• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Gute Nacht miteinander,

's ist ja saukalt draußen, find' ich, aber trotzdem mal angefragt: Will jemand am Sonntag aufs Radl? Ich will und, yes, we can... ;)

Nochmal gute Nacht
Franz

Hallo zusammen!

Heute oder morgen kommt endlich mein lang erwartetes Cube Acid (MTB):i2::i2::i2: :D:D:D

Wäre also bis jetzt schwer interessiert :D

Grüße Brandy

Moin,

Gute Nacht miteinander,

's ist ja saukalt draußen, find' ich, aber trotzdem mal angefragt: Will jemand am Sonntag aufs Radl? Ich will und, yes, we can... ;)

Nochmal gute Nacht
Franz

Ja, ich will!

Muss aber noch sehen, wie die Wochenendplanung der restlichen Familie ausfällt.

Ciao,
Sven

@Tourmalet61: Schade, aber danke für die Rückmeldung.

@Brandy: Ja, da muß ich dir gleich mal vorsichtig gratulieren.

@YaGonna: Gut, dann schauen wir, was die Familie so macht.

Somit wären wir im Augenblick bereits drei am sonntäglichen Schmutzradln Interessierte. Jetzt schauen wir doch mal, ob sich sonst noch jemand meldet.

Viele Grüße
Franz

@Brandy: Ja, da muß ich dir gleich mal vorsichtig gratulieren.

Somit wären wir im Augenblick bereits drei am sonntäglichen Schmutzradln Interessierte. Jetzt schauen wir doch mal, ob sich sonst noch jemand meldet.

Viele Grüße
Franz

Also vorsichtig hoffe ich doch nicht, ist nämlich schon versendet worden :D

Die Vela wollte Sonntag auch ne Runde drehen, aber nur ca ne Stunde bei gutem Wetter. Mal schauen, vielleicht kann ich des irgendwie unter einen Hut bringen.:rolleyes:

Ach mensch, würd ja gern, Wetter schaut ja auch super aus. Nur die Familie, ich kann nur sehr kurzfristig. Vielleicht ähhmmm Ammerauen (da nicht zu weit weg). Ähhmmm bis bestimmt irgendwann, der Wille ist da, die Zeit ...
Grüsse Christian
Wetter momentan: blauer Himmel, Sonne, weisses Land, -1°C
komisch unser Skilift hat trotz der minusgrade seine Schneekanonen noch nicht am Laufen, wirds doch wieder wärmer!??
WE: +10°C Sonne

juhujuhu, hab grad einen anruf bekommen dass mein MTB unsere Wohnungstür versperrt hat ;) Da hab ich heute abend ja was zum spielen *freu*

vielen Dank! Habs grade ausgepackt...sehr schönes Teil :love::love::love:

Hab nur grad festgestellt dass ich ja noch Pedalplatten brauche, dachte die schicken welche mit, waren aber nur Pedale...ich dummerle:o

P.S.: Hier ist es übrigens zu sehn ;)

Servus miteinander,

ich werde das WE-Radeln sehr spontan gestalten müssen, da mein Knie leider den letzten Sonntag nicht so gut verdaut hat ... Ich melde mich dann ganz kurzfristig an.

Viele Grüße
Gerdi

@brandy: Schön sieht's aus. Bin schon gespannt, was du nach der ersten Ausfahrt sagst.

@Panthera: Tut da Knie weh? Oh, oh, oh. Wie kann man helfen? Gute Besserung!

@alle: Da war doch unlängst ein ToH vor Weihnachten im Gespräch. YaGonna hatte ein Restaurant vorgeschlagen, und nun bräuchten wir nur noch einen Termin und jemanden, der einen entsprechenden Tisch reserviert. Gibt's Freiwillige?

Schönen Abend
Franz

Hallo Franz,

ich würd mich melden und diesmal das ToH organisieren... :)

Am Sonntag werd ichs leider nicht schaffen mit zum Radfahren zu kommen.

Gute Nacht, auch an alle anderen Nachteulen ;)
Karin

@Gerdi/Panthera: Gute Besserung und ich hoffe, es bald wieder heile!!

Guten Morgen allseits,

danke für die guten Wünsche mein Knie betreffend. Wird schon wieder. Ich kenne das leidige Thema ja hinlänglich.

Was das ToH betrifft, so wird es bei mir vor Weihnachten terminlich leider sehr eng. Wäre also fast für ein Verschieben in den Januar hinein. Oder wir schauen einfach mal, wer wann Zeit hat. Danke jedenfalls für's Organisieren, liebe Karin.

Schönen Tag euch allen und viele Grüße
Gerdi

Sooooo ich soll euch liebe Grüße von Ina ausrichten.
Die ist im Moment sehr im Stress, dann noch PC @home kaputt und zu allem Überfluss auch noch körperlich etwas eingeschränkt ...

Hi Conny,

danke fürs Ausrichten der Grüße. Ich hoffe, die Ina schafft's und schaut mal wieder rein zu uns.

Hi Gerdi,

es spricht nichts gegen ein weiteres ToH im Januar, sondern alles dafür, doch falls im Dezember noch ein früheres ToH, ob groß oder klein, ob hoch offiziell oder inoffiziell und spontan, zusammengeht, fänd ich das eigentlich recht nett. Außerdem, je kleiner, desto einfacher. Ich könnte jedenfalls noch an allen Werktage vom 10. bis 17. Dezember (jeweils einschließlich).

Ebenfalls einen schönen Tag allerseits
Franz

Zurück