• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trockene Lager

AW: trockene Lager

BTT:

Wenn die Lagerschalen angegriffen sind (graue Spur, noch keine Pittings), kann man noch 5/100 kleinere Kugeln nehmen. Die Kugeln sind hinten 1/4" = 6,35mm, Ersatz wäre dann 6,30mm. Das hat den Effekt, dass die Kugeln neben der angegriffenen Laufbahn liegen.

Jader

@pacificline
ich weiß ja nicht genau was ich dir getan habe aber auch schon im anderen Thema, schaltrollen musst du immer dein "Verbesserungssenf" dazugeben, der oft kein Hintergrund hat.
Du musst ja nicht immer dein Lehrer Komplex durchhängen lassen oder? (schätze du bist Deutschlehrer und korrigierst gerne Diktate)
Den das vermeintliche Wissen per google ist auch nicht viel wert

@pacificline
ich weiß ja nicht genau was ich dir getan habe aber auch schon im anderen Thema, schaltrollen musst du immer dein "Verbesserungssenf" dazugeben, der oft kein Hintergrund hat.
Du musst ja nicht immer dein Lehrer Komplex durchhängen lassen oder? (schätze du bist Deutschlehrer und korrigierst gerne Diktate)
Den das vermeintliche Wissen per google ist auch nicht viel wert

Ach weisst Du, ich bin nur Hauptschüler und alles andere als Lehrer, aber ich gebe mir Mühe einigermaßen lesbar zu schreiben. Könntest dich ja auch mal an die einfachsten Regeln der Rechtschreibung halten, z.B. an Klein- und Großschreibung, ab und an mal ein Komma oder gar ein Punkt.

Vermeintliches Googlewissen ist gut, werd´s mir merken:lol:

in Zeiten von ICQ und co hab ich mir das angewöhnt ohne punkt und Komma zu schreiben sorry gleiches gilt für groß und klein Schreibung.
Aber ich versuche mich zu bessern^^
die Vergebung ist angenommen..
Wetter hier in BW Karlsruhe ist super außer jetzt zum Abend da wirds kühl

Zurück