AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Erste Eng- und Jachenau-Tour 2010
Wann
Am Sonntag, den 27. Juni, also morgen, wobei die aktuelle Wetterprognose derzeit so ausschaut:
Wolkenlos - Höchst: 24° Niedrig: 15°
Wie bereits angekündigt und auch in Anlehnung daran, wie wir das breits im Jahr 2007 und 2009 gemacht haben, wird es für die Tour zwei Start- bzw. Treffpunkte geben, so daß auch solche Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen mitradln können, für die eine wirklich gut über 100 km hinausgehende Tour keine Selbstverständlichkeit ist. Es gibt daher einen Treffpunkt in Bad Tölz und einen zweiten an der Bretonenbrücke, wobei die Gruppe, die ab Tölz fährt, sich an der Bretonenbrücke mit der anderen Gruppen zusammschließt. Hier die Details:
Variante I - 150 km, ca. 1100 hm
Start in Bad Tölz am Bahnhof -
ohne Wackersberg(!) - Arzbach - Wegscheid - Sylvensteinspeicher - Fall - Vorderriß - Eng - Wallgau - Jachenau - Wegscheid - Lenggries - Grundern - Gaißach - Bad Tölz
Treff- und Startpunkt: Bad Tölz, Bahnhof, Abfahrt(!) 9:30 Uhr
Variante II - 117 km, 880 hm
Start Bretonenbrücke (in Fahrtrichtung Sylvensteinspeicher linke Uferseite) - Sylvensteinspeicher - Vorderriß - Eng - Wallgau - Jachenau - Bretonenbrücke
Treff- und Aufsammelpunkt: Bretonenbrücke, ca. 10:15 Uhr
Das Peloton
noroot
pacificline
solea008
panthera
bambam81
Tourmalet61
Phlox
BITFIRE
murd0c
Panchon
Fahrgemeinschaften
gibt's wohl noch keine, aber ein Platz ab München wird gesucht.
Viele Grüße
Franz
P.S. Weil ich leider kaum Zeit habe, hab ich im Wesentlichen den Text aus der 2009er Ansage kopiert. Ich hoffe, dabei ist mir kein Fehler passiert.