• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

@Panchon: Bin grad vom Einkaufen gekommen, ist mir heute zu kurzfristig. Die nächsten Tage sieht's vom Wetter her nicht gut aus, vielleicht spontan am Montag, je nach Zeit und Wetterlage.

Hallo Thomas,

ja, fassen wir den Montag mal ins Auge. Mit ein wenig Glück ist's trocken genug. Für heute hab ich mir schon gedacht, daß es zu kurzfristig und zu weit ist, aber es hätte ja auch klappen können. Ich werd dann vermutlich bei Machtlfing, Obertraubung, Aschering, Unering, Frieding oder Oberalting usw. und danach vielleicht ein wenig am Wörthsee rumturnen.

Schönen Nachmittag
Franz

Hallo Franz,

Dein erster Post kam zu spät, war da schon eine Stunde unterwegs. Aber eine spätere Tour hätte ich heute auch zeitlich nicht untergebracht.

Ich muss sagen, dass ich heut nach 80km Stauden ziemlich platt war :o!

Viele Grüße,
Horst

Hallo an alle Sontagradlerinnen und -radler,

ich wünsche Euch schöne Ostern und viele Schokoladeneier! Insbesondere den jungen und leichten unter Euch ;)! Dann wäre der Unterschied bei den nächsten Bergen nicht mehr ganz so gross...

Morgen gibt's wohl eher Alternativprogramm: Flandern-Rundfahrt auf der Couch!

Viele Grüße,
Horst

Schade, Horst, aber vermutlich wäre es bei uns beiden heute zeitlich und daher noch weniger räumlich zusammengegangen. Daß dir aber nach den Kilometern durch die Stauden die Luft ausgegangen sein soll, kann ich nur dann glauben, wenn du mal gescheit da durchgeheizt bist. Bist du etwa?

Die Couch wird mich morgen kaum sehen. Wenn's nicht regnet, werd ich vormittags zwei Stunden oder so auf dem Radl sitzen und am Nachmittag vielleicht ein wenig an einem Radl schrauben, die häusliche Frühjahrsaufräumaktion einen Schritt vorantreiben und, wenn ich dann noch Lust hab, darüber nachdenken, ob ich nun doch zu MySQL wechsle oder bei der guten, alten Borland Database Engine bleibe.

Auch dir und allen anderen Gemeinsamen Sonntagsradlern und -radlerinnen schöne Ostertage mit lauter wunderbaren Osternestern, in denen, versteckt zwischen einem Haufen echter und Schoko-Ostereier, ebenso viele wie schöne Rennradlteile zu finden sind
Franz :lutsch:

Hallo zusammen,

am Montag hätte ich auch wieder Zeit für eine Runde. Müsste man wahrscheinlich wieder kurzfristig hier absprechen wegen dem Wetter. Aber so wie's ausssieht, sieht's gar nicht so schlecht aus. Zwar kalt, Temperaturen ähnlich wie gestern, aber mit großer Wahrscheinlichkeit tendenziell doch trocken.

Servus,
Manni

Daß dir aber nach den Kilometern durch die Stauden die Luft ausgegangen sein soll, kann ich nur dann glauben, wenn du mal gescheit da durchgeheizt bist. Bist du etwa?

Nicht wirklich! War zwar einen km/h schneller als gestern bei etwas mehr Höhenmetern, aber wirklich geschlaucht hat mich dann der Gegenwind auf den letzten 20km. Ist das doch was anderes, wenn man in der Gruppe fährt und sich gelegentlich "verstecken" kann...

Hallo Manni,

wenn der Thomas auch mit dabei wäre, wären wir dann schon zu dritt. Ich schlage vor, wir gehen einfach von "fahrbarem" Wetter aus und planen eine Tour. Wenn's dann doch zu kalt ist oder gar regnet, können wir's immer noch bleiben lassen.

