• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Vin wegen lockerer Lauf. Bin heute mächtig angesäuert, um nicht zu sagen STINKEND SAUER und hab halt nen Tempolauf über 25min gemacht, 5,3km durch den Ort, hat gut getan. Hätte noch schneller laufen können aber da waren halt Straßenüberquerungen im Weg :D
Wollt mich jetzt nicht unbedingt laufenderweise vor ein Auto werfen um meine Wut zu bekämpfen
00008876.gif
:aufreg:

So, frisch geduscht, geh jetzt noch ne Kleinigkeit einkaufen und aufm Rückweg hole ich mal zur Abwechslung ne Pizza für Schatzi und mich statt selbst welche zu machen.

@Nina
Habs Knie mitgenommen - geht`s jetzt besser? :)

@colorline
Bei euch kann man schon crossen? Ist hier nicht drin. SchneeEisMatschePampe mit fiesen welligen Eisplatten im Wald, nix zu machen, laufen schonmal gar net. Nur die Feldwege, die offen liegen, sind zu gebrauchen :o

@Nicole
Wo liegt Problem? Können du macke doch trotzdem Fotoshooting auch wenn verletzt? Müsse du doch nix durch die Gegend hüpfen, macke einfach gestellte Fotos wie macke auch die Schauspieler :D

Ja, ich kann hier uach nur im Tal fahren, aber das ist schon mal besser als nichts und ich kann mein MTB nicht mehr sehen, ich hätte mal wieder bock auf Geschwindigkeit...

Ja, ich kann hier uach nur im Tal fahren, aber das ist schon mal besser als nichts und ich kann mein MTB nicht mehr sehen, ich hätte mal wieder bock auf Geschwindigkeit...

Kann ich verstehen, bin ja heute RR gefahren, war mal ne ganz neue Erfahrung seit so langer Zeit :D

Jetzt muss ich aber echt los! Bis später :wink2:

....wissentlich bald eins.....:D.....haben Anfang letzter Woche "davon Wind bekommen" :D:D:D:D

Fotos gibts noch keine, aber sobald das erste Ultraschallfoto da ist, scanne ich das Bildchen ein....dann können wir alle zusammen den weißen Punkt suchen :D:D:D:D

Ich habe wissentlich bald 1 Kind :D
Im Mai soll´s soweit sein.
....

Hey Ihr 2!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

@cube: Super timing, muss man dir lassen :D:D:D

Bis später :)
Habt ihr nicht Angst, das euch die Reifen platzen bei dem Split? Ich hätte ja auhc lust auf Straße und RR, aber...

Naja gut, ich musste halt ca. 1,5m vom Straßenrand versetzt fahren um nicht den Split durchzupflügen :D

Darauf dann die üblichen Reaktionen wie wir sie auch sonst kennen : Gehupe, Geschimpfe, abdrängeln......

okay, dann werd ich Morgen, Sonntagvormittag, nochmal einen Versuch starten!
Aber mir wirds gehn wie Tina, kenn mich ja...

Nina, wieso ist dir Langweilig?

Ja, boah, HdH ist immer noch nicht vom Fußball zuhause (das könnte auf einen desolaten Zustand hindeuten..), im Fernsehen kommt nix, zum lesen hab ich ausnahmsweise keine Lust, sporteln geht nicht, Urlaub ist fast rum.
Hach, Lebe is schrecklich. Autschn.

Oh Nina - jammern auf hohem Niveau.
Ich vermute das es nicht wirklich clever wäre erwartungsvoll auf den HdH zu warten, aber wir könnten hie rmal eine Diskussion über diese Hose starten...

Ja, boah, HdH ist immer noch nicht vom Fußball zuhause (das könnte auf einen desolaten Zustand hindeuten..), im Fernsehen kommt nix, zum lesen hab ich ausnahmsweise keine Lust, sporteln geht nicht, Urlaub ist fast rum.
Hach, Lebe is schrecklich. Autschn.
Der HdH feiert den unerwarteten Punkt:-)))

Ja, natürlich, ich warte auch gar nicht. Und jammern tu ich immer auf oberster Schiene! :D

Den Link...
Hab ich gerade schon gesehen...Naja, hihi, ich möchte auch erstmal hören, was die Herren der Schöpfung dazu sagen... :rolleyes:

Der HdH feiert den unerwarteten Punkt:-)))

*offtopic*
Du sagst es überdeutlich!
Da sieht mer halt amal wieder: "Der Clubb is a Depp".
Gegen die andärn Vereine bekommd er nix hin, aber gecher die Baiern da holder an Bungt! Bläid!

*offtopic*

Zurück