• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

....Ich habe mich schon immer gefragt ob das wohl gesund ist für meine Räder?

Was meint ihr?
Natürlich ist die Rolle ungesund für Dein Rad. Stell Dir vor, Du müsstest auf dem Laufband rennen und wärest an den Füßen festgebunden - näääääääääääääääääääääääää...., das arme Rad!!! Ganz zu schweigen von der psychischen Belastung.

@Red: jetzt tu nicht so scheinheilig, Du in Deinem Einzelbüro :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Die Frage aller Fragen beim Rollentraining. Früher sagte man es sei schädlich, heute eher nicht. Ob man schlauer geworden ist? Ich bleibe skaptisch.

Grund #57, keine Rolle zu fahren. Da pflüge ich lieber durch den Siff :D

hm. Ich glaube ich muss mir dann doch noch ein RR speziell für die Rolle zulegen :) Da wäre endlich meine Ausrede für meine Holde warum ich unbedingt dringend noch ein RR brauche :D:D:D

Was meint der Rest?

Natürlich ist die Rolle ungesund für Dein Rad. Stell Dir vor, Du müsstest auf dem Laufband rennen und wärest an den Füßen festgebunden - näääääääääääääääääääääääää...., das arme Rad!!! Ganz zu schweigen von der psychischen Belastung.

@Red: jetzt tu nicht so scheinheilig, Du in Deinem Einzelbüro :D

Hört sich logisch an ... ist ja nur das Scott :dope:

Hallo zusammen seht mal was ich eben im Netz gefunden habe!!!:D

Der hat ein Spass das Zeugs raus zu wühlen!:cool:

@Funky: Was ist denn die Zielmarke, wenn es mal fertig wird? Was für eine Gruppe kommt dran?

na ja, erstmal SUB 7, wenn ich irgendwann mal zu nem gescheiten laufradsatz komme wirds wohl locker SUB UCI.

das fernziel ist natürlich SUB 6, ist mit dem rahmen aber nur durch den einsatz sündhaft teurer teile möglich:o

zur zeit ist ne wilde mischung im aufbau.
DA STI, schaltwerk
fsa/frm/kcnc kurbel
ksyirium elite
saevid s1 sattel
extralite vorbau
fsa k-force lenker
kcnc spanner
fsa orbit z steuersatz
bremsen und umwerfer ultegra (wird aber noch in kcnc und DA getauscht)
ne leichte stütze wäre auch nicht schlecht;)

aktuell sollte die waage noch bei knapp über 7kg stehen bleiben:(

da ich mein rad jeden winter zerlege und noch mehr räder hab zum fahren, eilt es mich mit dem aufbau nicht.........
vielleicht kommen ja noch ein paar überraschungsteile dran:D

hm. Ich glaube ich muss mir dann doch noch ein RR speziell für die Rolle zulegen :) Da wäre endlich meine Ausrede für meine Holde warum ich unbedingt dringend noch ein RR brauche :D:D:D

Was meint der Rest?

gescheite rahmen machen das problemlos:D:aetsch:

mein scott hats überlebt und auch alle im shop fahren mit ihren carbonis auf der rolle ohne probs.
scott gibt keine einsatzbeschränkung für die rolle aus!

@MCK

Kauf dir ruhig noch ein Rad,im Winter fährst du damit auf der Rolle und im Sommer bekomme ich es.

@Benny

Wenn das Auto bei mir stehen würde wäre der Schnee morgen weg.
Aktuell 5,5 grad.

@MCK

Kauf dir ruhig noch ein Rad,im Winter fährst du damit auf der Rolle und im Sommer bekomme ich es.

@Benny

Wenn das Auto bei mir stehen würde wäre der Schnee morgen weg.
Aktuell 5,5 grad.

Hallo Gata kannst beruhigt sein bei uns auch! Gott sei Dank dann wird der Weg zur arbeit wieder angenehm und sicherer!:cool::rolleyes:

Hallo zusammen,

so heute Abend mal nach der Arbeit direkt zum Faulerbad und ein wenig absaufen gespielt. Puh so ne Stunde schwimmen ist ja gaaaanz schön anstrengend. :p

Nachdem mich die nette Bademeisterin gerettet hat habe ich gleich noch ein paar Testo runden gedreht :)

Klappt ganz gut mit dem Trainingsplan, hoffe das geht weiter so.

