AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Schönen, guten Morgen miteinander,
na, da geht ja die Post ab. Ist ja richtig toll, nur das Mitkommen beim Mitlesen fällt selbst mir als dem geschwätzigsten aller Sonntagsradler nicht mehr leicht.
Also, der Reihe nach:
@Phlox: Manni, ich hab auch schon daran gedacht, bei der Allgäutour irgendwie mitzuradln. Es bleibt dabei, daß ich mich wegen der Arbeit nicht festlegen kann, doch wenn Jürgen einverstanden ist - er hat ja immerhin einen tollen Vorschlag für Dienstag gemacht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke -, dann will ich versuchen, den Dienstag gegen den Montag zu tauschen, zumal der Montag, soweit sich meine Wetterglaskugel äußert, der sicherere Tag zu werden schein.
@Thelonious: Jürgen, wie wär's, wenn wir beide schauen, daß wir bei der Allgäutour mitradln können? Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber die Richtung da rüber juckt mich schon arg.
@gaensi: Hallo Peter,
es freut mich, daß du nun hierher und auch gleich eine passende Gemeinsame Ausfahrt gefunden hast. Nochmal auch hier: Herzlich willkommen. Leider hab ich am Wochenende keine Zeit und muß somit noch ein wenig darauf warten, dich kennenzulernen. Ich bin aber gespannt und freu mich darauf. (Ach ja, und vergiß das mit der Vorsicht und Zurückhaltung, denn zum einen bist du uns einfach nur so willkommen, und zum anderen zeichnen sich die Sonntagstouren mehr durch das Gemeinsame Radln als durch Rekorde beim "Schnitt" aus.)
@Stawaltman: Hallo Walter,
auch und besonders darüber, daß du hierher gefunden hast, freu ich mich, und auch dir, dem "neuen" Fünfseenlandler direkt in meiner Nachbarschaft ein herzliches Willkommen hier bei den Sonntagsradlern und -radlerinnen. (Hier im Thread treibt sich übrigens ab und zu noch jemand aus Percha herum.)
So, wie's im Moment ausschaut, kann ich dir nur die Daumen drücken, daß sich am Wochenende eine passende Ausfahrt hier über den Thread zustandekommt. Ich selbst kann mich, wie schon geschrieben, leider nicht einmischen. Andererseits sag ich dir aus der dank sehr vieler Sonntagstouren inzwischen angehäuften Erfahrung - Kreuz hin oder her -, daß du, sobald du im Grupetto radlst, einen Riesensprung machen und schneller als nur flott deinen ersten Hunderter hinter dich gebracht haben wirst. Das ist eigentlich allen Sonntagsradlerinnen und -radlern so ergangen und nur diejenigen konnten diese Erfahrung nicht machen, die den Hunderter bereits zuvor abgehackt hatten.
In diesem Sinne bis bald, vielleicht sogar bis zum Wochenende darauf. Das wäre schön, und, wenn du magst, gerne auch zu einer kleinen, vielleicht zweistündigen Runde zwischen den Seen zum Kennenlernen. Vielleicht schaff ich das am übernächsten Samstag.
Viele Grüße
Franz