• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Freitag 4.Juni, müssen da alle arbeiten? sehr löblich!
.
:rolleyes: RTF?! sind für mich irgendwie flüssiger als Wasser....

... Freitag, 4.Juni Rennradfahren? :eyes:

Was sonst?

Ganz ernst, ich prüfe das.

Die Prüfung schaut bisher gut aus. Der Urlaub ist beantragt und im Prinzip genehmigt. Wenn allerdings überraschend wichtige ungeplante Arbeit kommt oder die Schusterbuben als Regen vom Himmel fallen, muß ich's kuzfristig wieder absagen.

Wohin geht's eigentlich?

Servus
Franz

Freitag 4.Juni, müssen da alle arbeiten? sehr löblich!...

alle? :confused:

Hallo Horst (& Antje & Sebastian & andere Sonntagsradler),

das mit dem schlechten Wetter stimmt schon, doch da es eben noch mehr unbeständig als nur schlecht ist, plane ich lieber und werfe notfalls die Planung, wenn's nötig wird, über den Haufen. Aus diesem Grund hab ich wegen der Tour angefragt, doch nun, da es bereits Donnerstag ist und die Aussichten stündlich schlechter werden, will ich doch keine Ansage mehr machen. Stattdessen richte ich mich auf Hausputz, Basteln (Systemlaufrad einspeichen :love:) und vielleicht ein wenig Schmutzradln ein. Spontan werde ich aber, wenn's irgendwie geht, doch auf irgendeiner Straße zu finden sein.

Viele Grüße
Franz

@campy, yagonna, geronet: Heute ist eines von zwei Packerl, die ich erwarte, eingetroffen bzw. ich kann es morgen früh abholen. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist es das Packerl von SMI und, wenn das stimmt, nehme ich eure Sachen morgen mit in die Arbeit, so daß ihr sie nach einer kurzen Rücksprache, ob's wirklich das richtige Packerl war, ab morgen bei mir in der Arbeit abholen könnt. Ich hoffe, das paßt bei euch. Wenn nicht, dann machen wir einfach etwas anderes aus.

Viele Grüße
Franz

...4.7. Pfaffenwinkelrundfahrt (fahren wir bei schönem Wetter sicher mit...)
...
1.8. Erding
...

Die Pfaffenwinkelrundfahrt will ich bei akzeptablen Wetter gerne wieder fahren, den Erdiner würde ich ebenfalls ins Auge fassen, aber eigentlich nur, wenn sich irgendwie der Ralph_S und/oder Angii melden und ebenfalls mitradln täten, wovon ich nicht ausgehe.

Viele Grüße
Franz

P.S. Regensburg könnt' mich eventuell noch reizen.

P.S.: falls es aber am Donnerstag nächste Woche schön sein sollte: hätte jemand Lust auf mal wieder einen weiteren Ausflug? Ich hätte zwei Alternativen, die ich gerne mal wieder fahren würde:

1. von Füssen nach Pfronten, durchs Engetal ins Tannheimer Tal, Gaichtpass, Lechtal, Namlos, Berwang, Reutte oder ...

Hallo Horst,

bei gutem Wetter könnt ich mir für Donnerstag nichts besseres vorstellen. :daumen: So aus dem Bauch raus würde ich die 1. Variante bevorzugen.
Ich wär also auf jeden Fall dabei.

Servus,
Manni

... Aus diesem Grund hab ich wegen der Tour angefragt, doch nun, da es bereits Donnerstag ist und die Aussichten stündlich schlechter werden, will ich doch keine Ansage mehr machen. ...

Schade Franz, von Starnberg aus zum Staffelsee ist bestimmt eine schöne Tour, wär ich auf jeden Fall auch dabei gewesen. Aber die Wetteraussichten für Sonntag sind ja wirklich miserablig :(

Servus,
Manni

ich meld mich mal für die nächsten 14 tage ab, es geht nach Kalabrien, dank dem kofffer vom wörth, MITN N RADL, bilder folgen entweder nach dem urlaub oder wenn die italener n cooles internet abgebot haben, wärend dem urlaub

ich hoffe auf super wetter und nicht so ein mist wetter wie hier :)

kennt einer zufällig von euch Burry Stander und Christoph Sauser ?

Hallo Chris,

schönen Urlaub wünsch' ich dir samt schönem Wetter!

Bis bald
Franz

P.S. Daß der wörth so einen Koffer hat, wußte ich nicht, aber er ist der "älteste" Gemeinsame Radler und er fehlt mir arg. Ich hoffe sehr, daß ich mit ihm absehbar mal wieder radln kann.

@campy, yagonna, geronet: Heute ist eines von zwei Packerl, die ich erwarte, eingetroffen bzw. ich kann es morgen früh abholen. ...

Ich hab's doch noch heute bekommen, und es ist unser gemeinsames Packerl. Ich nehm alles morgen in die Arbeit mit, allerdings werde ich fast nicht in der Arbeit sein und zudem ist SIM-Karte meines Handys kaputt, so daß wir uns nicht kurzfristig verständigen können.

Gute Nacht
Franz

Hi Sven,

wenn das klappt, dann mußt du morgen nicht nach Starnberg kommen, sondern kannst warten, bis die Lieferung am Sonntag kommt. ;) Ich wäre jedenfalls dabei und würde den Staffelsee auf den nächsten schönen Sonntag verschieben.

Viele Grüße
Franz

Packet! sehr gut, und alles da was ich so bestellt habe?!

...und vergesst mir am WE nicht eure Satteltäschen:D :lol:

Packet! sehr gut, und alles da was ich so bestellt habe?!

Sachen für Campy? ...trabs, trabs, trabs, hm??? :confused:, ahhh, :idee:... ja, alles da!

Sachen für geronet? Ja, auch alle da.

Sachen für Yagonna? Ebenfalls komplett, nur die dumme Einstellschraube paßt nicht. Einstweilen und, damit das Bau nicht stagniert, hab ich jetzt die Schraube des Veloce-Schaltwerks bereitgelegt.

Edit: Den Rahmenanschlag hab ich auch gleich montiert.

Schönen Tag
Franz

Zurück