• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

...kann es sein, das kein Weibsvolk anwesend ist?:D

[YT=]"<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>"[/YT]

Boah.......ich versuch ja immer, mich bei langen Dingern nicht zu sehr an Zeiten fest zu klammern........aber gut......wenn alles am Schnürchen läuft dann wäre sub 12 Std. echt klasse! In FFM waren es 13:10 Std. Vor allem beim laufen kann und sollte es besser werden, ich hab ja viel gemacht.

Der Wettkampf sollte meines Wissens ein Meilemstein zu einer 9:3X h 2012 sein, daher die Frage.:o

Der Wettkampf sollte meines Wissens ein Meilemstein zu einer 9:3X h 2012 sein, daher die Frage.:o

Och jo.......da war doch mal was :o

Ich glaub daß ich mir Kona finanziell in den nächsten Jahren nicht leisten kann, jetzt mal unabhängig davon ob ich überhaupt die Quali schaffen würde.
Bin mir daher über meine Strategie in den nächsten 1-2 Jahren nicht so ganz klar.

Schaunmerma :)

...kann es sein, das kein Weibsvolk anwesend ist?:D

[YT=]"<object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SohMW2aa9IQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>"[/YT]

Jehova, Jehova!

:lol: :D

Boah.......ich versuch ja immer, mich bei langen Dingern nicht zu sehr an Zeiten fest zu klammern........aber gut......wenn alles am Schnürchen läuft dann wäre sub 12 Std. echt klasse! In FFM waren es 13:10 Std. Vor allem beim laufen kann und sollte es besser werden, ich hab ja viel gemacht.

Hi Adrenalino,
du schaffst das. Denk immer daran mit welcher Vorbereitung du letztes Jahr FFM gemacht hast. Du hast dieses Jahr eine viel bessere Vorbereitung. Das hilft den Muskeln und auch dem Kopf.
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Hauptwettkampf.:daumen:
Gruß
triduma.;)

Eine Reise nach Hawaii ist wirklich nicht billig...
Adrenalino, viel Glück bei Deiner zweiten Langdistanz! Gibt es im Internet Zwischenzeiten zu sehen?

Eine Reise nach Hawaii ist wirklich nicht billig...
Adrenalino, viel Glück bei Deiner zweiten Langdistanz! Gibt es im Internet Zwischenzeiten zu sehen?

Nicht daß ich wüsste......wir nehmen Laptop und alle erforderlichen Gerätschaften ( Mobiltelefon+Kabel ) mit, falls es im Hotel kein W-Lan gibt dann wird meine Freundin 1-2 kurze Meldungen ans Forum abgeben, Einführungskurs im "Laptop-mit-dem-Mobiltelefon-ins-Internet-verbinden" gab es vorhin :)

Die Euros, die das kostet, seid ihr mir wert :daumen:

@triduma

Nicht daß ich wüsste......wir nehmen Laptop und alle erforderlichen Gerätschaften ( Mobiltelefon+Kabel ) mit, falls es im Hotel kein W-Lan gibt dann wird meine Freundin 1-2 kurze Meldungen ans Forum abgeben, Einführungskurs im "Laptop-mit-dem-Mobiltelefon-ins-Internet-verbinden" gab es vorhin :)

Die Euros, die das kostet, seid ihr mir wert :daumen:

@triduma

Danke im Voraus, du bist ein wahrer Held.
So sollte es sein, nehmt euch alle ein Beispiel bei so viel Einsatzbereitschaft!

Ich könnte vor Wut heulen wenn ich die Bilder der verölten Tiere aus Amerika sehe :mad: :wut:

Da spielt sich die größte Umweltkatastrophe seit langem ab und hier hat die Bevölkerung größere "Sorgen" damit welcher der Balltreter sich als nächstes verletzt und nicht mit zur ach so wichtigen Fussball-WM kann :mad:

Sorry, musste mal raus, ich wollte eigentlich gerade ins Bett als diese furchtbaren Bilder kamen. Zum heulen!

Nachtrag : Joe ist weiter gefahren und ist heute bereits nach 2:51;54 als 58ter ins Ziel :daumen:
Das Wetter hat sich auch dort zum besseren gewendet, endlich trocken mit etwas Sonne.

@Adrenalino

Lass rauchen, geize nicht mir Power und wir wollen ein Topergebnis... :D:D

Du hast mit deiner Katastrophen-Vorbereitung letztes Jahr ne 13:10 geschafft, ich glaube fest daran, dass du die SUB-12 am Sonntag schaffen kannst.

Mein Tipp: IronAndrillo 11:40 h :):)

Chakkkkka!!!!!!!
:daumen:

So Trias,

zurück vom Schwimmen. 2.000 m sinds noch geworden.
Ratet mal wer im Gym alleine ein 25 m Becken für sich hatte?? :D :daumen:

Nice...!
;)

Happy birthday cube04!
Laß dich feiern, genieße den Tag @ alter Heimat ;)

[YT=]"<object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Oe3St1GgoHQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Oe3St1GgoHQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>"[/YT]

Haha. Achtung: Fake, bzw. Werbung :p

Already midnight??

Cube, alles Gute zum Geburtstag :D:D

:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Lass dich gescheit feiern :)
und denk immer dran, die 1980er sind die Besten :D:D
vor allem die im ersten Halbjahr ;)
:)

Morsche,

so, vergangene Nacht gut und ohne Probleme durchgeschlafen - ist ja die wichtigste, direkt vorm Wettkampf bekomme ich fast nie ein Auge zu :o

@AJ
Ja, BP, die Drecksäcke :mad::mad:
@cube
ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELDACH!!!!!!!
:daumen: :bier: :geschenk::bday_2::bday_2::bday_2:

Lass dich ordentlich feiern und beschenken! Einen schönen Tag wünsche ich dir!!! :daumen:

Moin Moin,

@ cube,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! FEIER ORDENTLICH!!
:geschenk::geschenk:

@ adrenalino,
auf zum letzten Arbeitstag und dann wirst du Hannover rocken wie nur irgendwas.!!! :daumen::daumen:

@ all,
auf geht´s, werde gleich Brötchen holen, mit nem kurzen Lauf, anschließend Frühstück, dann ca. 2h Rad mit Koppellauf, der Nachmittag und abend gehört heute Freunden und Familie.

Hi Cube04,
alles gute zum Geburtstag. Ich wünsch Dir ein gesundes erfolgreiches neues Lebensjahr.

Gruß
triduma;)

Zurück