• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Anzeige

Re: Hünxe-Schwarze Heide usw.
AW: Oberhausen

Ansage

Donnerstag

18.15 Uhr Treffpunkt Schwarze Heide!

Maetty
SKE
Backfisch
Shalimah
DerKlaus
snowbi?

@snowbi:

Wir fahren so etwa einen 25er Schnitt[/QUOTE]

@velo: meine Dusche ist zu klein für mein Rad. Da pass ich nur alleine rein.

Ansage

Donnerstag

Maetty
SKE
Backfisch
Shalimah
DerKlaus
snowbi?
okkolyt
Velo
@snowbi:

Wir fahren so etwa einen 25er Schnitt[/QUOTE]

@velo: meine Dusche ist zu klein für mein Rad. Da pass ich nur alleine rein.[/QUOTE]

@Velo : denkst du an den Atomraketenurandosierungsautomatikeinstellhebelkreuzkopfkugelgelenkjustierschlüssel?:idee:

Sischer sischer.... obwohl ich bei deinem :wut:Taiwan-Gedöns angetrieben durch Shimano-Kram eher an einen Makita Winkelschleifer GA 9020 SF mit 2.200 Watt und 230er Trennscheibe denke :lol: :lol:.....öööömmmm... nix für unjut, ne?

Übrigens:

Laut Wetter.com nur noch Niederschlag < 0.1 mm bei 25 % Regenrisiko! :D

Hallo,
ich treibe mich sonst im wenig genutzten duisburg-thread rum. Dort hat mich SKE auf die gruppe hier aufmerksan gemacht hat, da ich nach strecken nördlich von DU gefragt habe.

Wenn ihr keine "mengenbegrenzung" ;-) (ich wäre immerhin schon no 9) bei euren fahrten habt würde ich mich zwecks "horizonterweiterung" gerne anschließen und mach das dann mal so wie es hier im thread wohl üblich ist:

Ansage

Donnerstag

Maetty
SKE
Backfisch
Shalimah
DerKlaus
snowbi?
okkolyt
Velo
Mick1971

Viele Grüße
Michael

sagt noch mal bitte jemand, wie mein navi den treffpunkt findet!?

haben heute alle die tellerchen aufgegessen, damit es morgen keinen regen gibt?

huhu. wie war der urlaub mit dem rennrad?
hab den weg über bruckhausen übrigens ausprobiert (wir schrieben davon im duisburg thread). ist auf jeden fall besser als B8, wenn auch nicht optimal.

genau, das ist der treffpunkt. dinslakenerstr. ecke flugplatzstr. parken kann man auf der flugplatzstr. (falls hier noch wer mit dem auto kommt)

treffpunkt ... ja genau ... vielleicht könnt ihr ja kurz bestätigen, dass ich hier den richtigen punkt gewählt habe

http://maps.google.com/maps?f=q&sou...=51.611061,6.86564&spn=0.015964,0.041585&z=15

@Velo: Was für eine PLZ haste denn da eigegeben? Die von Rio? :D
Nööööö......Hünxe, guckst du hier ;):

http://www.wetter.com/deutschland/huenxe/DE0003948.html

wieso hast ausgerechnet DUUUU das passende Werkzeug?

... nur weil dieses Ding zuuuufällig :floet: auf auch den Angelrollen-Krempel passt :D!

sagt noch mal bitte jemand, wie mein navi den treffpunkt findet!?

Hier die Adresse: Flugplatzstrasse, 46569 Hünxe, damit sollte es klappen :daumen:

Wenn ihr keine "mengenbegrenzung" ;-) (ich wäre immerhin schon no 9) bei euren fahrten habt würde ich mich zwecks "horizonterweiterung" gerne anschließen...

No problem.... je mehr, desto besser. Ab 15 Personen gelten wir dann als geschlossener Verband (§ 27 StVO) und können uns auf der Strasse richtig schön breit machen... :D :daumen:

Ich muss leider für heute Abend absagen :(, hab spontan Urlaub
genommen und bin bis zum 14. in Holland, lekker aan de zee :).

Ansage

Donnerstag

Maetty
SKE
Shalimah
DerKlaus
snowbi
okkolyt
Velo
Mick1971

huhu. wie war der urlaub mit dem rennrad?
hab den weg über bruckhausen übrigens ausprobiert (wir schrieben davon im duisburg thread). ist auf jeden fall besser als B8, wenn auch nicht optimal.

genau, das ist der treffpunkt. dinslakenerstr. ecke flugplatzstr. parken kann man auf der flugplatzstr. (falls hier noch wer mit dem auto kommt)

der urlaub war sehr schön - ich bin ja mit ein paar kollegen vom Bodensee/Lindau bzw Lochau (A) über Sargans (CH), Thusis (CH), Montespluga (I) zum Comer See (I) gefahren. Dazu sind wir bei Thusis die via mala (wir hatten Cross-,Trekkingräder bzw MTB mit RR wäre das nicht so gut) und dann über den Splügenpass gefahren.
Das war mein erster pass und ich muss schon sagen für so flachlandradler ist das schon 'ne aufregende aber auch schöne sache (vor allem wenn'se oben bist ;-) ) und ich überleg tatsächlich schon richtung RR.

Wg. der Bruckhausener strecke kannst du mir ja mal vielleicht mal ein paar eckpunkte/straßennamen nennen (?) - bin da, wie geschrieben, sehr interessiert dran.

Bis später

Michael

Zurück