• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Moin!
Gruppe steht - comme d´habitude ohne Molkereiprodukte :rolleyes:!
Bin mal gespannt, was Pierre Roland heute zu zeigen im Stande ist!
Vive le Tour
Christian

Roland in der Gruppe mir 9 min vorsprung :-) tip top! Nur noch 89 km.... das könnte reichen :-))

Edit: Da habe ich wohl vor lauter Freude zu schnell geschriben... Ich würde es Ihm gönnen..... Aber ich glaubs trotzt dem nicht :-((((

Kann mir nicht vorstellen das die Außreißer durchkommen. Wenn Astana mal loslegt am Berg, dann schmilzt der Vorsprung dahin. Der Sieg geht an AC befürchte ich, auch wenn mir Andy wesentlich lieber wäre !

Die Tour de France gibt es heute wieder schön in HD :daumen: Dieses Bild ist einfach genial (sorry DSF) :D Die Kommentare sind mir egal, ich mach den Ton einfach leiser.

hmmm was macht Schleck da hinten?!?

Sanchez wird wohl 2-3 km vor dem nächsten Bergpreis anakieren um seine Gegner in der Abfahrt in Schwirikeiten zu bringen...

Schleckt fährt mir auch nen Ticken zu weit hinten, Contador wird das wohl mit einigem Abstand machen heute.

Und Lance hat Probleme :)

Armstrong ist schon ne interessante Kiste...letztes Jahr noch #3 und dieses Jahr nichmals im Hauptfeld dabei? Oder die Motivation ist einfach raus..?

Armstrong ist schon ne interessante Kiste...letztes Jahr noch #3 und dieses Jahr nichmals im Hauptfeld dabei? Oder die Motivation ist einfach raus..?

naja vielleicht fährt er das erste mal wirklich sauber. Ist doch ein fairer Abgang :D

lol :D

btw, haben die bei Eurosport Klöden grade als "zweibeinigen Tourzweiten" bezeichnet? :D

Watn Trauerspiel gerade. Vor allem von Schleck.
Er muss doch versuchen Sekunden rauszuholen auf Contador, der im Zeitfahren klar stärker ist. Was macht er? er klebt Contador die ganze Zeit am Hinterrad und bleibt fast stehen^^

Es wird immer lächerlicher dieses taktieren. Da lob ich mir die Zeiten mit Ulle und Armstrong.

Lächerlich.

also wirklich schwach von Andy. naja ist halt noch kein leader. contador kann es egal sein.

und die kommentatoren von eurosport (vor allem der eine lance-hasser :) waren auch mal besser.

Seh ich genauso, kann mir jemand hier erklären, was sich vorallem Schleck dabei gedacht hat?

Der glaubt doch nicht allen ernstes, dass ne halbe Minute im Zeitfahren reicht??

Sollte er so die Tour verlieren, gibts von mir kein Mitleid...so schlecht gings ihm heute doch nicht,und da hat er nicht mal die Eier für einen Angriff in der Hose??

Sorry,ich verstehs nicht, vielleicht kann mir das ja jemand hier erklären...

Warum fährt Schleck so defensiv? Wo will er noch Zeit auf Contador gutmachen? Eine Bergankunft hat er noch. Wenn nach dem Tourmalet immer noch 31 Sekunden zwischen Contador und Schleck liegen, hat der Luxemburger nicht den Hauch einer Chance. Unter normalen Umständen nimmt ihm Contador locker eine Minute, vermutlich sogar deutlich mehr ab.
Die Taktik von Saxo Bank verstehe ich absolut nicht.

Ganz schwaches Rennen von Schleck und auch von Contador.. Contador will ja mit Abstand der stärkste Fahrer im Feld sein.. Wieso spannt er seine Leute die ganze Etappe vors Feld und bleibt dann fast stehen?? Ich als Astana-Helfer würde mir ziemlich verarscht verkommen von so einem Captain..

Menchov und Sanchez waren stark, haben aber mMn die Situation zu spät erkannt. Mit etwas Glück hätten sie durchaus auch mehr als die 15 Sekunden herausfahren können. Menchov war bei den Angriffen von AC zur Stelle und hat sehr gut ausgesehen.

Zurück