AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km
Hallo Max, Hallo Corinna, Hallo an Alle,
langsam habe ich einen Überblick über die nächsten Tage.
Morgen werde ich nicht radeln können
. Richtig schade wär gern bei Felix wieder mal mitgefahre! Wo ist Felix eigentlich? schon lang nichts mehr gelesen von ihm. Hoffe Felix,dir geht's gut und hast den Marathon gut überstanden? Ich bin heute später aus dem Büro gekommen und werde deshalb morgen nach Memmingen fahren - mein Radl noch mal einstellen lassen und a bisserl shoppen! Hab bei der letzten Tour festgestellt, dass mir noch ein bisserl Kleidung fehlt
war ziemlich kalt und windig am Wochenende! So nun zum Freitag wär gut wenn ich da nochmal am frühen Abend ne kleinere Tour fahren würde. Habt einer von euch, oder vielleicht gibt es ja noch andere AugsburgerMitleser in der Galaxie von Rennrad Forum die sich noch nie gemeldet haben und Lust und Zeit mit mir zu radeln! Am Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier. Und für Sonntag hab ich bei den Sonntagsradlern mal gespickt - sieht so aus als würde Franz eine 100 km Tour planen - das wär doch was für mich oder? - da könnt ich mich doch wieder a bisserl steigern
). Wir könnten damit eine Augsburger/Münchner Kennenlernrunde machen. Müsste dafür aber erstmal nochmal ne Anfrage bei den Münchnern machen. Oder habt ihr einen Vorschlag? Überlegt
mal, wär doch super! Klasse wär, wenn das bei dir Max, Sylvie, Domi, Felix, Basti, Luca, Claudia, Annette klappen würde!
Corinna das mit bei mir treffen, können wir dann gerne so machen!
Ach ja den Sekt hab ich nicht vergessen! Holen wir nach bei passender Gelegenheit.
Freu mich auf jeden Freitagsmitfahrer und Sonntagsmitfahrer(wohin o immer)
Viele liebe Grüße
Anne
Hallo Max, Hallo Corinna, Hallo an Alle,
langsam habe ich einen Überblick über die nächsten Tage.
Morgen werde ich nicht radeln können
mal, wär doch super! Klasse wär, wenn das bei dir Max, Sylvie, Domi, Felix, Basti, Luca, Claudia, Annette klappen würde!
Corinna das mit bei mir treffen, können wir dann gerne so machen!
Ach ja den Sekt hab ich nicht vergessen! Holen wir nach bei passender Gelegenheit.
Freu mich auf jeden Freitagsmitfahrer und Sonntagsmitfahrer(wohin o immer)
Viele liebe Grüße
Anne