• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Hallo Franz und Sebastian,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die wohlwollenden Worte. Ich freu mich wirklich sehr auf die Tour am Sonntag. Was den Treffpunkt angeht, so gehe ich davon
aus, daß die Kugler Alm am südlichen Rand des Perlacher Forstes bei Deisenhofen/
Oberhaching gemeint ist. Ich werd also am Sonntag noch möglichst etwas vor 8.30 Uhr
am Treffpunkt sein, damit Ihr nicht am Ende noch auf mich warten müßt. Falls sich noch was ändern sollte, gebt halt bitte Bescheid. Ich schau morgen Abend nochmal kurz hier rein. Also dann bis Sonntag !

Ich wünsch Euch noch eine gute Nacht

Auriga

Hola Sebastian,

die Kugler Alm kenn ich, aber getroffen hab ich mich dort noch nie - jedenfalls nicht zum Radln -, daher bin ich unsicher, ob der Treffpunkt am Eingang ist bzw. ob es mehr als einen Eingang gibt.

Servus
Franz

Wenn Du möchtest, können wir am Sonntag gemeinsam zur Kugler Alm rollen... (nehme an, Du bringst vorher den Vierbeiner Pancho unter..)
Wir könnten uns am Tierpark Haupteingang um 7:45 Uhr treffen.

Viele Grüße,

Doris

Servus Doris,

nein, Pancho bleibt am Sonntag gut versorgt zu Hause. Aktuell hab ich allerdings das Problem, daß der Teambus mich heute zwar noch heim gebracht hat, doch nun schlapp auf der Straße steht und nicht mehr anspringt. Es könnte also durchaus sein, daß ich den MVV-Alternativweg über München nehmen muß und dann gemeinsam mit dir zum Treffpunkt rolle.

Mehr morgen
Franz

Wer ist das mittlerweile eigentlich, Franz was ist mit den fehlenden 25%? Doris?

Hi Sebastian,

wird zwar eine Bullenhitze sein am Sonntag und eigentlich wollte ich die RTF in Ottobrunn mitfahren, aber wer weiß, ob ich dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit habe, in meine geliebte Valepp zu fahren. Kurzum: bin dabei :daumen:

Viele Grüße,

Doris

Aktuell hab ich allerdings das Problem, daß der Teambus mich heute zwar noch heim gebracht hat, doch nun schlapp auf der Straße steht und nicht mehr anspringt. Es könnte also durchaus sein, daß ich den MVV-Alternativweg über München nehmen muß und dann gemeinsam mit dir zum Treffpunkt rolle.
Mehr morgen
Franz

Upps. Das hört sich ja gar nicht gut an.. und dann auch noch vor dem Wochenende..:heul: Tja, Auto fängt nicht umsonst mit "Au.." an. Ich hoffe, er überlegt es sich noch einmal.. :D

Falls Du mit dem Teambus kommst und direkt zur Kugler Alm fährst. Guckst Du: Kugler Alm

Gute Nacht!

Doris

Guten Morgen allerseits,

für morgen hab ich nun wirklich ein Problem, denn der Teambus ich tatsächlich hin, und ich muß schauen, wie ich so früh vom Ammersee zur Kugler Alm komm' (und danach wieder zurück). Mal sehen, ob mir was einfällt. Ich melde mich jedenfalls bis zum Abend wieder.

Schönes Wochenende
Franz

Guten Morgen allerseits,

für morgen hab ich nun wirklich ein Problem, denn der Teambus ich tatsächlich hin, und ich muß schauen, wie ich so früh vom Ammersee zur Kugler Alm komm' (und danach wieder zurück). Mal sehen, ob mir was einfällt. Ich melde mich jedenfalls bis zum Abend wieder.

Schönes Wochenende
Franz

Franz Du könntest bei uns Mitfahrer!? Wie sieht aus?

Franz Du könntest bei uns Mitfahrer!? Wie sieht aus?

Hey, echt? Das wär' genial. Wann müßte ich da sein?

Pfffffffffffffffffffft, das tät mir total helfen, aber passen drei Räder und drei Radler wirklich ins Auto?

Danke schon mal
Franz

@Tourmalet61: Horst, falls du das noch liest... Bringt Autan oder Anti Brumm mit, wenn ihr kommt. Anders kann man es am See bei uns derzeit nicht aushalten. Falls nötig, hab ich aber auch noch ein bissi.

