AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Unsere kleine Familienrunde über Pähl, Raisting, Dießen, Dettenschwang, Ludenhausen, Reichling nach Epfach zur Via Claudia Augusta, mit Weiterfahrt wie im lezten Jahr nach Kiensau, Apfeldorf. Dann allerdings mit einer Wurstsalat-Unterbrechung (Horst, die haben auch die schweizer Vairante) am Engelsrieder See, von wo aus es zur erneuten Weiterfahrt nach Birkland, wo's mir besonders gut gefällt, und weiter zum Sägewerk ging. Dort nach Gmain und weiter zur Abfahrt und ihr folgend runter zum Zellsee. Ab da auf den bekannten Wegen zurück nach Raisting und Pähl und dann endlich endlich einmal wieder ganz schnell ab nach Aidenried zum krönenden Abschluß... im See, der sehr erfrischend und genial belebend war.
Ich fürchte, ich werde demnächst eine Ausfahrt in diese Richtung ausrufen. Einem Abenteuer im Dachauer Hinterland wäre ich aber auch nicht abgeneigt, denn das lezte Mal mit dem Rolf, das ist schon so lange her, daß ich es kaum noch weiß. (Das stimmt allerdings nicht, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie schön es war.)
Schönen feiertäglichen Ausklang
Franz