• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

... ich fahr mit nem Regenschirm neben Dir her ;) :D :) ...

Wenn ich mich drauf verlassen kann, würde ich auch bei Regen kommen. Stelle mir das speziell bei den Abfahrten recht lustig vor, wie du auf gleicher Höhe den Regenschirm hältst und mit einer Hand bremst :D

@Pathologe Meine was von 9:45 Uhr bei Holgione gelesen zu haben.

Wenn ich mich drauf verlassen kann, würde ich auch bei Regen kommen. Stelle mir das speziell bei den Abfahrten recht lustig vor, wie du auf gleicher Höhe den Regenschirm hältst und mit einer Hand bremst :D

..was nimmt man nicht alles für Gefahren auf sich :D - Angst hab ich mehr vor den Anstiegen, wie mit Schirm an Dir dran bleiben, wenns schon ohne nicht geht :eek: ;) :) - Am WE wirds max. KURZ Schauer geben, das wird schon :)

....äähem, wie war die Prüfung ???? :)

Noten gibt es erst am Do, weil ich bis dahin noch die Zahnspange fertig machen muss.

Klausur war ok, in der Mündlichen ne 2 und mal abwarten was die Platte gibt...vermutlich bestenfalls ne 3, kann das einfach nicht...:D

Und das gibt dann eine Gesamtnote.

man wird sehen :P es sei denn holger will mich net dabei ham...:p dann fahr ich halt alleine :rolleyes:

Alleine? Ohne Holgi? Dann kannst wenigstens schnell fahrn... hehe... :wink2::jumping::lol::D:aetsch::aetsch::aetsch::floet::floet::lutsch::duck:

Was heisst hier schnell fahren???
Ich bin schliesslich auch dabei und hoffe, dass wenigstens einer/eine auf mich wartet.

(Mein Motto: immer schön langsam, es gibt WP-Punkte für die Fahrzeit und nicht für die Strecke!!!)

Sag mal Adam, bist du am Wochenende jetzt auch dabei? Hab da noch ein Paar Schuhplatten hier rumliegen, die zu den Look-Pedalen passen....;)

Sag mal Adam, bist du am Wochenende jetzt auch dabei? Hab da noch ein Paar Schuhplatten hier rumliegen, die zu den Look-Pedalen passen....;)

Nope. Bin in der Schweiz. Bißchen im Schnee spielen... :)

lässt mich einfliegen?? :P

Nix fliegen. Hockst dich in dei Autole und düst hin. Bringst dein Fahrrädchen und/oder Bergstiefel mit und dann gibts Spaaaaaaaaaaaaß! :)

So, ich habe mich gerade bei Doodle zum Weichei gemacht. 150km reichen mir am Samstag... :lutsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück