• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Plus 4 Grad? Ui, dann kann man ja morgen oder übermorgen vielleicht schon wieder schwimmen im Ammersee...

Schwimmen kann man z.Zt. auch auf dem Rad... und zwar im Schnee. Habe heute schon einen "Salto mortale" über die Bande am Mittleren Ring gemacht und fand mich mitten auf der Fahrbahn wieder. Heftig gestikulierend konnte ich einen Autofahrer davon abhalten, mir die Feiertage zu "verderben". :D
Die blauen Flecken nehme ich gerne in Kauf....

Also, immer schön vorsichtig auf dem Drahtesel. :daumen: Allseits gute Fahrt!

Schwimmen kann man z.Zt. auch auf dem Rad... und zwar im Schnee. Habe heute schon einen "Salto mortale" über die Bande am Mittleren Ring gemacht und fand mich mitten auf der Fahrbahn wieder. Heftig gestikulierend konnte ich einen Autofahrer davon abhalten, mir die Feiertage zu "verderben". :D
Die blauen Flecken nehme ich gerne in Kauf....

Also, immer schön vorsichtig auf dem Drahtesel. :daumen: Allseits gute Fahrt!

Meine Mama hat immer gesagt: "Kind fahr langsam und vorsichtig." :eek:

Zum Glück ist dir nichts ernsthaftes passiert. :jumping: Also, beim nächsten mal dann direkt auf der Strasse fahren, das hast du das Problem der Bande nicht mehr.

@Sven und Franz: .. ja, man sollte sein Glück nicht zu sehr herausfordern! Ich werde mich vorsehen, um nicht das Nachsehen zu haben...:D

Man muss offensichtlich nicht ins wilde Herrschingstan reisen, um mal so richtig auf die Schn... zu fallen. Vielleicht sollte ich doch mal bei Euren Abenteuern mitradeln, denn wie man den Abflug macht, habe ich ja jetzt schon mal geübt. :floet:

Gute Fahrt und schöne Feiertage.

Doris

Schönen Abend miteinander,

morgen ist er also endlich da, mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr. Irgendwie werd ich auch den herumbringen, zumal ich gerade eh nicht viel zu tun hab und meiner Uraltliebe, dem guten, alten Turob Pascal, heute Delphi genannt, fröhnen kann. Bevor's aber zu beschaulich wird hier und auch in der Arbeit, will ich doch die Frage in den Raum stellen, ob's denn vielleicht jemanden gibt, der oder die irgendwann vorm kommenden Montag ein paar letzte oder vorletzte Kilometer vor dem Jahresende abkurbeln mag. Es muß ja nicht besonders schwierig sein, auch nicht besonders viel, aber so ein bißchen halt und ein bißchen gemeinsam. Das wär' schön.

Nein, bitte jetzt nicht auf das Wetter verweisen. Ist schon klar, daß es nur raus auf die Straße bzw. den Wald- und Feldweg geht, wenn's geht. Nur, wenn's geht, wer würd' denn dann? Das ist hier die Frage.

Schönen Abend
Franz

Servus Franz,

leider nein, ich darf auch nächste Woche arbeiten:( Und seit Sonntag plagt mich eine kleine größere Erkältung. :D

Wünsch dir trotzdem einen erholsamen Urlaub und frohe Weihnachten!!!

Hallo Franz,

ich schaff's leider auch nicht. Ich fahre morgen nach Bamberg und bin hoffentlich rechtzeitig zum ToH am Montag wieder zurück.

Ich melde mich auch schonmal bis 17. Januar ab. Versuche aber zum Winterpokal noch paar Punkte zu sammeln ...

