• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trinkt ihr beim fahren

dropkickb

Hobbystrampler
Was trinkt ihr denn bei euren ausfahrten??

ich experimentiere schon lange mit verschiedesten isotonischen getränken herum, da mir nur wasser oder fruchtsaft mittlerweile zuwenig ist.

habs auch mit maltodextrin-schmeckt wie mehl mit wasser-und das selbst zusammen mischen ist mir dabei auch nciht ganz geheuer

AW: Was trinkt ihr beim fahren

ich wollte ja nur mal drüber plaudern was die andren so machen und nicht speziell suchen.

mit dem sponser isotonic energy hab ich bereits meinen favouriten

so jetzt frage ich mal die leuet die nicht sofort jammern wenn man ein thema postet das es schon oft gab. und die die gerne ich fachwissen preisgeben und gerne plaudern. und die frage geht auch an die die abundzu im regen fahren:p

Was trinkt ihr denn bei euren ausfahrten??

ich experimentiere schon lange mit verschiedesten isotonischen getränken herum, da mir nur wasser oder fruchtsaft mittlerweile zuwenig ist.

habs auch mit maltodextrin-schmeckt wie mehl mit wasser-und das selbst zusammen mischen ist mir dabei auch nicht ganz geheuer

Getränk während des Trainings - immer unterschiedlich.

- Apfelschorle
- Iso Drink m. Mineralwasser verlängert
- Wasser mit Salz ( Messerspitze ! )
- neuerdings Hohes C stilles Wasser m. Geschmack - Apfel/ Birne

Grüße,
Ragnar

@dropkickb
Versuchst du hier gerade die Vorurteile über Österreicher zu bestätigen?

erstens ich bin selbst ein österreicher aus herz und seele-aber wieso sollte ich da vorurteile daher predigen

1. ja in ö sind noch 3 wochen ferien fahre in den letzten 2 nach kroatien radfahren

2. ich verwende nur pulver das du mit wasser mischt, denn wenn du einen liter von dem zeug vom aldi kaufst kommt das ja teurer

äh... Wasser!
(Schwabe, klar)

In der anderen Flasche habe ich dann ein dünnes Schorle irgendwas.
Und zur Not habe ich immer einen Beutel mit PowerBar-Gel dabei.
;)))

Wasser, Wasser, Wasser. Ist ja eklig wenn man sich so'n ISO-Zeugs beim Schwitzen übern Kopf schüttet.

ich schütt mir ja nix über den kopf davon bin ihc gar kein fan. dann verkühlt man sich ja fllt auch noch bei einer folgenden abfahrt

aufn Rad Wasser lauwarm,
danach Wasser heiß, mit Pulver drin, glaub heißt dann Cappucino :D

Zurück