• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

@pt
Ich melde mich morgen frueh nochmal, muss schauen ob ich heute nacht die augen zubekomme ;)
@crash
Das waere ne tolle sache ne tour mit so vielen aus dem forum :)

So gute nacht euch!

mann hab ich einen frust....hab meinen heißgeliebten tacho verloren...beim singletrailheizen vom schaui runter.....160 euronen im arsxxx :(:(:(

Mischt! :cool: Mein Beileid...
Doch ein Rox? :duck:

Ne, kauf dir lieber einen Garmin Edge und poste dann immer deine tollen Touren hier ins Forum. Du wirst sehen: ruckzuck hätten wir alle so ein Ding :D.

Guten morgen @all

@HL auch von mir mein Beileid zu deinem Verlust, hast ihn wie ich sehe bereits überwunden (new = ROX?). Mir wäre es übrigens lieber gewesen wäre mein Tacho vom Rad geflogen und nicht der Kerl dahinter:ka:.

@Bergsau: Wenn Du Lust hast könnten wir uns 14h treffen & hochdüsen..15h wird mir zu spät...Wat meenste?? Lip kannst Du auch morgen??

hi, ich wäre dabei! leg mich nochmal hin, werde um 12 wieder hier reinschauen!

@hl
sowas ist bitter... aber viel spaß mitm neuen!

gruß

Ich schmeiss mal einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde :)

Morgen sonnig für die gute Laune, am Sonntag Regen für's Ausschlafen und lange im Bett bleiben - juhuuu :D

@HL: 160 EU in den Wald geschossen. O mei o mei. - Ich glaube, ich würde die Strecke nochmal abfahren :o

@Crash: Viel Glück bei der Jobsuche. - Bin mal gespannt, ob Du die Gegend hier vermissen wirst. Aber die Liebe ist's bestimmt wert. :):daumen:

Allen Radlern eine schöne Tour heute :)

Hu Hu,

liebe grüße an vom Lago di Garda an alle !!!!

Gestern ist der GIRO hier am Hotel vorbei gefahren, von Nago runter nach Torbole und Riva und dann am See Richtung Süden.

Doof, genau wo die hier durch sind hat es geregnet und danach ging die Sonne wieder auf ... Schade, konnte da dann nicht so schöne Fotos machen.

Wie ich höre ist das Wetter am Sonntag mies, schade wollte da aufs Rennrad ;)

Gestern sind wir zum Altissimo, in 3,25 Stunden von 60 hm auf 1669 hm, mit Durchschnitt 10% und 1,5 Stunden 15% puh, war ganz schön KO... Aber Hammergeil die Aussicht.

Schaut mal ins Album.

Lese am Sonntag mal ein wenig nach wie es eich ergangen ist !!!

Moin zusammen,

herrlich mal bis viertel nach zu schlafen ohne das einen irgendeinen wecker stört:)

@samstagsbelchenfahrer:

ääähem, aufgrund der aktuellen "wetterlage" würden hl und ich gerne mitfahren wollen:) habt ihr schon was wegen uhrzeit und treffpunkt ausgemacht?

ääähem, aufgrund der aktuellen "wetterlage" würden hl und ich gerne mitfahren wollen:) habt ihr schon was wegen uhrzeit und treffpunkt ausgemacht?

Ist bisher noch recht offen wo und wann. Werfe mal als Treffpunkt Staufen, Shell Tankstelle in die Runde, Uhrzeit bin ich flexibel ab 12 Uhr.

So nun habe ich ein paar Bilder hochgeladen !!

Und so sieht das dann aus

mit dem Renrad würde ich hier nicht fahren

Riva und Torbole von fast oben

Übrigens sind dieses Jahr viele Renradfahrer am Lago, muss mich mal kundig machen welche Strecken es hier so fürs RR gibt.

@ laisy: Neu hier? Willkommen und unbekannte grüße !

Schade, dass ich Sa arbeiten muss...
@HL, verdammt ärgerlich!:wut: Was für einer wird es denn nun??:D
@lip, schreib mir doch mal per PN Deine Nummer, dann ruf ich Dich an! Bergsau ruft mich gegen 12h an!

So & gleich gibts erstmal ein kleines Sektfrühstück:D

Schade, dass ich Sa arbeiten muss...
@HL, verdammt ärgerlich!:wut: Was für einer wird es denn nun??:D
@lip, schreib mir doch mal per PN Deine Nummer, dann ruf ich Dich an! Bergsau ruft mich gegen 12h an!

So & gleich gibts erstmal ein kleines Sektfrühstück:D

Was gibt es denn zu feiern?

@HL: sch....

mein Sigma hat hier hier mal wieder gezickt und keine km ausgespuckt.... nur theater mit den Teilen ...

hallo pt

hab mich schon vorher mit einer neuanschaffung beschäftigt.....und es wird, trotz aller stänkerei meinerseits, ein rox 9.0.....;)

ich will einfach wieder einen den ich am computer auslesen kann. da kam mir heute nacht das angebot eines versenders gerade recht:)

Was gibt es denn zu feiern?

@HL: sch....

mein Sigma hat hier hier mal wieder gezickt und keine km ausgespuckt.... nur theater mit den Teilen ...

hy mck

mach mir jetzt keine angst vor sigma......:lol:

die früheren geräte von denen waren ja immer prima......und ich "hoffe" das der neue seinen dienst genau so gut und unauffällig verrichtet wie der alte ciclo:)

Zurück