• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Mann, Mann, die ganzen Penner sind am Pennen! :eek:

Also sag ich mal LETZTER!!!

Und, weil der neue Tag ja schon wieder angefangen hat:

ERSTER!!!

Soll ich mir jetzt einen Kaffe machen?!
Nö, ist eh keiner zum Mittrinken da...

Dann geh ich eben auch ins Bett...:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin, werd jetzt mal die 5,3 km zur arbeit gehen... schon blöd so ohne auto. :rolleyes:

Ihr seid ja so gemein, habt Ihr denn gar keinen Anstand!!! Der Bub ist so vom Schicksal gestraft und dann kommt ihr auch noch dazu:D

Moin Jungs,
wen können wir heute ein bissle kitzeln??? :D

Ihr seid ja so gemein, habt Ihr denn gar keinen Anstand!!! Der Bub ist so vom Schicksal gestraft und dann kommt ihr auch noch dazu:D

Moin Jungs,
wen können wir heute ein bissle kitzeln??? :D

Na na na, was interpretierst du da wieder rein? Ich habe ihm nur mein Mitleid bekundet

Ich werde grad durchgekitzelt :D

hi skadieh,
bistz du heute so kurz nach 17 uhr von mengen nach biengen gefahren? da ist mir rradler entgegengekommen.

Korrekt! Warst Du der Herr auf dem Feldweg, der mich eingehend gemustert hat?:wink2:

@Funky: Was ist denn die Zielmarke, wenn es mal fertig wird? Was für eine Gruppe kommt dran?

@Knecht: Sorry gerade erst gelesen, nun bin ich schon im Büro und fahre Nachmittags - sofern nicht die Sturmflut kommt

Immerhin, der Kaffee fließt!:cool:

Korrekt! Warst Du der Herr auf dem Feldweg, der mich eingehend gemustert hat?:wink2:

@Funky: Was ist denn die Zielmarke, wenn es mal fertig wird? Was für eine Gruppe kommt dran?

@Knecht: Sorry gerade erst gelesen, nun bin ich schon im Büro und fahre Nachmittags - sofern nicht die Sturmflut kommt

moin,
mir ist auf der landstrasse zwischen mengen und biengen ein radler entgegengekommen. ich war mit meinem roten golf unterwegs. konnte also nur einen kurzen blick auf den radler werfen.

Moin,

wird eh knapp auf 11, also kein Problem. Und bei dem Wind wird es auch nicht wirklich Spass machen, nachher nach Staufen zu gondeln :rolleyes:.

hui, hier brummts heute aber wieder. ;)

oder seid ihr schon wieder alle aufm rad und ich bin der einzige der was schafft......:D

Hallo zusammen,

sagt mal Ihr Rollenprofis? Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf der Rolle fahrt das sich das Tretlager bewegt? Ich meine nicht die Kurbel, sondern den Rahmen um das Tretlager, der bewegt sich so ca. 0,5 cm nach links und rechts??? Habe ich bei jedem Rad, auch beim MTB.

Ich habe mich schon immer gefragt ob das wohl gesund ist für meine Räder?

Was meint ihr?

Hallo zusammen,

sagt mal Ihr Rollenprofis? Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr auf der Rolle fahrt das sich das Tretlager bewegt? Ich meine nicht die Kurbel, sondern den Rahmen um das Tretlager, der bewegt sich so ca. 0,5 cm nach links und rechts??? Habe ich bei jedem Rad, auch beim MTB.

Ich habe mich schon immer gefragt ob das wohl gesund ist für meine Räder?

Was meint ihr?

Die Frage aller Fragen beim Rollentraining. Früher sagte man es sei schädlich, heute eher nicht. Ob man schlauer geworden ist? Ich bleibe skaptisch.

Grund #57, keine Rolle zu fahren. Da pflüge ich lieber durch den Siff :D

Zurück