• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Wetter: Sicht aus der Haidhausen Wohnung so in Richtung graublauer Himmel, zur Westender Wohnung hin sieht es auch nicht besser aus, geht so in Richtung graublau mit komischen Flecken.

:ka:

Wetter: Sicht aus der Haidhausen Wohnung so in Richtung graublauer Himmel, zur Westender Wohnung hin sieht es auch nicht besser aus, geht so in Richtung graublau mit komischen Flecken.

Kann zwar heute nicht fahren, aber für Euch zur Info:
bei uns scheint seit einer Stunde die Sonne und Richtung Westen ist es schon wolkenlos. Wünsche allen, die heute radeln können, viel Spass!

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst, ja, ich habe auch Interesse und melde mich schon mal an, bevorzugt Variante 1

Schönen Tag noch
Jürgen

Schön, dann sind wir ja schon zu viert! Ich mache nachher noch eine richtige Ansage draus und sage Euch dann auch den genauen Startplatz (Altdorf bei Marktoberdorf).

Viele Grüße,
Horst

Ansage: von Marktoberdorf ins Allgäu

am Samstag, 5.6.2010

je nach Verfassung der Mitradler(innen) entweder
die grosse Tour: 110km, 1200hm (evtl. etwas mehr Hm); schöne Einkehr zur Halbzeit mit tollem Bergblick

oder

die Abkürzung: fast wie oben, nur am Ende ohne den Schlenker um den Auerberg; daher nur 91km, 960hm. Kann man auch unterwegs entscheiden, ob lang oder Abkürzung

Treffpunkt: 9 Uhr in Altdorf bei Marktoberdorf.

Anfahrt aus München: A96 bis Buchloe, dann auf die B12 Richtung Kaufbeuren/Kempten. Ausfahrt Marktoberdorf. Dort nicht rechts Richtung MOD sondern links nach Norden und gleich wieder links nach Altdorf (siehe obiger Link). Ich hoffe, dass man an der Kirche parken kann. Alle Mitfahrer haben ja meine Handynummer so dass wir uns schon finden werden.

Mitradler:
bikewonne
Yagonna
Thelonious
Tourmalet61

@Yagonna, bikewonne: evtl. bringe ich noch einen Bekannten mit. Dann würde ich selber fahren. Ich melde mich dazu heute nachmittag nochmal.

Viele Grüße,
Horst

Herrsching, 8 Uhr 30: Es ist grau und hat wirkt unfreundlich, doch es ist trocken und die Frisur hält!

Die Glaskugeln versprechend Sonnenschein ab Mittag. Weil ich sowieso noch frühstücken, gassiradln, was einkaufen etc. muß schlag ich vor, wir "treffen" uns nochmal in einer oder eineinhalb Stunden? Wie wäre das?

Franz :frosty:

Herrsching, 10 Uhr: Freundlicher Himmel und Sonnenschein. Die Frisur sitzt perfekt.

Fahr' ma?

Ich könnt' gegen 12 beim alten Laden von Bikeline oder am Bankerl in Wangen sein, aber welches Radl soll ich nur anziehen? Das für die Hubsel oder das für schmutzige Straßen? Ah, früher, als es nur ein einziges Radl gab, da war alles viel leichter.

Viele Grüße
Franz

Wetter scheint wohl gut zu werden...
von daher würde ich um 12:00Uhr beim alten Laden vom Bikeline sein:-)

grüße aus´n urlaub
gester 9:20 Uhr / 22 Grad / ca 500 höhenmeter am stück bei 12 km (sooooo tolle gegend Küste / Meer / Berge )

weitere bilder folgen wenn ich wieder daheim bin :D

IMG_1635_xx.jpg

@Tourmalet61, Yagonna & Bikewonne: Da würde ich euch gerne begleiten, denn ebenso wie der Sven bin ich der Meinung, daß es im Allgäu wunderbar zum Rennradln sein muß, doch 9 Uhr Start in Kaufering und auch die Zeit für die Tour sowie die Fahrerei (inklusive dem Besuch meiner Mutter in München) schaffe ich beim besten Willen nicht. Ich wünsche euch und auch uns das allerbeste Wetter, Sonnenschein, leere und schöne Straßen und einfach wunderbare Gemeinsame Touren.

Schönen Feiertag
Franz

Hallo Franz,

vielen Dank! Dir und allen anderen auch eine schöne Fahrt bei herrlichem Wetter!

Bis Bald
Karin

@Allgäu-Fahrer:

Einen Platz im Auto ab Fürstenried West habe ich anzubieten.

Jürgen

Hallo Jürgen,

dieses Angebot nehme ich gerne an. Falls Horst nichts dagegen hat, würde ich mich Euch anschließen und mir das schöne Allgäu bei hoffentlich bestem Wetter etwas näher anschauen. So bekäme auch Karin etwas weibliche Unterstützung... :D

Viele Grüße,

Doris

@Franz und Jutta: so ein Ausflug in fremde Gefilde unter fachkundiger Führung ist dann doch zu verlockend. Ihr kommt sicher auch ohne mich zurecht.. :D und vielleicht begleiten Euch ja noch ein paar Sonntagsradler.

Hallo hallo,

als für das WE würde ich und könnte ich am Samstag mitradln. Lieber Franz, Jutta und Conny seid Ihr dabei?

Lg
Sevgi

Was ist denn hier los?

Kaum ist es Juni und die Sonne scheint, schon werden plötzlich alle wach. :D

UPDATE: Ansage: von Marktoberdorf ins Allgäu

am Samstag, 5.6.2010

habe die Strecke nochmal geringfügig modifiziert (einige grössere Strassenabschnitte rausgenommen), neue Version hier

oder

die Abkürzung: fast wie oben, nur am Ende ohne den Schlenker um den Auerberg; daher ca. 92km und 250hm weniger. Kann man auch unterwegs entscheiden, ob lang oder Abkürzung

Treffpunkt: 9 Uhr in Altdorf bei Marktoberdorf.

Anfahrt aus München: A96 bis Buchloe, dann auf die B12 Richtung Kaufbeuren/Kempten. Ausfahrt Marktoberdorf. Dort nicht rechts Richtung MOD sondern links nach Norden und gleich wieder links nach Altdorf (siehe obiger Link). Ich hoffe, dass man an der Kirche parken kann. Alle Mitfahrer haben ja meine Handynummer so dass wir uns schon finden werden.

Mitradler:
bikewonne
Yagonna
Thelonious
solea008
Tourmalet61

@Yagonna, bikewonne: werde wahrscheinlich selber fahren. Trotzdem danke fürs Angebot mich mitzunehmen!!

Viele Grüße,
Horst

Zurück