• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

gesunder Kommentar. In diesem Sinne eine Anregung von mir. Nachdem unser Bergfloh (Frankenpedaleur) gute Beziehungen zum Veranstalter des "Maratona dles Dolomites" nutzen kann. Laßt uns doch 2011 als Team mitfahren, das beflügelt sicher unsere Trainigsmotivation. Wir sollen schließlich nicht als letzte ankommen!

was soll anderes rausspringen als ein letzter platz, wenn du dabei bist????:D

Meine Rede. Oder den Dreiländergiro www.dreilaendergiro.com
Immer mal bissl Abwechslung. Dort ist auch die Anmelderei problemlos.
Das Problem beim Dolomiti is auch die lange Vorplanzeit, Anmeldung muss bis Ende November immer absolviert sein, plane immer ungern ein halbes Jahr voraus...

:rolleyes: um mir nicht wieder eine Rüge vom Präse einzuhandeln:
Als Du Weichei ;);), wenn Du mal richtig fahren willst .. lass uns nächstes Jahr was zusammen angehen (Dolomiten oder DreiländerG..) ich sehe Männer nur zu gerne weinen. ;) Und den Präse nehmen wir als Windschattengeber mit. :wink2:

:rolleyes: um mir nicht wieder eine Rüge vom Präse einzuhandeln:
Als Du Weichei ;);), wenn Du mal richtig fahren willst .. lass uns nächstes Jahr was zusammen angehen (Dolomiten oder DreiländerG..) ich sehe Männer nur zu gerne weinen. ;) Und den Präse nehmen wir als Windschattengeber mit. :wink2:
Da geht auf jeden Fall was zusammen, ein event is immer fest eingeplant. :daumen:

Hey,
ich brauch mal dringend eure Hilfe...:(
Merke schon seit einigen Ausfahrten, dass die Hinterradbremse beim Bremsen stottert...also greift, dann weniger greift, greift, weniger greift....:(
War heute schon beim Hädndler, der schließt nen Achter an der Felge aus...was kann ich da tun???

naja dachte evtl. sind die außenzüge beschädigt, meist an den biegungen oder im lenkbereich. einfach mal mit den fingern drüber gehen ob die außenhülle aufgerissen etc. is.

ich bin neben dem männerausflug (arbeitstitel:gangbang) für mehrere events.....:D

Ein mögliches Event wäre z.B. mal wieder Rad zu fahren. Wir sind heute gaaanz locker :dope: übern Ermreuther Berg und Kasberg gefahren. Hätte Dir bestimmt gefallen. :) Leider mußten wir flach zurück, da es langsam dunkel wurde.

Weißt Du schon, ob Du diese oder nächste Woche nochmal eine Truppe zusammenbekommst .. vernünftige Regeneration braucht natürlich Zeit, ich verstehe das. Wer will schon in die Übertrainingfalle tappen :D:D Also wäre schön, wenn wieder mal was geht mit Frankonia.

Am Samstag würde ich eine nicht ganz so lange Tour fahren.
Jemand dabei?

Pannenschnecke und ich wären dabei. Da es am Samstag so richtig heiß werden soll würden wir allerdings gern erst gegen Abend fahren.

@Alle: Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Feierabendrunde mit ein paar kleinen Rampen?

Pannenschnecke und ich wären dabei. Da es am Samstag so richtig heiß werden soll würden wir allerdings gern erst gegen Abend fahren.

@Alle: Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Feierabendrunde mit ein paar kleinen Rampen?

donnerstag ist gut, bin dabei, abfahrt kalchreuth? 17.30 uhr?

ist samstag nicht die deutsche verabschiedung von der WM???? sollte man da als deutscher patriot wirklich radfahren?? ;-))

Zurück