• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

@ Randy,
ich denke das Nina dich gefragt hat ob du auch nach Baunach kommst, weil du hier ja jede Menge kluge Ratschläge gibst, aber selber auch noch keine WK bestriten hast, somit eigentlich nur Theoriewissen zum Besten gibst, ohne zu wissen ob das denn auch wirklich was taugt.
.

Neee neee neeee neeee neeee ne ne!

Ich wollt einfach nur wissen, ob Randy auch kommt. Ohne irgendwelche Hintergedanken.

Meines Erachtens ist ein Forumswettkampf ein Treffen vieler Foris bei einer Veranstaltung-so wie am Samstag und nix anderes!

Bei einem Seminar wäre ich auch sofort dabei-ich hab ja Susi Eger und die Weltmeisterin deren Name mir gerade nicht :eyes: einfällt, beim Schwimmcamp erlebt - das war auch sehr gut.

Joe-ich habs ja bei FB schon geschrieben-super, super, super Du Tier! :i2:

Und jetzt die Gewissensfrage: Darf ich mir den Challenge Badeanzug bestellen, obwohl ich dort noch nie gestartet bin? Als ODlerin nen LD-Badeanzug? Ich find den nämlich richtig chic....

Lese zwar immer wieder nach Leute, bin aber dolle im Streß-zumindest hab ich jetzt die 200 Startertüten für Sonntag gepackt, fühl mich aber gar nicht gut, wenn ich an Bamberg denke..irgendwie..ich weiß nicht...
Jetzt versuch ich mal ein Stündchen zu laufen

Und:
Guten Morgen!!!

Und:
Guten Morgen!!!

Guten Morgen Prinzessin :wink2:

Und jetzt die Gewissensfrage: Darf ich mir den Challenge Badeanzug bestellen, obwohl ich dort noch nie gestartet bin? Als ODlerin nen LD-Badeanzug? Ich find den nämlich richtig chic....

Ich denke das musst du für Dein Gewissen entscheiden
Ich würde sowas nie kaufen bzw tragen.
Auch die Badehose die gestern hier gepostet wurde, finde ich ganz "hübsch" und vom Preis her ok UND ich brauche sogar dringend vor dem Urlaub in 2 Wochen ne neue

Aber die kann ich nicht tragen, Ich will mich nicht mit "fremden Federn schmücken" :rolleyes:

just my 2 cent

Noch drei Tage und ich drehe langsam am Rad.
Wir bekommen glaub ich langsam echt probleme mit den Temperaturen und ich weiß keine Lösung.

Noch drei Tage und ich drehe langsam am Rad.
Wir bekommen glaub ich langsam echt probleme mit den Temperaturen und ich weiß keine Lösung.

Hi Franzi,

stay Cool, deine Lösung kann nur heißen "Verpflegungspunkte"

Richte halt alle 2 oder 2,5 km einen "Wasserstand" ein

Mal bei der Feuerwehr nachgefragt > so ne Art "mobile Dusche" ;)

Joe-ich habs ja bei FB schon geschrieben-super, super, super Du Tier! :i2:

Und:
Guten Morgen!!!

danke...obwohl ich immer noch etwas stinkig bin dass wir das Podest so knapp verfehlt haben...da greifen wir 2011 an...;)

und zu dem Anzug: willst Du Ihn wegen dem LD-Aufdruck bestellen (denke ich mal nicht !) oder weil Dir die Form+Farbe gefällt ? also bestelle Ihn Dir wenn er Dir gefällt und die Aufschrift soll Dich jedesmal motivieren so was selbst mal zu schaffen...was andere denken wenn Du den anhast wär mir grad schnurzegal...

wichtig ist immer nur was im eigenen Kopf passiert !

also auch kein Bammel vor Bamberg,sondern freu Dich auf das Event ! mit allem Drum und Dran...ist doch super dass mal was geht...

@colorline...das gilt auch für Dich ! ich finds einfach nur superklasse wenn sich jemand so 200% in eine Sache reinkniet...(vor allem um vielen anderen ein Klasseevent anzubieten!!!...und nicht nur wie bei vielen proffessionellen Eventagenturen,wo es nur noch um die Kohle geht,die man mit vielen Teilnehmern machen kann :mad:)

joe

Nina, wenns dir gefällt sofort kaufen! Ich hab in meiner Freizeit auch manchmal ein IM Shirt an, mir gefällts halt. Außerdem steht da ja nicht Finisher oder so drauf, dann kann mans auf jeden Fall tragen ohne sich mit fremden Federn zu schmücken!

