• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

hallo gemeinde!

wie siehts aus mit heute abend?

kalchreuth, 17.30 uhr?????

servus, bei uns bleibts dabei. wir sehen uns am Kreisel. Aber vielleicht kannst Du Dich etwas zurückhalten und uns nicht wieder an die Leistungsgrenze bringen. Werde heute mein neues, leichtes Bike einweihen und Du willst doch wohl keinen Mann weinen sehen... :D

servus, bei uns bleibts dabei. wir sehen uns am Kreisel. Aber vielleicht kannst Du Dich etwas zurückhalten und uns nicht wieder an die Leistungsgrenze bringen. Werde heute mein neues, leichtes Bike einweihen und Du willst doch wohl keinen Mann weinen sehen... :D

seit wann bist du ein mann???:D:D:wink2::wink2::i2:

Bergab immer :D

Wobei ich so wies aussieht wohl ohne meinen Edel-Helfer an der Start muss :( Und der Pedaleur hat immer noch den Wolf ...

wolf ist sicher nicht der edel helfer für pedalöro........:D:D

haut richtig rein ihr 2.....ich will euch kotzen sehen......und ein gutes video...kannst mal zeigen was du kannst...retourkutsche folgt dann...:jumping::jumping:

wolf ist sicher nicht der edel helfer für pedalöro........:D:D

Da hab ich aus sicherer Quelle was anderes erfahren (ich sag nur "ohne Tasche keine Competition" :D :D :D)

haut richtig rein ihr 2.....ich will euch kotzen sehen......und ein gutes video...kannst mal zeigen was du kannst...retourkutsche folgt dann...:jumping::jumping:

Ich geb mir die größte Mühe - aber vor lauter Schnaufen wird man im Video eh nix verstehen ;)

Da hab ich aus sicherer Quelle was anderes erfahren (ich sag nur "ohne Tasche keine Competition" :D :D :D)

Ich geb mir die größte Mühe - aber vor lauter Schnaufen wird man im Video eh nix verstehen ;)

kommt ja darauf an wie eure beine sind an dem tag....ihr könnt helfer haben soviel ihr wollt...den berg rauf müsst ihr selber.....ich weiss wovon ich rede...meine domestiken sind immer bei mir...;-))

Zurück