• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie wieder Schnee

gulin

Mitglied
Der Winter ist nur um sich auf den Frühling zu freuen!
Jetzt sitze ich hier und Lese was es zu lesen gibt übers RAD.
Ich bin 31 J. komme aus Berlin und würde mich als Hobbyfahrer bezeichnen, also kein Expertenmeinung erwarten.:)

mfg jan

AW: Nie wieder Schnee

Hallo gulin,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und viel Spaß hier. Den Wunsch, daß die Straßen endlich wieder frei werden, teilst du vermutlich mit den meisten Forumsmitgliedern. Also laß uns hoffen...

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Jan,

für Schnee gibt es Moutainbikes, das macht voll Bock im Tiefschnee und man fällt halt weich. Herzlich willkommen und viel Grüsse in den Osten aus Bochum.

Manfred

Hallo Jan,

für Schnee gibt es Moutainbikes, das macht voll Bock im Tiefschnee und man fällt halt weich. Herzlich willkommen und viel Grüsse in den Osten aus Bochum.

Manfred

Naja geht so....:( blöd ist, dass du nicht siehst, wenn ein grösserer Stein oder sonstwas unterm Schnee liegt und das ist dann oftz gar nicht mehr weich.
Grdstzl. mag ich Schnee aber....mir fehlt nur das richtige Rad dafür.

gruss Horst

Naja geht so....:( blöd ist, dass du nicht siehst, wenn ein grösserer Stein oder sonstwas unterm Schnee liegt und das ist dann oftz gar nicht mehr weich.
Grdstzl. mag ich Schnee aber....mir fehlt nur das richtige Rad dafür.

gruss Horst

Also mit guten Stollenreifen, halbwegs guter körperlicher Verfassung und ein bißchen Geschick läßt sich ein MTB über fast alles steuern. Klar, ich freue mich auch wieder auf den Frühling, keine Kälte und nassen Füsse mehr. Besonders freue ich mich auf mein 1. Trainingslager mit dem RSF Bochum auf Mallorca im März.

Bis neulich, Manfred

@ Manfred K.
wo und wann seid ihr auf Malle ???
Vom Senioren Fräd sind wir mit 4 Leuten vom 6.-12.3. in Allcudia

Hallo Walsee63,

wir sind mit 6 Leuten vom 06.03. - 13.03. auf Mallorca. Du kannst mich totschlagen, aber ich kenne nicht einmal den Ort, wo wir sein werden. Wir sind im Südwesten in der Gegend um Santa Ponca im Hotel Jardin del Sol von Philipp's Bike Team.
Ich habe nicht die entfernteste Ahnung wo das liegt. Wie gesagt, ist mein erster Aufenthalt auf Malle.
Die Zeit paßt ja, vielleicht trifft man sich zufällig oder auch mit Absprache.

Viele Grüsse, Manfred

Zurück