Hallo zusammen seht mal was ich eben im Netz gefunden habe!!!:D

Der hat ein Spass das Zeugs raus zu wühlen!:cool:
Wie Geil !!!! :) Datt wird ein Spass wenn der Schnee weg ist :D

gescheite rahmen machen das problemlos:D:aetsch:

mein scott hats überlebt und auch alle im shop fahren mit ihren carbonis auf der rolle ohne probs.
scott gibt keine einsatzbeschränkung für die rolle aus!

Gut zu wissen, dann muss ich mir keine Sorgen um mein Scott und Bianchi machen. @Gata: Sorry in dem Fall wird nichts draus !!! Kannste aber mal eins leihen bei mir! :cool:

Moin Moin & Servus mitnand! Zurück aus dem tiefsten Winter Lübeck, sowie München!

Jetzt erstmal ne warme Wanne! Lasst es Euch gut gehen!
Bis auf nen abgebrochenen Zahn war es eine tolle Woche!!!
Morgen gehts zum Zahnarzt:mad::mad: wird bestimmt teuer:eyes:

Moin Moin & Servus mitnand! Zurück aus dem tiefsten Winter Lübeck, sowie München!

hallo pt,

jetzt wollt ich grad schreiben schön das du gesund und munter wieder da bist. aber dem ist ja nicht ganz so....:eek:

abgebrochener zahn, uih uih. hast du also auch den brulp gemacht. der hat auch so hammertage hinter sich:(

mein halber zahn war gar nicht so teuer. also mach dir mal keinen kopp.

du arme, ist echt nicht unser aller woche... wie hast du denn das geschafft?

dem arm gehts gut, prellung am knie schmerzt noch was und kopfschmerzen sind wieder da... ansonsten alles bestens. auto ist schon beim lackierer, krieg den vielleicht schon freitag wieder...

danke der nachfrage.

morgen/übermorgen sollten ersatzteile fürs rad und die neue sattelstütze kommen - wetter wird ja auch schon fast knielingfähig. wollte am we ne runde tt und rennrad fahren - wer lust auf ne lockere ga1 runde?

Moin,
du bist so still und heimlich abgehauen.
Hast du kurzfristig Urlaub bekommen oder warst du Beruflich da oben????

dem arm gehts gut, prellung am knie schmerzt noch was und kopfschmerzen sind wieder da... ansonsten alles bestens. auto ist schon beim lackierer, krieg den vielleicht schon freitag wieder...

danke der nachfrage.

morgen/übermorgen sollten ersatzteile fürs rad und die neue sattelstütze kommen - wetter wird ja auch schon fast knielingfähig. wollte am we ne runde tt und rennrad fahren - wer lust auf ne lockere ga1 runde?

wenn ich am samstag fahre, dann eher früh. bin am samstag abend eingeladen und da muss ich mich dann vorher ein bissle auf dem sofa ausruhen.

hallo pt,

jetzt wollt ich grad schreiben schön das du gesund und munter wieder da bist. aber dem ist ja nicht ganz so....:eek:

abgebrochener zahn, uih uih. hast du also auch den brulp gemacht. der hat auch so hammertage hinter sich:(

mein halber zahn war gar nicht so teuer. also mach dir mal keinen kopp.
Ach, die Tage waren so schön, da gewichtet der Zahn nicht so...
ICh habe schonmal nen halben Zahn bekommen...so billig war das nicht...
du arme, ist echt nicht unser aller woche... wie hast du denn das geschafft?
Wenn ich das wüsste...ich habe extrem leckeres Körnerbrot gegessen & in einem Moment komisch abgebissen, mir dabei aber nicht viel gedacht..ca. ne halbe Stunde später, hat ich das Stück vom Zahn in der Hand! Ich glaub so wars........:confused: Was ist Dir denn passiert?????

Moin,
du bist so still und heimlich abgehauen.
Hast du kurzfristig Urlaub bekommen oder warst du Beruflich da oben????
Ne, war lange geplant, Freundschaftspflege:) Und "Tschüß" gesagt habe ich auch! Aber ausser MCK hat mich keiner verabschiedet:crying:
Ok, Du scheinst es überlesen zu haben, entschuldigt;)

Zurück