• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

donnerstag ist gut, bin dabei, abfahrt kalchreuth? 17.30 uhr?

ist samstag nicht die deutsche verabschiedung von der WM???? sollte man da als deutscher patriot wirklich radfahren?? ;-))

Ein Mitfahrer :) Do 17:30 ist somit fix. Hatte bereits überlegt, meine Anfrage umzufomulieren und nach Interessenten für Radwandern mit Kaffeepause zu fragen. Aber nun sind wir also wengistens zu dritt.

:rolleyes::rolleyes:Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht wieder gewinnen und die Hysterie ein Ende findet. Autokorsos und diese dämlichen Tröten hatten wir langsam genug.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Ein Mitfahrer :) Do 17:30 ist somit fix. Hatte bereits überlegt, meine Anfrage umzufomulieren und nach Interessenten für Radwandern mit Kaffeepause zu fragen. Aber nun sind wir also wengistens zu dritt.

:rolleyes::rolleyes:Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht wieder gewinnen und die Hysterie ein Ende findet. Autokorsos und diese dämlichen Tröten hatten wir langsam genug.

da du dabei bist am donnerstag wirds ja doch radwandern.....:D

Pannenschnecke und ich wären dabei. Da es am Samstag so richtig heiß werden soll würden wir allerdings gern erst gegen Abend fahren.

@Alle: Wie sieht es denn am Donnerstag aus? Feierabendrunde mit ein paar kleinen Rampen?
ich würde lieber in der früh fahren, abends sind mein kinder da.
unter der woche ist mir kalchreuth zu weit. da fahre ich nur im fürther landkreis.

samstag früh wäre auch ein option....wäre ich sicher dabei!

du kommst ja nur den berg in kalchreuth nicht hoch fräulein...,-))

eben. muss mich für den ötzi schonen. :cool:

btw. wenn du die strecke vorher mit dem auto abfährst würde ich mich anschließen damit ich sie gleich auf meinen garmin aufzeichnen kann.

wieso? dafür habe ich keinen beim dolomiti.
und den bin ich noch nie gefahren, den ötzi kenn ich ja schon.

trotzdem bäääääh :D
aber war zu dem Dolomiti Termin nicht irgendein anderes event, bei dem du teilnehmen wolltest und du Dir deshalb nicht sicher warst, ob Du mit in die Verlosung gehst über uns? Hat dein Trainingspartner gemeint. Er hat dich wohl darauf angesprochen... :confused:
Naja, nächstes Mal bist dabei, dafür war ich noch nie beim Ötzi..

trotzdem bäääääh :D
aber war zu dem Dolomiti Termin nicht irgendein anderes event, bei dem du teilnehmen wolltest und du Dir deshalb nicht sicher warst, ob Du mit in die Verlosung gehst über uns? Hat dein Trainingspartner gemeint. Er hat dich wohl darauf angesprochen... :confused:
Naja, nächstes Mal bist dabei, dafür war ich noch nie beim Ötzi..
echt? roth wäre ja 2 wochen später gewesen. das wäre schon gegangen. aber k.a. wer weiß...
in jedem fall hatte ich es für 2009 versucht und kein glück gehabt.

daran kann mich gar nicht erinneren. :eek:
aber egal, wünsche dir viel spaß und eine unfallfreie fahrt.
liebe grüße an den wolf.

Weil Du zuviel trainierst :D ;) Musst auch mal regenerieren, denn dann wirkt auch das Training ;) Gönn Dir mal ne Pause :D

Richte ich aus, danke. Wetter muss ja bombig sein da unten :i2:

Zurück