• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus forcia,

kommende Saison geht bestimmt die eine oder andere Runde.
Dieses Jahr sind wir öfter mal Sudelfeld, Bayrischzell, Kaiser und Co. gefahren. War immer sehr schön.
Bis dahin hilft nur auf die Rolle und sich eine Sudelfeldauffahrt vorstellen:eek:

Christian

hab meine rolle im heizungsraum.
da brauch ich schon eine ordentliche illusionsgabe um da an eine bergrunde denken zu können. :D

gruß
aus süd-inntal

5-stellig ist nicht normal!
Aber ein Windschattenspender brauchts immer:D
Wo treffts ihr euch immer ?
Ich bin ausm Feldkirchner Raum.

Ist ganz unterschiedlich - mal fahren wir in Richtung Chiemsee, Reit in Winkel (Treffpunkt Bernau a.Ch.) - mal in Richtung Inntal, Kufstein usw - mal Sudelfeld, Schliersee, Tegernsee, Spitzing.
(Treffpunkt meist Raubling IKO).
Da findet sich sicher auch für dich was.

Christian

hab meine rolle im heizungsraum.
da brauch ich schon eine ordentliche illusionsgabe um da an eine bergrunde denken zu können. :D

gruß
aus süd-inntal

Stell dir einen Fernseher in den Heizungskeller und guck Hansi Hinterseer:eek: - hat den Vorteil schöner Landschaft und die Musik macht aggressiv - da trittst du gleich ein paar Watt mehr:p

Christian

Wünsche auch allen ein erfolgreiches und vor allem sturz-und verletzungsfreies Jahr 2010!

Meine Holde und Ich haben zum Jahresbeginn eine 20er Runde gedreht mit ganz ganz schweren Beinen... Aber es war trotzdem ein gutes Gefühl, mal wieder geradelt zu sein :)

Vor allem vor dem Hintergrund, dass am Mittwoch mein neuer Esel und am 13.01. das neue Scott für meine Frau fertig wird :love:

Der Tunnelberg kann kommen :dope:

Auf einen möglichst kurzen Winter und eventuelle schöne Tage zwischendurch!

Gruß

Ray

Hallo,

welche Esel bekommt ihr denn?

Bin jetzt die Tage ca. 120 km auf der Rolle gefahren. Naja besser wie nix. Aber draussen mag ich nicht, weil meine Räder so schön sauber sind. Sonst sau ich sie mir wieder ein.

Gruß
T.

Huhu!

Ich bekomm ein Merida Race 904 mit Shimano 105 und meine Frau ein Scott Speedster S10 mit 2009er SRAM Force, nix besonderes, eben das, was das Budget zulässt...

Mit einem guten Bike wär ich heute auch nicht gefahren, waren die alten Renner mit Schutzblechen dran.

Gruß

Ray

Hallo Leute,

unser Tread stürzt in die unendlichen Weiten des Rennrad Forums ab.

Alle im Winterschlaf? Wie gehts denn dem Jürgen (Weixei)? Hab schon ewig nichts mehr von Dir gelesen. Wo bist du?

Christian

Hallo Christian,

also zumindest ICH lebe noch.

Bin sogar vorgestern 12 oder 13km gefahren nach der Arbeit. Egal wie kalt es ist, richtig zu fahren ist schon eine ganz andere Welt als auf der Rolle :dope:

Aber es tut sehr weh ein neues Bike im Zimmer stehen zu haben und nicht damit fahren zu können :(

Beste Grüße

Ray

Bin sogar vorgestern 12 oder 13km gefahren nach der Arbeit. Egal wie kalt es ist, richtig zu fahren ist schon eine ganz andere Welt als auf der Rolle :dope:

Aber es tut sehr weh ein neues Bike im Zimmer stehen zu haben und nicht damit fahren zu können :(

Bei diesem Wetter draußen fahren:eek: - donnerwetter - nur die harten kommen in den Garten.

Dass du dein neues Gefährt noch nicht fahren kannst ist ganz schön lästig. Aber Vorfreude soll ja die schönste sein.

Christian

Hallo Leute,

unser Tread stürzt in die unendlichen Weiten des Rennrad Forums ab.

Alle im Winterschlaf? Wie gehts denn dem Jürgen (Weixei)? Hab schon ewig nichts mehr von Dir gelesen. Wo bist du?

