• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Da fällt mir gerade auf, dass du von Sonntagsradlerinnen und -radlern sprichst. Ich geht hier also um Sonntagsfahrer, die gelegentlich auch auf andere Wochentage ausweichen. Also sollte der Sonntag schon irgendwie auftauchen.

Hast recht. Ich sollte ab jetzt doch wieder "Gemeinsamen Radlern und -radlerinnen" sprechen bzw. schreiben. Diese Wortschöpfung ist ja immerhin von mir. :lutsch:

Edit: Hab's geändert.

Hab's aktualisiert! Ich rate bei der Gelegenheit zur Mitnahme von ein bis zwei Hammer-Gels.
Viele Grüße
Franz

Guter Tipp, danke. Ich habe schon gesehen, dass es für mich relativ viele Höhenmeter sind und habe mich gestern gleich zu einer Feierabend-Trainings-Einheit gezwungen ...
LG A.

Da fällt mir gerade auf, dass du von Sonntagsradlerinnen und -radlern sprichst. Ich geht hier also um Sonntagsfahrer, die gelegentlich auch auf andere Wochentage ausweichen. Also sollte der Sonntag schon irgendwie auftauchen.

Ich dachte immer *Sonntagsfahrer* bezieht sich auf die Einstellung zum Radln und nicht so sehr auf den Wochentag :-)

Stoffsammlung zur Pfaffenwinkelrundfahrt

Ich bin auch dabei. Hab mich schon für die 160er Runde angemeldet.
Möchte so früh wie's geht losfahren. Am besten gleich schon bei Startbeginn um 06:30 Uhr. Da ich vorhabe recht gemütlich zu fahren werden mich die 07:00 Uhr-Starter locker und recht bald einholen vermute ich.

Servus,
Manni

Hab nach langem Überlegen hier nun doch ein paar Bilder von der Sonntagstour "Eng-Jachenau" eingestellt.
Viel sind's nicht und auch nichts Besonderes ... aber wenigstens etwas ;)

Servus,
Manni

Also, ich möchte auch um 7 starten, hab ja geschrieben "spätestens 8:00 Uhr"

Guten Morgen Jürgen,

dann können wir gerne zusammen fahren. Ich hatte ja geschrieben, dass mir meine Nachbarn wahrscheinlich eh zu schnell sind. Bin also am Sonntag um 7 Uhr angemeldet und startbereit in Peiting!

Viele Grüße,
Horst

Ich habe ja auch noch ein paar Bilder von Sonntag - da ich aber vergessen habe zu fragen ob irgendjemand Einwände gegen eine Veröffentlichung hat habe ich bisher darauf verzichtet. Die einzelnen Bilder sind auch recht groß, so daß eine Verteilung per email nicht wirklich geeignet ist. Hat irgendjemand von Sonntag einen ftp-Server oder etwas in der Art zur Verfügung?

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

einen FTP-Server zum Fotoaustausch hab ich bereits im letzten Jahr eingerichtet. Irgendwie war die Nachfrage aber eher gering, so daß dieses Thema wieder eingeschlafen ist. Da es den Server nach wie vor gibt, könnte ich ihn wieder wecken. Soll ich? Wer will denn alles beim lustigen Up-und-Download-Spiel mitspielen und braucht demzuolge einen Account?

Ein kleines Problem besteht natürlich darin, daß das Risiko zu hohen Traffics, sollte ein Account mal für andere Zwecke Radlfototausch benutzt werden, bei mir liegt. Aus diesem Grund hab ich mich mit der großzügigen Account-Vergabe bisher auch ein wenig zurückgehalten*.

Viele Grüße
Franz

* Ich hab zugegebenermaßen nur wenig Lust auf User-Verwaltung und Datendurchsatzkontrolle.

Hallo Franz,

dann melde ich mich auch mal - falls irgendwer Interesse an den wenigen Bildern von Sonntag hat. Zumindest auf einem sieht man aber schön unsere Gruppenarbeit...

Viele Grüße
Sebastian

Zurück