• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

Hi Crashbiker :)

@bergsau
wenn dein belchen plan für samstag noch steht und es für dich okay ist mit kraft da hochzufahren und mich mit hochzuschleifen würde ich fest zusagen. wenn du aber schneller hochwillst und/oder weiter fahren willst kein prob, ich würde dann die tour nach neuf breisach fahren die wir letztens mit HL gefahren sind, fand das eine recht schöne strecke :)

mädels, wo komme ich eigentlich raus wenn ich die kandelabfahrt wie letzte woche nehme, aber statt links über platte hoch weiter runter rase?

@Bergsau: Wenn Du Lust hast könnten wir uns 14h treffen & hochdüsen..15h wird mir zu spät...Wat meenste?? Lip kannst Du auch morgen??

wie darf man das verstehen? neue heimat? bereitest du deinen abflug vor:eek:
Naja ... wie soll ich sagen ... ja ... mit einem Bein bin ich schon weg ... :)
Bastel zur Zeit an meinen Bewerbungsunterlagen und werde dann mal meine "Fühler" Richtung Norden ausstrecken ...

mädels, wo komme ich eigentlich raus wenn ich die kandelabfahrt wie letzte woche nehme, aber statt links über platte hoch weiter runter rase?

Glottertal! Sei denn Du biegst nach ca. 3km nochmal li ab, dann kommste wieder nach St. Peter:D

Hi Crashbiker :)

@bergsau
wenn dein belchen plan für samstag noch steht und es für dich okay ist mit kraft da hochzufahren und mich mit hochzuschleifen würde ich fest zusagen. wenn du aber schneller hochwillst und/oder weiter fahren willst kein prob, ich würde dann die tour nach neuf breisach fahren die wir letztens mit HL gefahren sind, fand das eine recht schöne strecke :)
Hi Lip ... vielleicht bekommen wir ja am Samstag eine gemeinsame Runde mit dir, bergsau, laisy und meiner Wenigkeit hin ...

@Pedalentritt:
Morgen reicht es mir nicht für eine gemeinsame Runde :(

Naja ... wie soll ich sagen ... ja ... mit einem Bein bin ich schon weg ... :)
Bastel zur Zeit an meinen Bewerbungsunterlagen und werde dann mal meine "Fühler" Richtung Norden ausstrecken ...

tja was soll man da sagen. schade:(

ist natürlich nachzuvollziehen, ist aber dennoch schade wenn ein schäfchen die herde verlässt...

Habe mich mit Skadieh um 13:00 an der blauen Brücke/Bahnhof verabredet. Flach Ri. Vogesen/Fronkreisch...
Ganz, ganz eventuell erst um 13:30, in dem Fall würde ich aber spätestens um 12 händyisch Bescheid geben.

hm, wird mir vermutlich nicht reichen:o

Hallo Leute:)

Ich habe gerade erfahren das wir nächsten Donnerstag einen freien Tag haben.
Den Freitag habe ich mir gerade frei genommen,mal schauen was mein Chef meint.

Das Wetter entscheidet für mich wann es in die Schweiz geht.
Ich habe mal den Do,Fr und Samstag reserviert.
Ich hoffe das der Wettergott gnädig mit mir ist und wenigstens 1 Tag mir Sonne schenkt.

ich könnte donnerstag, freitag und sonntag.
samstag muss ich leider arbeiten:heul:

Hi Lip ... vielleicht bekommen wir ja am Samstag eine gemeinsame Runde mit dir, bergsau, laisy und meiner Wenigkeit hin ...

@Pedalentritt:
Morgen reicht es mir nicht für eine gemeinsame Runde :(

Schade! Würde unsere letzte Runde auch gerne nochmal wiederholen:)

glottertal? hmmm.... da war ich noch nie - klingt gut.

ich hoffe es ist am samstag trocken, bin auf abfahrten eh schon ein schisser und bei regen erst recht.

boah, so einen martini hatte ich echt mal nötig... mjam mjam :D

glottertal? hmmm.... da war ich noch nie - klingt gut.

ich hoffe es ist am samstag trocken, bin auf abfahrten eh schon ein schisser und bei regen erst recht.

boah, so einen martini hatte ich echt mal nötig... mjam mjam :D

Am WE grauenhafter Verkehr im Glottertal, don´t ....

der pott... ich vermisse ihn... mir fehlen hier einfach die topoghrafischen wellen. entweder ists flach oder es geht bergauf, keine wellen. :(

Freiamt (zw. Lahr und Emmendingen), Kaiserstuhl oder südl. MGL zwischen Müllheim und Lörrach)...

ich könnte donnerstag, freitag und sonntag.
samstag muss ich leider arbeiten:heul:

Schaun mer mal.
Ich esse erstmal den Teller leer und flehe den Wettergott an:)
Alles andere wird man sehen.
Die Alpensaison hat noch nicht angefangen und wird hoffentlich lange dauern.

Morgen soll ja kein toller Radtag werden.Solange es nur schauert wird es hoffentlich gehen:rolleyes:

Schaun mer mal.
Ich esse erstmal den Teller leer und flehe den Wettergott an:)
Alles andere wird man sehen.
Die Alpensaison hat noch nicht angefangen und wird hoffentlich lange dauern.

Morgen soll ja kein toller Radtag werden.Solange es nur schauert wird es hoffentlich gehen:rolleyes:

ja abwarten und beten. :)

so, heute auch wieder mal ein bisschen fahren:jumping:

und da ich zur zeit mindestens 2kg zu schwer bin dachte ich mir ich nutze den x-tra-funk um etwas mehr punch an die orgel zu leiten:D

so habe ich dann meinen oldie aus dem keller geschafft und bin mit heldenkurbel bewaffnet richtung kandel (glottertaler seite)
geplant waren K3 intervalle, aber irgendwie wollte ich nicht vom grossen blatt runter:dope:
und so habe ich mich komplett mit 52 zähnen den berg hochgeschunden:D
die zeit war sogar gar nicht mal so übel: 1:28/25km/1000hm

praktisch weltpremiere: zum ersten mal komplett auf dem grossen blatt den kandel hoch:feier:
tat gar nicht mal soo weh, tf war natürlich niedrig und bin dann auch öfters wiegetritt gefahren;)

bergab dann wie immer mit annähernd gleichem puls wie hoch runter:D:devil:

@knecht: ich werde vermutlich erst ab 13:30 aufs rad kommen und wollte dann auch nicht soo weit raus da ich am samstag auch wieder radeln möchte.
bin am samstag mit frischlingen verabredet:D

Zurück