Habe jede Menge Urlaub :)

Wünsche allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

Na hoffentlich erreiche ich Euch noch alle, v.a. die Doris mit Ihren seltsamen Leibesübungen. Mach das nicht wieder :droh:- und wenn Du es nicht lassen kannst, mach's im Olypark oder im Allacher Forst oder meinetwegen am Isarradweg - aber bitte nicht am mittleren Ring!
Mit meinen Spikes klappt's zwar bei Glatteis, aber bei Schnee übe ich ja auch Schwimmen - aber nur an oben erwähnten Lokalitäten!
Einen schönen letzten Arbeitstag 2009 Franz - ich habe noch drei vor mir und werde auch am 4.1. gleich wieder loslegen.
Am ToH nehme ich nich teil - meineLiebste hatte ich gefragt, ob sie nicht mitkommen mag, um einen Haufen Mitmenschen kennen zu lernen - aber da wir den Nachwuchs bei meiner Mutter haben werden, steht der Wunsch nach selten möglichen zweisamen Unternehmeungen im Vordergrund - also: ein paar schöne Tage wünsche ich und alles was so dazu gehört :)

Wer online ist, wird sicher auch noch das ein- oder andere lesen, wenn's 'normal' läuft, kann ich die kommenden Tage vermehrt einige 'arebitsfremde' Tätigkeiten = Forumsbeiträge verfassen.

Hallo liebe Radlerinnen und Radler,

ich verabschiede mich nun auch in die Weihnachtsferien. Naja, so groß ist der Abschied nicht. Falls ich es mal schaffe, auch mit meinem müden Rechner zu Hause ins Forum reinzuschauen, dann bekomme ich ja mit, was so abläuft hier. Euch allen jedenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Doris, bitte nicht wörtlich nehmen und am besten nicht mit dem Rad! Möge das neue Jahr für uns alle schön, angenehm, erfolgreich, sonnenreich und in jeder Hinsicht erfreulich werden.

@ Franz: Ich bin zwar im Lande, aber ob ich auf's Outdoor-Rad steige, glaube ich eher nicht... Es sei denn, der Föhn schlägt sich bis München durch und es werden 10 °C. Dann bin ich dabei.

Schöne Tage und viele Grüße, feiert schön
Gerdi

Auch ich möchte Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Genießt die freien Tage und passt auf Euch auf, damit auch in 2010 noch viele gemeinsame Radlkilometer zusammenkommen.
Die meisten treffe ich ja noch nächsten Montag zum ToH (olé) und den anderen wünsche ich schon mal einen guten Rutsch... bitte nicht wörtlich nehmen:D

snowboarder.gif

@Panthera und Namib_digger: .. ich werde mich bemühen, in Zukunft nicht mehr vom rechten Weg abzukommen. Notfalls muss das Bike halt auch mal stehenbleiben... schniff, schniff.

Viele weihnachtliche Grüße,:wink2:

Doris

Hallo zusammen,

auch ich möchte Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen!

Schön, dass ich viele von Euch nächsten Montag sehe. Bis dahin bin ich erst mal in Sachen Familienbesuch unterwegs und falle für sportliche Aktivitäten aus.

@Panchon: nächste Woche habe ich auch Urlaub. Falls es recht warm wird, dann werde ich mal schauen, ob ich nicht doch mal meine neuen Scheibenbremsen am Bike ausprobieren kann. Dann würde ich mich ggf. melden. Aber eigentlich spekuliere ich eher auf wieder mehr Kälte (muss ja nicht gleich wieder -18° sein...) und Schnee...

Bis bald,
Horst

Hallo an alle Sonntagsradler,
frohe Weihnachten wünsch ich euch allen und schöne Feiertage!:love:
Bis bald
Christian
Konnte bisher der Plätzchen noch widerstehen, wie lange nur;)

Huhu meld mich auch mal wieder, von ganz oben ^^
Konnte von der Zugspitze aus die Atomkraftwerke Gundremmingen und Isar 1+2 sehen :D
Rad steht geputzt im Keller und wartet auf den Frühling..
Man sieht sich, ganz bestimmt! Sogar früher als euch lieb ist :D

Grüsse, Stefan

Liebe Sonntagsradler,
ich wünsche euch frohe Weihnachten und für das nächste Jahr an allen Wochenenden Sonne in den Speichen.

Franz

Hallo Meine Lieben,

ich wünsch euch von Herzen allen ein schönes Weihnachten, besinnliche Tage und lasst euch so richtig schön beschenken und es euch gut gehen
In diesem Sinne, ein Frohes Fest :love:

Eure
Conny

Zurück