AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
Shi..shi...shiii HATSCHImano (Gesundheit) (danke ) - fahrer müssten Sake tlinken. Campa-fahrer dürfen getrost Wein trinken. Oder Campa-ri.
Ganz im Ernst jetzt : WAS hat Jesus in Kanaa damals zusammengebraut, aus Wasser, mit links: WEIN. NIX Sake. Und wer bitte, war Jesus ??? Gottes Sohn, wurde uns jaaahrelang von Schwester Vinzenzia eingebläut, lang ist's her. Und WO hat Gott sein Sekretariat aufgemacht ? Wie bitte ? Ich hör nix, Ruhe im Saal. NIX Tokio, in ROM. Und WO bitte ist Rom? A que bella Italia, Madona, natürlich. Und WER baut die besten, die schönsten die grossartigsten Schaltungen im schönsten aller Länder der Erde, ach was sag ich: des UNIVERSUMS ??? CAMPAGNOLO.
Welche Schlussfolgerung sehen wir uns gezwungen, aus Vorhergesagtem logischerweise zu ziehen? Jesus fuhr CAMPAGNOLO, liegt doch auf der Hand. Und die Japaner haben's noch nicht mal bis zu Gott geschafft, geschweige denn einem PERSÖNLICHEN Gott, von seinem Sohn gar nicht zu reden. Wie - so frage ich euch alle wie ihr hier sitzt - wie sollten diese armseligen Unwissenden plötzlich begreifen können, WAS eine schöne, perfekte, wunderbare Schaltgruppe ausmacht ??? Gibt es für sie überhaupt jegliche Hoffnung ???
Natürlich gibt es für sie Hoffnung, denn Gottes Wege sind unergründlich und UNENDLICH ist seine Barmherzigkeit. Deshalb - und NUR deshalb - erschuf Gott
Ebay, damit die armen japanischen Heidenkinder durch Ersteigerung der einzig wahren Schaltgruppen zum WAHREN Glauben finden mögen.
( Sie hörten das Wort zum Sonntag. Es sprach Herr Theologe PR. DR. Nippelspinner. Wir rücken zu recht in die Schaltzentrale.)