• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

@chris_sta, was hat dein Dad verbrochen das ihm die Radsportgötter so etwas antun:mad::crash::wut:

Hallo Stefan,

...brauch ich bei 11-Zahn-Schaltröllchen...

:confused: Haben Campa 11fach-Schaltwerke nun Schaltröllchen mit 11 Zähnen und nicht mehr wie bis 10fach 10 Zähne, oder hast du andere Röllchen eingebaut? Für den Fall, daß du letzteres getan hast, rate ich dringend zum Rückbau in den Originalzustand.

Viele Grüße
Franz

11fach hat elf Zähne bei den Röllchen;)

Wenn ihr so weiter macht schreib ich eine FAQ Liste:rolleyes:

Liebe Sonntagsradlerinnen und -radler,

der Tisch für das nächste Treffen ohne Helm am Freitag, den 12. Februar 2010, um 19:30 Uhr im La Tasca in der Mettinghstrasse 2 (Nähe Donnersbergerbrücke) ist nun reserviert, muß aber noch bestätigt werden.

Kommen wollen:
bambam81
BITFIRE
Campionissimo, der Herr und die Dame (nicht ganz sicher)
geronet
Ghost-Bikerin
Panthera
Pedalio
solea008
Tourmalet61, der Herr und die Dame
Yagonna
Panchon

Hat sonst noch jemand Lust?

Servus
Franz

Hallo zusammen,

ich habe lange gehofft, aber nun hat es mich doch erwischt. Leider kann ich am ToH nicht teilnehmen, ich bin wieder den Rest der Woche wieder dienstlich unterwegs. Schade...:heul:
Euch eine schönen Abend!!:daumen:
Schöne Grüße aus Frankfurt

René

Ps. Hier fängt es nun auch an zu schneien

der Tisch für das nächste Treffen ohne Helm am Freitag, den 12. Februar 2010, um 19:30 Uhr im La Tasca in der Mettinghstrasse 2 (Nähe Donnersbergerbrücke) ist nun reserviert, muß aber noch bestätigt werden.

Kommen wollen:
bambam81
BITFIRE
geronet
Ghost-Bikerin
Panthera
Pedalio
solea008
Yagonna
Panchon

Servus
Franz

Hm ich zähl jetzt nochmal meine Kette.. gibts doch nich ;-)
Gibts überhaupt einen längeren Schaltwerkkäfig? Wär die 12-29er Kassette mit 50/34 und dem kurzen Schaltwerk kompatibel?

Edit: Ah ok hab mich verlesen.. statt 114 hab ich immer 104 gesehn :D

Stefan - sachma: hast Du 11 oder 10-fach? 12-29 gibt's nur bei 11-fach oder? Ich fahre mit kurzem Schaltwerk 50/34 mit 13-29 Kassette, wenn's in die Berge geht, da wickelt sich nix rum ode geht flöten - ich passe nicht mal die Länge an, wenn ich auf 12-26 wechsle - aber ich habe Record 10-fach. Weiß also nicht, ob Du damit was anfangen kannst (offiziell darfst Du's nicht, inoffiziell geht's oft, kann manchmal wegen der Position des Schaltauges nicht klappen).
Verschieden lange Schaltwerke gibt's von Campy - ich glaube drei verschiedene Längen, weiß aber nicht, ob alle Gruppen alle Längen anbieten.

@Noisiralog: Hallo Michi, die Roßfeldstraße steht nach wie vor recht weit oben auf meiner Planungsliste, und ich hoffe, du liest noch ab und zu mit. :wink2:

Hi All und Franz im Besonderen - so wie's aussieht werde ich das Roßfeld wieder an Pfingsten erklimmen. Da werde ich bei meiner Mutter weilen, die Tags das Kindlein betreut. Anders gesagt: ich kann keine Unuterkunft bieten, habe aber vor im Südosten Bayerns drei Tage lang Rennrad zu fahren.

Hat wer Lust, Zeit und Möglichkeiten der Unterkunft? Dann spiel ich Reiseleiter....?! Oder wir 'hängen' uns an Noisiralog...???

Kommen wollen:
bambam81
BITFIRE
geronet
Ghost-Bikerin
Panthera
Pedalio
solea008
Yagonna
Panchon

Servus
Franz

Am Donnerstag muß ich übrigens durchgeben, wie viele wir am Freitag dann tatsächlich sein werden. Diejenigen, bei denen das Kommen noch ein wenig unsicher ist, bitte ich mir im Laufe des Donnerstags eine Art Wasserstandsmeldung durchzugeben.

Danke und viele Grüße
Franz

Stefan - sachma: hast Du 11 oder 10-fach? 12-29 gibt's nur bei 11-fach oder? Ich fahre mit kurzem Schaltwerk 50/34 mit 13-29 Kassette, wenn's in die Berge geht, da wickelt sich nix rum ode geht flöten - ich passe nicht mal die Länge an, wenn ich auf 12-26 wechsle - aber ich habe Record 10-fach. Weiß also nicht, ob Du damit was anfangen kannst (offiziell darfst Du's nicht, inoffiziell geht's oft, kann manchmal wegen der Position des Schaltauges nicht klappen).
Verschieden lange Schaltwerke gibt's von Campy - ich glaube drei verschiedene Längen, weiß aber nicht, ob alle Gruppen alle Längen anbieten.

Ich hab ne Super Record 11-fach. Will somit wissen ob es möglich ist 12-29 darauf zu fahren ohne umzubauen.. Das gleiche gilt für ne Chorus 11-fach, will ja doch mal wechseln.

Grüsse, Stefan

Am Donnerstag muß ich übrigens durchgeben, wie viele wir am Freitag dann tatsächlich sein werden. Diejenigen, bei denen das Kommen noch ein wenig unsicher ist, bitte ich mir im Laufe des Donnerstags eine Art Wasserstandsmeldung durchzugeben.

Danke und viele Grüße
Franz

Gibts wieder nen runden Tisch? Der war super ;-)

Gibts wieder nen runden Tisch? Der war super ;-)

Weiß ich leider nicht, aber ich hoffe auch, wir haben einen Tisch, der es erlaubt, daß wir alle miteinander reden können.

vom 22. - 24.05.
weil ich noch in die Schule gehe weiß ich das

Danke, Franz. Ich werd' schauen, wie's Pfingsten zu Hause ausschaut.

Viele Grüße
Der andere Franz

... Ich bin ein solcher Wackelkandidat. Es besteht nur eine 50:50 Chance, dass ich komme. (..muß Koffer packen:floet:)

Grüße,

Doris

Zurück