• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Fährt jmd. heute ab Neunhof, nachdem wohl abgesagt wurde?

Können wir tun...17.00Uhr dann dort am Bäcker?!?!?

Ich bin eben meine erste Rekom Runde nach fast 2 Wochen Radabstinenz gefahren. Nur flach und in Rückersdorf die Ludwigshöhe hochgetuckert.
Fühlt sich alles recht schwach an :o

Du kannst dir bei einer der RTFs ja mal meine Leistung nach dann ~8-10 Wochen mit Gips/Schiene angucken ... dann fühlst du dich wie Superman und Batman zusammen :D

Schön dass du wieder fit bist.

Fit is der falsche Ausdruck :D Kann nur heute evtl. noch bissl fahren, weil Fr+Sa kann ich nicht. Wie geht's Dir eigentlich so weit, Grumpfdi?

Vanessa, Du als Wunderkind bzw. Naturtalent des Radsports hast leicht reden :D

Na ich werde mal schauen, was das Wetter überhaupt spricht, weil wenn es nass wird, hab ich keine Lust. Außerdem starte ich wohl eh erst um 09:30 mit'n Frank und denen aus dem "Nachbarthread" :D
Ich hoffe da auf angenehmes Tempo als "Aufbauseminar" :eek:

Fit is der falsche Ausdruck :D Kann nur heute evtl. noch bissl fahren, weil Fr+Sa kann ich nicht. Wie geht's Dir eigentlich so weit, Grumpfdi?

Vanessa, Du als Wunderkind bzw. Naturtalent des Radsports hast leicht reden :D

Na ich werde mal schauen, was das Wetter überhaupt spricht, weil wenn es nass wird, hab ich keine Lust. Außerdem starte ich wohl eh erst um 09:30 mit'n Frank und denen aus dem "Nachbarthread" :D
Ich hoffe da auf angenehmes Tempo als "Aufbauseminar" :eek:

Ach, bis So bist Du schon wieder auf den Beinen. Hoffentlich regnet es nicht, die Prognosen sind ja nicht gut.

Auf den Beinen ja, aber da stecken noch Bazillenreste in mir :D
Wie war es gestern abend auf der Ausfahrt?

Muß ich in der nächsten Zeit dann Sagrotan mitnehmen, wenn ich mit Dir fahre???:D.

Warte ab, vllt. gehts am So noch nicht so gut, aber nach 1-2 Wochen ist das sicher vergessen.

Ja, die Ausfahrt mit Vaio war i. O. Iwie hats mit den anderen nicht geklappt (Stephan hat ja abgesagt). Mein Puls war anfänglich recht hoch, aber dann gings ganz gut. Bei einem Schnitt von 24,5 sag ich etz mal "es war locker" (obwohl ich auch vorne war, weg. Strecke).

Mir gehts prima, schmerzfrei bis auf die Hände und Handgelenke (Krücken sind die Pest) und aus irgendeinem bizarren Grund hab ich, seit ich operiert worden bin, jede Woche gut 1kg abgenommen. Ich tipp' mal drauf, dass der Weg zum Kühlschrank einfach gefühlt zu weit war. :D

Heute wird nochmal geröntgt und dann wird sich zeigen, wann ich wieder aufs Rad steigen darf. Ein paar RTFs mag ich dann doch mitnehmen, auch wenns mit den 6000km dieses Jahr nix mehr wird.

Mh, die gute Stimmung ist zum Teufel. Heilt zwar prächtig, aber vor Juli wirds wohl nix mitm Radeln - und dann halt eher im Rehatempo, sagt der Arzt. :(

Freilich ... aber ich würd halt lieber JETZT wieder langsam anfangen und im Juli schnell sein, als erst im Juli langsam anzufangen. *g*
Naja, was solls. In nem Jahr ist alles wieder beim Alten, knochentechnisch, und dann starte ich nen neuen Versuch. Und wenns mitm Abnehmen so schön weitergeht bis dahin, komm ich sogar mit zweistelligen Geschwindigkeiten die paar vereinzelten Rampen hier hoch. ;)

@Grumpfdalm

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mal gute Besserung und ne gute Heilung. Hör lieber auf Deinen Arzt. Zu früh anfangen ist auch nix, dann dauert es meist noch länger.
Und morgen ist doch schon Mai, da ist der Juli auch nicht mehr so weit.

Und Du hast ne gute Ausrede, warum Du intensiv die Fußball-WM schauen "mußt", weil Du ja eh nicht radeln kannst :D.

Gruß Stephan

@Grumpfdalm

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mal gute Besserung und ne gute Heilung. Hör lieber auf Deinen Arzt. Zu früh anfangen ist auch nix, dann dauert es meist noch länger.
Und morgen ist doch schon Mai, da ist der Juli auch nicht mehr so weit.

Und Du hast ne gute Ausrede, warum Du intensiv die Fußball-WM schauen "mußt", weil Du ja eh nicht radeln kannst :D.

Gruß Stephan

Danke, aber isch 'abe gar keine Fernseheur. ;)
Ich such mir meine Ersatzbefriedigung grad anderswo, im Vorausplanen und Träumen ... neulich gabs ne tolle Hose vom Stadler, ansonsten kleb' ich in diversen Fahrradgeschäften in der Gegend. Da ham sich ja wirklich einige Fachhändler mit richtig viel Ahnung versteckt :o

Zu früh anfangen ist natürlich nix, ich halte mich schon dran was der sagt ... aber verdammt ärgerlich isses. Bin beschwerdefrei wenn mir nicht wie heut morgen ne Oma in der U-Bahn mit Schmackes auf den Fuß tritt, und das machts vom Kopf her noch schwieriger, sich so zu beschränken.
Naja. Vielleicht darf ich ja zur Unterstützung der Physiotherapie und Wiedererlangung der Muskelbalance *hust* bald n bisschen kleine Gänge auf der Rolle fahren, so halbstundenweise. ;)

Zurück