• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

RedRabe

Sauerländer Bergziege
Servuuuuuus:D,
Seitdem ich RR fahre,Rasiere ich mir natürlich auch die beine,ich finds einfach schöner und besser,sieht Sportlicher aus:P..Dann sah ich gestern den Thread hier mit der haarentfernungs creme oder sowas,da meine Freundin ja kosmetikerin ist,fragte ich sie,ob sie mir mal meine beine mit Heißwachs machen wollte.Aber dass hätte ich besser nicht gefragt,denn ab dem zeitpunkt musste ich mir anhören,"wie sieht dass denn bitte aus,ein man mit Rasierten beinen und jetz kommst du auch noch mit heißwachs,ich finds ein bissel schwul"..Und sowas muss ich mir immer wieder anhören...Kennt ihr auch das Problem,oder habt ihr nicht so eine "nervige" freundin/frau..und überzeugen kann ich sie irgendwie auch nicht davon,sie meinte nur noch "mach doch,mir solls ja egal sein,aber ich finde es halt schwul"..kennt jemand von euch auch das Problem?:D

AW: Freundin meint ich wäre "schwul"!!!

naja,jetz arbeitet sie im Friseur Laden:D..aber wenn ich ihr das sagen würde ich glaub dann Lebe ich nicht mehr lange!:D

Entweder es ist kein Problem für Dich - dann ist es ein berechtigter Einwand oder es ist ein Problem dann ist es geistige Unreife. In beiden Fällen ist die Sache klar. :rolleyes:

Bei dem Threadnamen hab ich an alles andere als Beinrasur gedacht.

frag sie mal, warum sie sich die beine rasieren darf und du nicht? auch sie wurde als mensch mit haaren geboren

dann frag sie auch mal, welchen zusammenhang das ganze mit "schwul" ergeben soll? nur weil irgendwelche neumodische das verwechseln.

Also ich würde neben den Haaren auch die Freundin entfernen.. :cool:

Wie war der Spruch?

Ihre letzten Worte: "Das Rennrad oder ich!"

..bzw. ganz oder gar nicht, dann lass Dir ab jetzt auch die Nasen-, Ar***-, Sack- und Rückenhaare nach Belieben wachsen, wenn sie das männlicher findet!

Das ist mal Thread!

Gestern meiner Freundin mitgeteilt, dass ich mir die Beine rasieren muss wegen den ganzen fliegen, schwitzen etc. in den Haaren beim fahren.

Antwort: "Bist du schwul?"

Nun ja, geb da nicht viel drauf und mach es trotzdem aber warum denken das die Meisten?

Das ist doch total Panne, wenn die Freundin meint, das sei schwul :rolleyes: Gerad die sollte ja eigentlich über die sexuelle Orientierung ganz gut Bescheid wissen.

oh man, und demnächst entert vermtlich noch der olle Sachse den Thread und äussert seine Ansichten über die Verschwulung der Gesellschaft ...

Warum?
Das ist doch keine Begründung! :cool:

Ist wie:

Er: "Wann kommst du wieder?" (erwartete Antwort 10-20min oder so ähnlich)
Sie: "Will nur zum Aldi!"

Du müsstest uns doch da aufklären auch wenn du vielleicht etwas anders tickst

Servuuuuuus:D,
Seitdem ich RR fahre,Rasiere ich mir natürlich auch die beine,ich finds einfach schöner und besser,sieht Sportlicher aus:P..Dann sah ich gestern den Thread hier mit der haarentfernungs creme oder sowas,da meine Freundin ja kosmetikerin ist,fragte ich sie,ob sie mir mal meine beine mit Heißwachs machen wollte.Aber dass hätte ich besser nicht gefragt,denn ab dem zeitpunkt musste ich mir anhören,"wie sieht dass denn bitte aus,ein man mit Rasierten beinen und jetz kommst du auch noch mit heißwachs,ich finds ein bissel schwul"..Und sowas muss ich mir immer wieder anhören...Kennt ihr auch das Problem,oder habt ihr nicht so eine "nervige" freundin/frau..und überzeugen kann ich sie irgendwie auch nicht davon,sie meinte nur noch "mach doch,mir solls ja egal sein,aber ich finde es halt schwul"..kennt jemand von euch auch das Problem?:D

An der Geschichte verwirrt mich der zeitliche Horizont ein wenig...
Entweder hast Du erst kurz vor der Wachs-Diskussion mit Deiner Perle angefangen Rennrad zu fahren, oder Deine rasierten Beine blieben bis zu diesem Moment für sie gänzlich verborgen. Gegen das Rasieren hatte sie offensichtlich nichts einzuwenden.

Nebenbei: Du fährst Rennrad und gehst vermutlich auch noch einem geregelten Arbeitsverhältnis nach. Dann reduzieren sich die Gelegenheiten für blöde Sprüche von Deiner Freundin ohnehin auf ein Minimum. :D

Zurück