• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Hilfe:(
Ich finde keine Seite die den aktuellen Strassenzustand der Val di Tremola verrät:o

Hülfe:heul::heul::heul::heul:

@funky

Du hast wohl den ganzen Tag dich auf Schulhöfen rumgetrieben;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hilfe:(
Ich finde keine Seite die den aktuellen Strassenzustand der Val di Tremola verrät:o

Hülfe:heul::heul::heul::heul:

@funky

Du hast wohl den ganzen Tag dich auf Schulhöfen rumgetrieben;)

ich jage nur wenn ich töte:lol:

ich sorge für frisches blut...........

@gata: das alpenportal sagt das der gotthard frei ist (vermutlich auch die tremola)

so, heute auch wieder mal ein bisschen fahren:jumping:

und da ich zur zeit mindestens 2kg zu schwer bin dachte ich mir ich nutze den x-tra-funk um etwas mehr punch an die orgel zu leiten:D

so habe ich dann meinen oldie aus dem keller geschafft und bin mit heldenkurbel bewaffnet richtung kandel (glottertaler seite)
geplant waren K3 intervalle, aber irgendwie wollte ich nicht vom grossen blatt runter:dope:
und so habe ich mich komplett mit 52 zähnen den berg hochgeschunden:D
die zeit war sogar gar nicht mal so übel: 1:28/25km/1000hm

praktisch weltpremiere: zum ersten mal komplett auf dem grossen blatt den kandel hoch:feier:
tat gar nicht mal soo weh, tf war natürlich niedrig und bin dann auch öfters wiegetritt gefahren;)

bergab dann wie immer mit annähernd gleichem puls wie hoch runter:D:devil:

@knecht: ich werde vermutlich erst ab 13:30 aufs rad kommen und wollte dann auch nicht soo weit raus da ich am samstag auch wieder radeln möchte.
bin am samstag mit frischlingen verabredet:D

Da jubeln die Knie. Aber Respekt :daumen:

Mach dir keine Gedanken wegen müde sein am Sa: wir werden gemütlich GA1 rollen (es sei denn, es schüttet), und wir könnten z.B. Ri. Norden losrollen und dich um 13:30 in Gufi abholen, bevor wir die Tour in Gänze losfahren.
Watt meinste?

Da jubeln die Knie. Aber Respekt :daumen:

Mach dir keine Gedanken wegen müde sein am Sa: wir werden gemütlich GA1 rollen (es sei denn, es schüttet), und wir könnten z.B. Ri. Norden losrollen und dich um 13:30 in Gufi abholen, bevor wir die Tour in Gänze losfahren.
Watt meinste?

sounds nice:bier:

werde aber dann vermutlich noch unterwegs mich um mein mittagessen bemühen müssen, bäcker oder so........

@gata: das alpenportal sagt das der gotthard frei ist (vermutlich auch die tremola)

Das hoffe ich das Val di Tremola eventuell auch damit gemeint ist.
Hannes meinte am Sonntag das da leider nicht gefräst bzw. geräumt wird.
Schieben oder tragen:rolleyes:
im zweifelsfall:eek:

Man wird sehen:cool:

@Benny

Danköööö

Hallo laisy ... willkommen hier bei den Spammern der Nation ...

Hatte vor fast zwei Jahren ... nach einer wunderschönen Forumsausfahrt ... auch einen Unfall mit einem MTBer und einer Trümmerfraktur des Schlüsselbeins. Nach reichlich 8 Wochen saß ich dann endlich wieder im Sattel, da aber bei der Operation und der Nachsorge einiges schiefgelaufen war, bis heute mit den Folgen zu tun.

Also ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht an diesem Wochenende eine gemeinsame Runde möglich ist ... Wiedener Eck und Belchen klingen sehr verheißungsvoll ... :)

Hi Crash,
wäre sicher dabei, so ab 13 Uhr wäre mir am liebsten, bin aber grundsätzlich flexibel!

