AW: Was geht im Raum Rosenheim?
Hallo Ray,
ich wohne in Moos, Praundorf.
Respekt wenn Du bei der Kälte fährst.
Ich habe auch so eine Winterschlampe und bin auch bis Weihnachten damit draußen unterwegs gewesen. Wenn die Temperaturen unter 0 Grad rutschen fahr ich auch lieber im Keller
Ich bin zu alt für so eine Sch......
....Am Freitag kannst Du mit den Langlaufskiern rumrutschen. Das weiße
Zeug wurde vorausgesagt.
Deine beiden Räder sind bestimmt super. Wo kaufst Du Deine Böcke?
@Christian:
Der Tip mit der Rolle im Garten ist super. Ich kenne Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn nicht.....aber von da ab wird es sich radikal geändert haben :spinner:
Viele Grüße,
Jürgen
Hallo Jürgen!
Hatte ich eigentlich vor, aber nachdem ich Dein Kuota gesehen hab lass ich das doch lieber :dope:
Wo in Raubling wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe vom Gymnasium.
Dank Berufschule konnt ich den Tacho heute wieder um 25km weiter schrauben, knapp 70min Fahrzeit; zum Schluß war's dann doch etwas kühl...
Aber mein Gemüt ist jetzt wieder bestens in Schuss und die Nachbarn ham' was zu tuscheln ("Der Bekloppte fährt wieder...").
Hoffentlich hat's am Freitag Plusgrade, dann geht's wieder rauf auf den Bock
Beste Grüße
Ray
Hallo Ray,
ich wohne in Moos, Praundorf.
Respekt wenn Du bei der Kälte fährst.
Ich habe auch so eine Winterschlampe und bin auch bis Weihnachten damit draußen unterwegs gewesen. Wenn die Temperaturen unter 0 Grad rutschen fahr ich auch lieber im Keller

Ich bin zu alt für so eine Sch......
....Am Freitag kannst Du mit den Langlaufskiern rumrutschen. Das weiße
Zeug wurde vorausgesagt.

Deine beiden Räder sind bestimmt super. Wo kaufst Du Deine Böcke?
@Christian:
Der Tip mit der Rolle im Garten ist super. Ich kenne Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn nicht.....aber von da ab wird es sich radikal geändert haben :spinner:
Viele Grüße,
Jürgen