Ich überleg mir eine Runde ab Herrsching, wenn das als Ausgangspunkt paßt. Zeit zum Radln hab ich ca. dreieinhalb bis vier Stunden.

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,

Ich überleg mir eine Runde ab Herrsching, wenn das als Ausgangspunkt paßt. Zeit zum Radln hab ich ca. dreieinhalb bis vier Stunden.

Herrsching ist für mich schon ok. Montag hab ich den ganzen Tag Zeit, wäre auf jeden Fall dabei. Nur trocken sollte es sein. Umfang und Geschwindigkeit in etwa so wie am Freitag würde ich für optimal ansehen.

Vielleicht kommt ja wieder eine kleine Gruppe zusammen.

Servus und ebenfalls noch schöne Ostern an Alle,
Manni

Hallo Manni,

die Glaskugel sagt zwar nichts Gutes über das montägliche Wetter, aber ich überleg mir eine passende Runde, so daß wir vorbereitet sind. So langsam nervt mich dieses blöde Wetter schon recht arg.

Viele Grüße
Franz

Hallo Sonntagsradler, bin gerade von meiner ersten nächtlichen Mountainbikerunde:D wieder da und es war obersaugeil:D. Die Aufackerrunde ist sogar fast Schneefrei da Südseitig gelegen. Ich kann nur sagen :Doberaffensaug.... :D und mit Strinlampe aufm MTB kein Problem, sieht halt alles etwas anders aus in der Nacht besonders wenn ein Rudel Rehe 50m vor einem über den Weg springt. Mit dem MTB ist man ja nicht so schnell! :D
Für Montag bin ich noch am studieren!! Vom Kopf her bestimmt nur die äusseren Umstände müssen geklärt werden.
Euch auch noch frohe Ostern.
:DChristian:D

ja, schauen wir mal, was der Montag bringt, vielleicht geht eine Runde zusammen.

@Panchon: Morgen würde ich gerne Vormittag mit dir fahren, aber wir werden wohl Essen gehen, also geht morgen leider nix...

Hola Thomas,

schauen wir halt mal, wie's Wetter ist und wann wir nach dem Aufstehen hier ins Forum schauen. Wenn alles paßt fahren wir - notfalls halt nur 'ne Stunde, wenn irgendwas nicht paßt, dann halt nicht. ;)

Gute Nacht
Franz

Aloha liebe Osterradler.

Ich möchte mich hiermit auch schonmal für Montag anmelden. Ich würde mich freuen, mal wieder mit euch auf der Strasse unterwegs zu sein und habe auch spontan schon eine Runde (mit Start in Puchheim oder Schöngeising), die etwas in den Norden führt, im Kopf.

Aloha,
Sven

Wie machen wir es für morgen? Was meint ihr?

Bin erst wieder so ab 21:00 online, vielleicht hat sich bis dahin schon was ergeben. Morgen soll es Vormittag noch regnen, also wieder Last-Minute-Treffen im Forum?

Auch ich möchte morgen Radfahren - sehr gerne auch mit Euch! Ich bin also für Wettercheck Morgen, und Treffen hier im Forum...

Viele Grüße
Sebastian

Servus miteinander,

also die Ansage liegt jetzt beim Sven, denke ich. Zeitlich gesehen bin ich morgen total flexibel, nur zu früh darf's nicht sein und, wie schon gesagt, Zeit habe ich so ca. dreieinhalb bis vier Stunden fürs Radln.

Wenn der Sven einverstanden wäre, würde ich trotz Vorhersage bei 11 Uhr bleiben, denn laut meiner Glaskugel regnets auch später, was dann ja eh wurscht wäre, aber so gegen halb zehn sollten wir uns kurz nochmal im Forum abgleichen und notfalls auch bereit sein, den Ausflug um ein oder zwei Stunden zu verschieben.

Ist das jetzt zu kompliziert? Wenn ja, dann machen wir es einfach anders. ;)

Scönen Abend
Franz

Zurück