• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nä oder??? du machsch sachen:cool:

noch so ein problem das ich habe. soll ich morgen mit roten oder blauen gläsern in der brille losfahren:confused:

Genau deswegen habe ich mir die Brille mit den sanft-orangenen Spiegelgläsern geholt. Damit ich mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen muss und immer dieselben Gläser drinlassen kann :daumen:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Ihr Schlafmützen,

ein sehr schöner Tag, werde heute mit meiner Frau mit dem Rad nach Lörrach fahren zum Möbel aussuchen!:D

Schön gemütlich und langsam mal sehe wieviele WP das heute gibt!:aetsch:

Wünsch euch allen ein schönen Tag und viel spass beim Radfahren!:rolleyes:

Guten Morgen ihr Megaspammer!

Fahrt ihr auch mal noch Rad?!
Ich mache das heute Morgen....
Start 9.30 JohaKi, nachmittags ist es immer so warm! :D:D

Voraussichtlich Staufen, Hörhalde, Schaui, Kirchzarten.
Bin aber auch für Alternativen offen.;)

Wahrscheinlich müsst ihr aber eh noch eure Bananenweizen verdauen! :p

Moin zusammen,

bevor ich irgendwelchen Radpläne schmiede muss ich erst mal einkaufen gehen. So ein Schiffsdiesel will ja schliesslich auch gefüttert werden.

Rechtes Achslager wird es sein habe gerade einen kollegen von ner Opelwerstatt gefragt !:D wieso die es nicht finden wollen weil sie neuwage verkaufen wollen:aetsch:
Einigt Euch mal bitte :p

Die zwei haben den Wagen auf die Hebebühne und vorher Probe gefahren. Hätte man das nicht sehen müssen? Geld können die mit mir eh ne Menge verdienen. Ich lass immer gleich alles reparieren:o

Moin zusammen. :)

Meine Schwerpunkte liegen heute eindeutig bei der Hausarbeit.:o
Deshalb musste ich eben auch Nutella-Trost-Toaste frühstücken:D
Und jetzt erst mal mit Fiffi raus.

Ich würd´s eher umdrehen & Sonntag des Hausputz machen, da soll es draussen sehr ungemütlich werden...

Einigt Euch mal bitte :p

Die zwei haben den Wagen auf die Hebebühne und vorher Probe gefahren. Hätte man das nicht sehen müssen? Geld können die mit mir eh ne Menge verdienen. Ich lass immer gleich alles reparieren:o

Opel,das sagt schon alles:aetsch:
Ich hatte da auch mal so einen tollen Kadett,3mal die Nockenwellen innerhalb 2 Jahren gebrochen und so weiter und so fort.
Die Autos sind ähnlich schlimm wie die von Ford und die arbeiter sind genauso wie die Autos.

Fahrt ihr auch mal noch Rad?!
Ich mache das heute Morgen....
Start 9.30 JohaKi, nachmittags ist es immer so warm! :D:D

Danke für das Angebot,um diese Zeit mache ich meist erst die Augen auf.
Im Urlaub kann man mich zu solch tödlichen Zeiten überreden am WE versuche ich auszuschlafen.
Ich muss ja auch hart arbeiten:aetsch:

So sind vom Möbelkauf per Rad zurück waren am schlußß dan 42 km und meine frau hat sich super geschlagen!:daumen::love:

2h 35 ist die fahrzeit das is doch mal was für den WP!:D:aetsch:

So sind vom Möbelkauf per Rad zurück waren am schlußß dan 42 km und meine frau hat sich super geschlagen!:daumen::love:

2h 35 ist die fahrzeit das is doch mal was für den WP!:D:aetsch:

servus benny:wink2:

hoffe habt was schönes gefunden:)

2:35h für 42km, ist doch gar nicht mal so übel mit einem ungewohnten mitradler;)

hoffe du trägst es als rekom einheit ein:p

Schade, dass sich keiner gefunden hat!
Ihr habt echt was verpasst - kurz fahren Ende November hat echt was! :lol:
Bei der Abfahrt musste man sich einpacken, aber sonst ging das heute wirklich gut.
Die Hörhalde war auch wieder mal eine nette Umfahrung des Stohren, Schwarzwald pur, da hörte ich schon in Gedanken den Knecht "Oh Schwarzwald mein" knödeln... :D:D:D
Lamas gibt's da oben, ein Weihnachtsrehkeulenzucht, aggressive Hofhunde mit tatterigen Frauchen, die mit dem Viech nicht mehr klar kommen...:rolleyes:

Es war also sehr abwechslungsreich! :lol:

Jetzt kann die Putzaktion starten und das Wetter schlecht werden, morgen ist Ruhetag! :aetsch:

@Funky: Das war aber seeehr gemütlich, die Hörhalde und den Stohren bin ich im GA2 Bereich hochgefahren, man muss nicht immer nur prügeln.... ;)

Zurück