Edit: Badesachen täten auch nicht schaden, so kurz mal zum Durchspülen, beispielsweise direkt vor dem Eiscafe... :wink2:

Bis nacher
Franz

Ansage

München-Valepp-Spitzingsattel am Sonntag, den 11.7.

Warum/Weshalb/Wieso/Wie
Ohne die Strecke schon gefahren zu sein, aber weil ich schon soviel schönes gelesen habe über die Valepp-Spitzingsattel-Tour möchte ich das endlich tun. Wenn die Satelliten am Wochenende nicht ausfallen, haben wir auch gute Chancen, die Strecke zu finden. Sucht man bei gpsies nach München und Spitzingsattel, findet man z.B. das hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uyiezgstalshfomy&referrer=trackList
Das wäre also der Routenvorschlag.

Von wo aus? Und wann überhaupt?
Mein Treffpunktvorschlag ist die (hoffentlich allseits) bekannte Kugler Alm. Am liebsten wäre mir ein Treffen dort um 08:30, ich bin aber noch verhandlungsbereit, sollte das für die von weiter draussen anreisenden nicht machbar sein.

Wie weit ist das?
Von dort aus sollten ungefähr 150km und 1500hm zusammenkommen.

Schaffen wir das?
Aber selbstverständlich. Und, je früher wir losfahren, umso mehr Zeit haben wir ja dafür.

Wer fährt mit?
Bisher haben sich gemeldet:
MartinW
Panchon (100?%)
solea008 (?)
geronet -> RTF plus Spitzing?
noroot
Gedo
Auriga

Wer möchte noch mit? Wer möchte sein Fragezeichen zu 100% umwandeln?

Ich freue mich schon
Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

falls Du das noch liest: ich bin morgen auch dabei und freue mich auf die Tour!

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

und falls du das noch liest, ich kann tatsächlich bei Conny und Stefan mitfahren. Mit dir und den beiden kommt morgen ja ein stattliches Grupetto zusammen.

Bis morgen
Franz

Hallo Franz,

habs noch gelesen! Komme dann direkt zum Start.

Schönen Abend,
Horst

Hallo Horst,

schön dass Du morgen auch mitkommst! Gute Nacht zusammen, bis morgen an der Kugler Alm!

Ansage

München-Valepp-Spitzingsattel am Sonntag, den 11.7.

Warum/Weshalb/Wieso/Wie
Ohne die Strecke schon gefahren zu sein, aber weil ich schon soviel schönes gelesen habe über die Valepp-Spitzingsattel-Tour möchte ich das endlich tun. Wenn die Satelliten am Wochenende nicht ausfallen, haben wir auch gute Chancen, die Strecke zu finden. Sucht man bei gpsies nach München und Spitzingsattel, findet man z.B. das hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uyiezgstalshfomy&referrer=trackList
Das wäre also der Routenvorschlag.

Von wo aus? Und wann überhaupt?
Mein Treffpunktvorschlag ist die (hoffentlich allseits) bekannte Kugler Alm. Am liebsten wäre mir ein Treffen dort um 08:30, ich bin aber noch verhandlungsbereit, sollte das für die von weiter draussen anreisenden nicht machbar sein.

Wie weit ist das?
Von dort aus sollten ungefähr 150km und 1500hm zusammenkommen.

Schaffen wir das?
Aber selbstverständlich. Und, je früher wir losfahren, umso mehr Zeit haben wir ja dafür.

Wer fährt mit?
Bisher haben sich gemeldet:
MartinW
Panchon
solea008
geronet
bambam81
noroot
Gedo
Auriga
Tourmalet61
Maui_Muc +2

Wer möchte noch mit?

Ich freue mich schon
Viele Grüße
Sebastian

Hallo,

es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier im Forum das letzte mal rum getrieben hab. Aber heute hab ich Doris getroffen und sie hat mir von eurer Tour in die Valepp erzählt.
Und weil ich eh vorhatte morgen so 150km unter die Räder zu nehmen würde ich mich morgen zusammen mit noch zwei Bekannten auch mit anschließen. Wir kommen auch um 8:30 Uhr an die Kugler Alm.

Viele Grüße

Stefan

Zurück