• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

Prioritäten setzten! Stell dein RR neben dein Bett. So regelt sich alles von alleine :-)

Dieses Forum hat mich schon total verdorben:
Ich fahre mit knallhart aufgepumpten Reifen
Ich buckel in viel zu engen Klamotten auf diesem unbequemen Ding
Ich habe diese ollen Klickpedale
Ich habe diese verdammten Rennradschuhe mit knallharter Sohle
Ich habe die Klingel so angebracht, dass die nicht auffällt
Ich habe keine Pumpe sichtbar am Rahmen angebracht - wegen der Optik...
Aber eines werdet ihr nicht schaffen: ich werde mir niemals die Beine rasieren!!!!!!!:p

Bis auf die Klingel und das Pumpe verstecken: Dito!:daumen:

Dieses Forum hat mich schon total verdorben:
Ich fahre mit knallhart aufgepumpten Reifen
Ich buckel in viel zu engen Klamotten auf diesem unbequemen Ding
Ich habe diese ollen Klickpedale
Ich habe diese verdammten Rennradschuhe mit knallharter Sohle
Ich habe die Klingel so angebracht, dass die nicht auffällt
Ich habe keine Pumpe sichtbar am Rahmen angebracht - wegen der Optik...
Aber eines werdet ihr nicht schaffen: ich werde mir niemals die Beine rasieren!!!!!!!:p

Warte nur ab. Wir kriegen jeden, wirklich jeden...

Schon mal ein ein Beintoupe gedacht?

fahre schon seit 30 Jahren Rennrad
....und im ernst,hab mir noch nie die Beine rasiert
Aber jeder wie er es meint :rolleyes:

Du bist das total falsch angegangen. Nicht erst fragen sondern einfach machen. Hättest mal sehen sollen wie lange es gadauert hätte, bis deine Freundin es gemerkt hat.

P.S.. bei dem Komentar über den ollen Sachsen hätte ich mir fast vor lachen in die .....

Ich bin 15 und rasiere mir auch die Beine. Da könnt ihr euch denken was
da oft für dumme Kommentare von Holzköpfen kommen. Ich erklär ihnen dann einfach, das es wegen dem Sport ist und dann werden die meisten einsichtig.
Körperbehaarung mit Männlichkeit oder Heterosexualität zu verbinden ist hirnrissig. Gib ihr die Nummer von einem guten Psychologen.

Bin 16 und habe ebenfalls rasierte Beine. Nur kommen bei mir eigentlich nur selten Kommentare und dann meist auch nur aus Spass. Die meisten wissen ja, warum ich das mache.
Lustig ist ja, dass kurz nach dem ich sie das erste mal rasiert habe, noch zwei weitere mit glatten Beinen zur Schule kamen.
Oder einer spricht immer wenn hübsche Mädchen dabei sind meine rasierten Beine an, in der Hoffnung, dass sie sich darüber lustig machen. Nur finden es die meisten sogar besser, als wenn Mann mit einem Pelz herum läuft

Bin 16 und habe ebenfalls rasierte Beine. Nur kommen bei mir eigentlich nur selten Kommentare und dann meist auch nur aus Spass. Die meisten wissen ja, warum ich das mache.
Lustig ist ja, dass kurz nach dem ich sie das erste mal rasiert habe, noch zwei weitere mit glatten Beinen zur Schule kamen.
Oder einer spricht immer wenn hübsche Mädchen dabei sind meine rasierten Beine an, in der Hoffnung, dass sie sich darüber lustig machen. Nur finden es die meisten sogar besser, als wenn Mann mit einem Pelz herum läuft

Wenn ich mir während meiner Schulzeit die Beine rasiert hätte, wäre ich von meinen Klassenkameraden getilgt worden:eek:

Wenn sie das nächste mal fragt, ob du schwul bist, sag einfach ja, und dass ihr ja beste Freundinnen bleiben könntet und du schon öfters heimlich ihre Kleider vorm Spiegel anprobiert hast.

wünsch dir doch einen schmaleren Sattel, oder lass ihn ganz ab :)

Aber mal im Ernst, warum soll man das wirklich machen? Damit beim Sturz keine Haare in der Wunde sind? Wie oft stürzt ihr eigentlich? Schon mal ne Wunde gehabt, wo die Haare unter der Kruste anfangen zu wachsen?
Ich begreife es immer noch nicht, bin aber für jede vernünftige Antwort/Erklärung dankbar.

ich habe mal angefangen mit haaren unter den achseln, dann gedacht auch die paar fusseln auf der brust könnten ab. die haare am... stören ja eigentlich auch nur, also ab damit. dann habe ich die haare mal an den beinen abgemacht. ich rechtfertige mich aber nicht damit, dass ich rr fahre. ich finds optisch einfach schöner, als nen pelz an den beinen. denke die meisten haben einfach keine eier in der hose, um zu sagen "ich finds geil und das reicht", deshalb das versteckspiel hinter rr-fahren

saubere, rasierte beine ist halt auch etwas tradition. genau wie ein paar kurze (weiße) socken. das ist auch einfach ein zeichen von respekt.
ich geh ja auch nicht im ballonseidenden trainingsanzug in die kirche, ein gutes restaurant etc.

Zurück