• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC-Radler unter uns

Welches BMC fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    165
AW: BMC-Radler unter uns

So, gerade bestellt.

Gratuliere zu Kauf ... ein wahres Schnäppchen! Zu Deinen Fragen: Sattelstützenmaß ist 31,6mm. Beim Steuersatz kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, ob es zum 2008'er Modell Änderungen gab.

Übrigens, viel Spaß mit der EC70-Gabel ;)

Anzeige

Re: BMC-Radler unter uns

Danke schonmal. Na ich hoffe den werd ich haben, hab nich vor die auszutauschen...

Danke schonmal. Na ich hoffe den werd ich haben, hab nich vor die auszutauschen...

Hi, ich war auch etwas unglücklich mit den Geometrie- und Größendaten (s.o.).

Wart's ab, miss ab und schau, ob's Dir passt. Mitgelieferter Steuersatz ist irgendein Cane Creek Drop In.

Viel Freude mit dem Rad und schöne Grüße

Hey, ich dachte da kommt kein Steuersatz mit. Den hätte man für 39 dazubestellen können. Ich dachte, das spar ich mir und guck beim Händler um die Ecke.
Der abgebildete auf der Bikepalast Seite sieht aber aus wie ein Drop-In. Also für mich als Laie.

Hey, ich dachte da kommt kein Steuersatz mit. Den hätte man für 39 dazubestellen können. Ich dachte, das spar ich mir und guck beim Händler um die Ecke.
Der abgebildete auf der Bikepalast Seite sieht aber aus wie ein Drop-In. Also für mich als Laie.

Ja, mitgeliefert wenn mitbestellt. 39 fand ich schon ok…

Ich hab zwar das Gefühl, dass meine Fragen nicht so richtig hier hin gehören, da dass ja mehr ein "zeigt her eure Bikes" Thread ist, aber um sicher zu gehen:

Ich bestell mir also einen voll integrierten (drop in) Ahead Set Steuersatz nach Cane Creek Standard. Also nix mit einpressen und so weiter. Wunderbar.

Ich hab zwar das Gefühl, dass meine Fragen nicht so richtig hier hin gehören, da dass ja mehr ein "zeigt her eure Bikes" Thread ist, aber um sicher zu gehen:

Ich bestell mir also einen voll integrierten (drop in) Ahead Set Steuersatz nach Cane Creek Standard. Also nix mit einpressen und so weiter. Wunderbar.

Keene Ahnung - war bei mir montiert - ich kenne mich mit den verschiedenen Steuersatztypen auch zu wenig aus, um Dir da jetzt eine verbindliche ANtwort geben zu wollen. Geh doch mit dem Rahmen einfach zum Radladen Deines Vertrauens oder mache exzessiv von Deinem Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen Gebrauch.

Grüße

PS: Morgen ist meines fertig - heute sind endlich alle Komponenten angekommen. Das wird ein Spaß!

Mein BMC schaut mich hier im Büro gerade böse an, weil dieser Fred seit Mai nicht mehr bekritzelt wurde.

Deshalb mal nen sommerlichen Gruss an alle BMC!
bp.gif

Ich hab es gestern ausgefahren. Wir haben gut zusammengearbeitet. Dafür bekommt es bald mal nen Satz neue rostfreie Schrauben verpasst. Besonders am Vorbau ist es schon sehr korrodiert....:rolleyes:

servus,
meines steht blitzblank im Wohnzimmer, da ist nix verrostet und ich wüßte auch jetzt nicht ob da überhaupt etwas...:confused::ka:

....und morgen wird das Metall aus der Schulter entfernt und wehe da ist was rostig...:D:cool:

...und dann geht es auch irgendwann wieder mal mit dem Rad los.:)

Gruß
ralf

am 18. April bin ich mit dem anderen Crosser unterwegs gewesen, auf dem Weg von einem Wald zum nächsten hat mich auf einem Radweg ein Autofahrer übersehen und ich bin auf Motorhaube und Boden geknallt.

Schultereckgelenksprengung und eine Menge Gewebe am Oberarm zerquetscht.

So 2..3..4 Wochen wird es wohl noch dauern.

Der Krankenbesuch erfreut sich immer höflichst am BMC im Wohnzimmer. Alle zeigen auf das Skeleton.:)

Das ist natürlich auch selbstverschriebener Psychoterror... das BMC am besten abdecken ;)

Hallo zusammen,

da sich hier ja einige BMC´ler finden, würde ich gerne fragen ob ihr zufällig ein paar Informationen zum Crash-Replacement von BMC habt. Auf der Page finde ich überhaupt keine Info´s dazu.

Vielen Dank.

Hi,
als BMC-Neuling hier heine Pro Machine.Ein Hammerteil!!! Und jetz bitte eur Lobhudeleien!!!;)

Anhänge

• P9180126.jpg
    P9180126.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 199
Zurück