War ja ziemlich übel mit deiner Schlüsselbeingeschichte, da bin ich bisher wohl noch ganz gut bei weggekomnmen. Hatte auch ne OP, war aber bereits nach 2 Wochen wieder schmerzfrei auf dem Spinningbike zum vorsichtigen pedalieren. Im Grunde hatte ich von Beginn an keine erwähnenswerten Schmerzen oder Bewegunseinschränkungen, musste mich immer selbst bremsen....Arm nur auf 90° usw. Inzwischen geht es wieder relativ gut, auch auf dem RR.

Hi Crashbiker :)

@bergsau
wenn dein belchen plan für samstag noch steht und es für dich okay ist mit kraft da hochzufahren und mich mit hochzuschleifen würde ich fest zusagen. wenn du aber schneller hochwillst und/oder weiter fahren willst kein prob, ich würde dann die tour nach neuf breisach fahren die wir letztens mit HL gefahren sind, fand das eine recht schöne strecke :)

Hi Lip,
da ich mich auch zu den "Hochfrequenzschleifern" zähle wären wir schon zu zweit. Konnte auch schon länger keinen Berg mehr fahren:(

Naja ... wie soll ich sagen ... ja ... mit einem Bein bin ich schon weg ... :)
Bastel zur Zeit an meinen Bewerbungsunterlagen und werde dann mal meine "Fühler" Richtung Norden ausstrecken ...
Hiergeblieben! :(

Schade, aber ich kann es verstehen.
Deshalb: Viel Erfolg bei der Jobsuche!

wenn ich glück habe klappts gleich mit meinem ersten video hochladen:D

die abfahrt vom col de perty.
ein kleiner, ruhiger pass in der provence:love:

gefilmt mit ciclo brillenkamera von xxxx

Hi Lip ... vielleicht bekommen wir ja am Samstag eine gemeinsame Runde mit dir, bergsau, laisy und meiner Wenigkeit hin ...
Samstag könnte klappen. Wegen arbeiten kann ich keine exakte Zeit ausmachen. Aber das kriegen wir schon hin. Würde mich freuen.

Vom Wetter her soll der SA wohl der beste Tag vom Wochenende werden.

Hi Lip,
da ich mich auch zu den "Hochfrequenzschleifern" zähle wären wir schon zu zweit. Konnte auch schon länger keinen Berg mehr fahren:(
Sehr gut. Das kriegen wir alles unter einen Hut. Zur Zeit, seit heute, gehöre ich auch wieder zur Invalidensportgruppe. Ein Wirbel ist aus dem Windschatten der Kollegen ausgeschert und zickt nun ein bissle rum. Aber fahren werde ich können. :frosty:

der pott... ich vermisse ihn... mir fehlen hier einfach die topoghrafischen wellen. entweder ists flach oder es geht bergauf, keine wellen. :(
Die Wellen fangen gleich hinter Staufen an, eigentlich schon hinter Freiburg. Wie Knecht schon sagte im MGL. Du bist halt auf die falsche Seite von FR gezogen! :D
Freiamt kenne ich noch nicht. :o

So, bin weg. Morgen wirds hart.

nach 80% upload bekam ich eine email in der drin stand das das format nicht unterstützt wird und ich mir handbrake runterladen soll..........
das hab ich nun gemacht, aber nun doch keine lust grossartig rumundnumzukonvertieren:o

nach 80% upload bekam ich eine email in der drin stand das das format nicht unterstützt wird und ich mir handbrake runterladen soll..........
das hab ich nun gemacht, aber nun doch keine lust grossartig rumundnumzukonvertieren:o

na das ist ja doll. hätten se ja auch bei 2 % schreiben können....

Sch... technik:(

Hoffentlich seid ihr diese Nacht brav und beschert mir einen trockenen nachmittag.
Ich will nen Berg fahren:eek:

mann hab ich einen frust....hab meinen heißgeliebten tacho verloren...beim singletrailheizen vom schaui runter.....160 euronen im arsxxx :(:(:(

Zurück