Christian

Servus Christian,

das ist ja nett dass Du an mich denkst. Ich hab mich echt rar gemacht. Viel Arbeit und wenn ich Zeit hatte schnell auf den Renner.
Wenn ihr mich mitnehmt würde ich gerne einige Ausfahrten mit Euch mitfahren. Wenn`s irgendwann mal Sommer wird. ;)
.....übrigens: Ich habe mich in den letzten Tagen etwas gespielt.
Guckst Du hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/112191 :p

Viele Grüße an alle "Rosenheimer" hier im Forum vom Weixei.

Servus Jürgen,

schön, dass du dich meldest.
Wir werden sicher wieder einige Touren ab Inntal fahren. War bisher jedesmal recht schön.
Offensichtlich hat sich dein Engagement in der Arbeit gelohnt. Der neue Renner sieht super aus.
Jetzt hast du aber vielleicht ein Problem - es gibt keine Ausreden mehr:p
Ab sofort fliegst du das Sudelfeld rauf:cool:

Christian

Servus Jürgen,

schön, dass du dich meldest.
Wir werden sicher wieder einige Touren ab Inntal fahren. War bisher jedesmal recht schön.
Offensichtlich hat sich dein Engagement in der Arbeit gelohnt. Der neue Renner sieht super aus.
Jetzt hast du aber vielleicht ein Problem - es gibt keine Ausreden mehr:p
Ab sofort fliegst du das Sudelfeld rauf:cool:

Christian

Tja wenns so einfach wäre.
Ich bau halt gerne schöne Räder auf.....
Das mit dem Rauffliegen lassen wir mal so stehen.....
Ich muß weg...:duck:

Viele Grüße,
Jürgen

Sehr schönes Gerät hat da der Raublinger Kollege!

Jetzt trau ich mich mit meinem popeligen Hobel nur noch weniger bei Euch mitzufahren, nachdem ich das Foto gesehen hab :(

Naja, egal. Bin jedenfalls heute wieder knappe 15km bei ca. 0,5° gefahren und meine Stimmung ist nun um Längen besser als vorher :)

Beste Grüße

Ray

Sehr schönes Gerät hat da der Raublinger Kollege!

Jetzt trau ich mich mit meinem popeligen Hobel nur noch weniger bei Euch mitzufahren, nachdem ich das Foto gesehen hab :(

Naja, egal. Bin jedenfalls heute wieder knappe 15km bei ca. 0,5° gefahren und meine Stimmung ist nun um Längen besser als vorher :)

Beste Grüße

Ray

Servus Ray,

ist mein Hobby schöne Räder aufzubauen.
(Wenns der Geldbeutel zulässt)
Es gibt für jeden Preis super Räder.
Entscheidend ist immer noch wer drauf sitzt und da bin ich noch meilenweit von der Qualität des neuen Rades entfernt.:crying:
Hast Du ein Foto schon eingestellt von Deinen neuen Rädern?

Bei der Kälte bin ich heute nur mal ne kleine Installationsrunde gefahren,
brrrrrrrrrrrrrr.

Viele Grüße,
Jürgen

Servus Leute,

hab heute Vormittag bei -5 Grad :eek: in Prien einen Questler (Teamfahrer) strampeln sehen. Da friert einen ja schon beim Zuschauen aus dem warmen:p Auto.
Dann doch lieber Rolle.

Christian

Servus Leute,

hab heute Vormittag bei -5 Grad :eek: in Prien einen Questler (Teamfahrer) strampeln sehen. Da friert einen ja schon beim Zuschauen aus dem warmen:p Auto.
Dann doch lieber Rolle.

Christian

hab mir gestern auch den "irrsinn" gegeben und mich eine 25 km-tour halb abgefroren.
von wegen, wie es in der neuen roadbike steht, mit der richtigen kleidung kein problem. :( :( :(
wird zeit, dass +10 °C aufm thermometer erscheint.
eher mach ichs sicher nimmer - außer auf der langweiligen rolle im heizungsraum :D

Hast Du ein Foto schon eingestellt von Deinen neuen Rädern?

Hallo Jürgen!

Hatte ich eigentlich vor, aber nachdem ich Dein Kuota gesehen hab lass ich das doch lieber :dope:

Wo in Raubling wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe vom Gymnasium.

Dank Berufschule konnt ich den Tacho heute wieder um 25km weiter schrauben, knapp 70min Fahrzeit; zum Schluß war's dann doch etwas kühl...

Aber mein Gemüt ist jetzt wieder bestens in Schuss und die Nachbarn ham' was zu tuscheln ("Der Bekloppte fährt wieder...").

Hoffentlich hat's am Freitag Plusgrade, dann geht's wieder rauf auf den Bock :)

Beste Grüße

Ray

Zurück