• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Na, ob das im Repertoire ist, Danny ist doch auf Sauerbraten spezialisiert.
und Chop Dingsda? na ja ich weiß nicht.:D

Wo steckt eigentlich unser Produktmanager Walsee?

Ließ Post 2066 dann weißte Bescheid:).
Hab mir heut den Satz Sliks - 23er - montiert. Der hat auch eine andere, feiner abgestufte Casette und bin eben eine Runde um See gefahren, ist ja fast wie RR, naja fast aber Super.

Wenn ich das hier richtig mitbekomme, hats -diemaus -erwischt und ist vom Virus der unendlichen Geschichte infiziert, na supi:D können Abwechselung gebrauchen, Sauerbraten von Montag bis Sonntag :eek: Da kommte ne Currywurst mit Pommes Schranke:prost: doch wie gerufen. Ist so als wennste Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag legst.:feier:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ließ Post 2066 dann weißte Bescheid:).
Hab mir heut den Satz Sliks - 23er - montiert. Der hat auch eine andere, feiner abgestufte Casette und bin eben eine Runde um See gefahren, ist ja fast wie RR, naja fast aber Super.

Wenn ich das hier richtig mitbekomme hast -diemaus -erwischt und ist vom Virus der unendlichen Geschichte infiziert, na supi:D können Abwechselung gebrauchen, Sauerbraten von Montag bis Sonntag :eek: Da kommte ne Currywurst mit Pommes Schranke:prost: doch wie gerufen. Ist so als wennste Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag legst.:feier:

Also eigentlich wie als wennste fliechst!:cool:

Dannys Sauerbraten ist so´ne Art Currywurst! Schmeckt zumindest ähnlich!:eek:

Dann seid mal froh, dass Ihr am letzten Wochenende meine Steaks nicht essen musstet. Ihr hättet Euch den Sauer/Dauerbraten gewünscht, dass sag ich Euch.:eek::D
Für Eure Dritten wäre es jedenfalls nicht gerade förderlich gewesen. :o

:daumen: Mensch, Meister noch in der Firma :confused:
Haste was vergessen:confused:
Nehhh was DDDUUUUUUU hast ne Idee:idee: Das gibts nicht:D
oder haste noch 20 Tacken raufgelegt, heißt 30 Minuten Ruhe:D:D:D

Komm hier kannste meinen neuen sehen

Anhänge

• Stevens-X8.jpg
    Stevens-X8.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 109

Sehr chic, Walsee. Ich glaub, das gleiche fährt der Mann seit diesem Frühjahr auch. Wobei die Stevens-Räder auf den ersten Blick ohnehin sehr ähneln. Gibts das Wort:confused:

Die Firma ist des Meisters Alibi. Bis zur Nachbarin ist es schließlich nur ein Katzensprung. :D

Sehr chic, Walsee. Ich glaub, das gleiche fährt der Mann seit diesem Frühjahr auch. Wobei die Stevens-Räder auf den ersten Blick ohnehin sehr ähneln. Gibts das Wort:confused:

Die Firma ist des Meisters Alibi. Bis zur Nachbarin ist es schließlich nur ein Katzensprung. :D

Gibts das Wort:
Stevens X8 Disc,
35er 9fach 12-35Casette, mit Nabendynamo, Schutzbleche und Gepäckträger:eek:. Meine Frau ist froh das ich nun ein OPA Rad habe:eek:.
Aber :daumen:
ich habe noch;) "rein zufällig":cool: nen 2ten Laufradsatz :D 23er mit 9fach Casette 11-25 und da kommt noch ne Stargabel zum wechseln. ist nur so für :confused: ja, wenn die anderen mal kaputt sind oder im Sommer wenn ich mit dem Lutscher und MQ so mal an den Runkelrübenteich Betriebscamping mache :D

So ein verrückter Kerl. Aber mal ganz ehrlich: Auch ohne Umbauten finde ich, dass dieses Rad nicht nach Opa aussieht.
Kann ja mal dem Mann sagen, dass er ein Opa Rad fährt. :eek::D

:daumen: Mensch, Meister noch in der Firma :confused:
Haste was vergessen:confused:
Nehhh was DDDUUUUUUU hast ne Idee:idee: Das gibts nicht:D
oder haste noch 20 Tacken raufgelegt, heißt 30 Minuten Ruhe:D:D:D

Komm hier kannste meinen neuen sehen

Schönes Rad, Manfred! Ich mag diese Farbe sehr. Mein "Straßenrad", also mein viel gefahrenes Alltagsfortbewegungsmittel ist in ähnlichen Farbtönen gehalten! Sehr schön!:daumen:

Im Büro hab ich gerade ein paar PC-Probleme. Gerade hat ein Freund von mir diese (hoffe ich) behoben. Drück mir die Daumen!:o

....erstmal werde ich hier zum rund Tisch Gespräch bitten, also
Der Lutscher:mad::bier:Marathonquaeler:D
also heut warns die grünen, aber doch nur ganz knapp und wenn die roten, naja dann wärs noch knapper geworden, hm :ka:
also sagen wir mal so:rolleyes:.... beim nächsten mal....:confused:

Der Meister war gestern schon wieder gut drauf, im Gegensatz zu mir:mad:,
der ist gestern mit den Jungspunden die Weserberglandsalpen hochgedonnert, echt super.
Das samstägliche Erfolgserlebnis konnte mich leider nicht beflügeln, hat mir aber gezeigt, das ich radfahrtechnisch dringends wieder mehr tun muss.

Ich kann also an der Kollektion nur eingeschränkt mitarbeiten, also ich mein so koordinationstechnisch.

Zurück