• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

und noch 'ne Bitte an die evtl. mitfahrenden GPS-Besitzer:
vielleicht kann einer von Euch den Track auf sein Gerät laden. Ich kenne den Weg zwar ganz gut, aber um doch den einen oder anderen "Verfahrer" auszuschliessen wäre das ganz gut. Dann brauche ich meines nicht extra montieren ;)...

Track gibt's hier

Danke!

Hallo Horst,

habe zwar kein GPS Gerät, aber trotzdem ist der Track sehr praktisch zum Einschätzen der Route.
Du hast geschrieben es gibt gute Einkehrmöglichkeiten, d.h. Du planst eine Pause zur Halbzeit?
Grobe Vorstellung zum Schnitt/Tempo?

Grüße,
David.

Track is kein Problem..

Hab gestern noch ne 50 km Feierabendrunde gemacht, wer weiss wo das is?

Track is kein Problem..

wenn Du Deine JPGs nicht umbenennst ist das Quiz nur halb so spannend :D! Hätte aber auch so darauf getippt. Schliesslich kommt man da vorbei, wenn man mit dem Bike auf den Schachen fährt (was ich sehr empfehlen kann!).

Hallo Horst,

habe zwar kein GPS Gerät, aber trotzdem ist der Track sehr praktisch zum Einschätzen der Route.
Du hast geschrieben es gibt gute Einkehrmöglichkeiten, d.h. Du planst eine Pause zur Halbzeit?
Grobe Vorstellung zum Schnitt/Tempo?

Grüße,
David.

irgendeine Einkehr machen wir bei schönem und warmen Wetter eigentlich immer. Wann kann man auf dieser Tour ziemlich frei wählen. Es kommen immer wieder nette Gelegenheiten. Also je nach Hunger/Durst. Ich persönlich mache immer lieber erst gegen Ende eine Einkehr, damit es hinterher nicht ganz so anstrengend ist, aber ich kenne auch SonntagsradlerInnen, die gerne mal früher Hunger haben ;).

Meine bevorzugte Einkehr auf dieser Runde ist die Ammerwaldalm oder die Ettaler Mühle (letztere ist aber schon fast wieder im Ziel). Am Plansee ist es zwar landschaftlich schön, dafür taugen die Wirtschaften m.E. nichts.

Wie Panchon immer sagt: Schnitt werden wir bestimmt haben und bisher ist noch jeder mitgekommen

Track is kein Problem..

:D ich weiss es, ich weiss es...
Da gehts vorher nett rauf, auch mitgenommen? Ich meine den Anfang der Privatstrasse (wollen die eigentlich auch Geld von den Radlern?)

in Percha/STA tröpfelt es gerade :(

in Kaufering auch....

wer ist den bei facebook eigentlich von euch?

ich war mal kurzzeitig. Der Sinn hat sich mir aber nicht wirklich erschlossen - bin wahrscheinlich zu alt dafür :D. Ausserdem: die ganzen Diskussionen um den Datenschutz bei Facebook...

Viele Grüße (noch unbekannterweise),
Horst

nun regnets :(
nix mit feierabend runde :(

wie is der winkende smilie zu deuten? ja zu facebook? wenn ja kannst wenn du magst mir über PN den namen zukommen lassen

Ja wenn es in München regnet, dann hat sich das mit der Feierabendrunde bei mir auch erledigt.... d.h. ich werde nicht gg. 18.15 in München sein.

Jep, München: Feuchtigkeit von oben. Zum Glück nicht in meinem Büro... (Andererseits, MartinW, das sind doch gewohnte Bedingungen für uns, oder? wobei, ich habe leider sowieso keine Zeit)

Am kommenden Freitag Treffen ohne Helm

Liebe Sonntagsradler und alle, die es werden oder zumindest mal versuchen wollen,

am kommenden Freitag treffen wir uns zu geselliger Runde bei einem Treffen ohne Helm.
Wann? ab 19.30 Uhr
Wo? Da Paolo, der berühmte Sarde, Schmied-Kochel-Straße 6, in der Nähe der Lindwurmstraße
Wer? Bislang haben sich angemeldet:
BITFIRE
Herr und Frau Bambam-Geronet
Panchon und evt. Frau Panchon
Herr und Frau Tourmalet61
Yagonna
Panthera

Wer möchte noch? Ihr seid alle herzlich willkommen. Kurze Antwort genügt.

Viele Grüße
Gerdi

bin am Sonntag nicht dabei, kann bis Juni dauern, bis ich mal wieder Zeit habe und ob ich dann mitfahre, wird sich zeigen, soganz ohne Kilometer in den Beinen. Ist halt nicht mehr so wie früher, keine Zeit mehr, leider...

@Panchon:

Miss Campy's Wilier Lavaredo...

... bis auf'n Vorbau (Länge) fertisch

@Panchon:

....... bis auf'n Vorbau (Länge) fertisch

Ich hab es oben bereits gefunden und für :love: befunden. Bin gespannt, wann ich es mal live zu sehen bekomme.

Nochmal Gratulation an die werte Dame und viel Spaß damit!
Franz :daumen:

Zurück