Verpflegungsstellen alle 2,5km. ich hätte mir gestern bei meinem Lauf gern permanente Verpflegungsstellen gewünscht. Wir starten 12:55 das heißt wir fahren und laufen in der Mittagshitze.

Franzi-des wird schon!
Aber unbedingt viele Wasserstellen und Wasser-nass-macher. Sonst kippen Euch die Leute reihenweise um!!!

Ich muß zur Arbeit und laß mir das mit dem Badeanzug nochmal durch den Kopf gehen-ein IM-Shirt würde ich nur als Finisher anziehen...

Joe-gehts den Beinen wieder gut?

Franzi Schwämme wie sie bei de IM Rennen verteilt werden, wären wohl perfekt! Aber sicherlich nicht leicht so schnell so viele zu bekommen.

Ich muß zur Arbeit und laß mir das mit dem Badeanzug nochmal durch den Kopf gehen-ein IM-Shirt würde ich nur als Finisher anziehen...

Joe-gehts den Beinen wieder gut?

frohes Schaffen... Beine teste ich gleich mal auf ner lockeren Runde... am meisten hab ich die Knie und die Oberarme gemerkt...meine Federgabel hatte zu hohen Luftdruck...gut für Asphalt schlecht wenn die Strecke nach 10-12Stunden immer ruppiger wird, weil an viele Stellen so Bremswellen entstehen...(wenn ich nur wüsste warum die Leute in einem Rennen immer so viel bremsen müssen...das ist doch eigentlich kontraproduktiv oder ???)

joe

So zurück von ner Hammertour 14 h sind grenzwertig, davon reine Fahrzeit 10,45 naja was solls.
Jetzt gehts ab an den See!!
Schwämme kann man auch Preiswert selbe basteln, große Schaumstoffmatte aus dem Baumarkt und kleinschneiden. Wurde so bei der MD im Spreewald gemacht. Einfach, funktional und preiswert.

Lach mich schlapp...

auf Spiegel online

image-105480-galleryV9-dreu.jpg

Insgesamt, wir haben nun 400 Triathleten, 50 Duathleten, dazu kommen 50 Läufer und die Nachmeldungen.
Ganz zu schweigen von den Staffelpartnern.

Ich habs nun auch nebenher laufen, wer wirds wer wirds wer wirds... Ich glaube der Gauck hat ihm zweiten gar nicht so schlechte Chancen, da sehen viele viele viele dass viele viele viele andere auch fremd gehen :-)

Im zweiten Wahlgang braucht er die absolute Mehrheit, also 623 Stimmen, er hatte aber bisher "nur" 499.
Im dritten Wahlgang kann es klappen, wenn die Linkspartei mitmischt.;)

Ich halte übrigens auch zu Gauck.

Sorry, wenn ich mal wieder was zum Sport schreibe:D

Eben grade eine Nachricht auf FB bekommen: Am 14. Mai 2011 findet der erste Ironman 70.3 auf Mallorca statt:):jumping::)
Link

Schade nur, dass das bedeutet, entweder der 70.3 auf Mallorca oder der Tristar 111 in Worms:o

HILFE!!!! HILFE!!!! HILFE!!!!

Ich hab GESTERN!!!!! die verkehrsrechtlche Anordnung auf meinem Tisch liegen gehabt und heut stell ich fest das die Hälfte der Feuerwehren es gar nicht bekommen hat und andere von ihren gemeinden nicht über die Veranstaltung informiert wurden, und das drei Tage vorher!!!

Wenigstens muss ich mir gerade keine Sorgen um meine Gesundheit machen, wie werden gerade von ganz anderen Sachen überrannt. Ich hoffe ja schwer es geht jedem Veranstalter so, nächstes Jahr lass ich mir 30km Autobahn sperren, das sind keine 500m vom See aus und ich brauch keine gefühlten 800Feuerwehrleute.

Sorry, wenn ich mal wieder was zum Sport schreibe:D

Eben grade eine Nachricht auf FB bekommen: Am 14. Mai 2011 findet der erste Ironman 70.3 auf Mallorca statt:):jumping::)
Link

Schade nur, dass das bedeutet, entweder der 70.3 auf Mallorca oder der Tristar 111 in Worms:o

Verdammt ist das geil, ich glaub da muss man eigentlich starten!

Zurück