Capitano :D abzugeben.

Meinst Du, ich sollte mich wieder in Deinen Windschatten reinhängen?:confused: Wie wär´s dieses Jahr mit den "BAGN-Bängers" oder "BAGN machen gilt nicht"?

Ob der Mann aber für die Strecke erst zur Tanke läuft mit meinem Rad, um den Luftvorrat zu prüfen?:ka:

...mußte den Schnorchel für Triatlethen bestellen, dann bekommste automatisch den Adapter dazu...

jagt die grün weißen, ich drück die Daumen,
spielt ihnen das Lied von Theodor Körner...
:floet:...das ist Lützow's wilde verwegene Jagd...:floet:

...mußte den Schnorchel für Triatlethen bestellen, dann bekommste automatisch den Adapter dazu...

jagt die grün weißen, ich drück die Daumen,
spielt ihnen das Lied von Theodor Körner...
:floet:...das ist Lützow's wilde verwegene Jagd...:floet:

Sag mal, bist Du sicher, daß das nicht "...Lübzer´s... heißt und irgendwas Leckeres aus längst vergangenen Tagen war?:confused::D

ne,ne 100% sicher, mußt ich in der Schule lernen, Lützow's.... kennst das nicht, Ährlich ???
T. Körner ist bei Schwerin gefallen-ca 20km von mir entfernt.

Das mit dem Lübzer Gerstensaft ist ne andere leckere Sache aus lääämmgst vergangenen Tagen ach was sag ich JJahhhhren-----

ne,ne 100% sicher, mußt ich in der Schule lernen, Lützow's.... kennst das nicht, Ährlich ???

Das mit dem Lübzer Gerstensaft ist ne andere leckere Sache aus lääämmgst vergangenen Tagen ach was sag ich JJahhhhren-----

Was trinken alte Leute denn so? Kamillentee???:duck::eek:

Hab 1:0 für Euch getippt. Mit einem 2:0 könnte ich auch leben. :)

4 : 1 ! Super, dann hast Du ja einen Punkt ergattert!

Der Körner ist gar nicht der Komponist von "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen!" ?

Mein Nachbar heißt auch Körner? Ich frag den mal, warum er damals in Schwerin hingefallen ist.

In Lübz gibt´s ein nettes kleines Cafe am Marktplatz (neben Penny)! Lecker Cappu ganz ohne Sahne!:cool:

Zurück