Skadieh
Schoenwetter-GA1-Radler
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
öh 39 Zähne?
Kommt wohl auf's Blatt an....
öh 39 Zähne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt wohl auf's Blatt an....
Ich käm da jedenfalls nicht in meinem GA1-Bereich rauf.... sorry ... den Stohren auch nicht .... aber ich sehe schon ... damit bin ich hier wohl alleine
Wo trainiert ihr eigentlich dann EB?? :duck:
War heute mittag auf dem Schauinsland. Wer kann muss da unbedingt hoch heute bei dem geilen Wetter!
Da kommt man auch im GA-Bereich hoch - bei 60rpm. Man muss sich nur zwingen![]()
Ich käm da jedenfalls nicht in meinem GA1-Bereich rauf.... sorry ... den Stohren auch nicht .... aber ich sehe schon ... damit bin ich hier wohl alleine
Wo trainiert ihr eigentlich dann EB?? :duck:
so, in 20 min ist feierabend, dann nur noch nach hause fahren und dann kann ich vielleicht schon gegen 22:15 uhr aufs rad
ENDLICH RADELN
das stimmt
wäre nicht das erste mal das ich gemütlich hochgurke
dachte heute auch, ein bisschen berg fahren wäre jetzt nicht schlecht, hab mich dann aber doch für eine tuniberg runde entschieden.
und der verflixte gegenwind hat einen strich durch meine ga1 rechnung gemacht
aber egal, etwa ga2 und ab und an ein wenig feuer haben mir noch nie geschadet
aber wenigstens die schöne sonne genossen:love:
tage wie diese sind im winter spärlich gesäht![]()
ciao bello,
dann hamma uns ja schön verpasst. hab mir noch überlegt o dich anrufen soll. dann aber verworfen.hätte ja bestens gepasst.
ja schade
den gedanken hatte ich ja schon gestern abend, aber da ich wohl etwas später wie du feierabend mache hab ich mich dann auch nicht mehr gekümmert
und so bin ich dann auch kurz vor der dämmerung heim gekommen.
auch so nen wind gehabt?![]()
hab nen pulsschnitt von 164 gehabt, also noch im grünen bereich
ne halbe h im ga2, fünf minuten EB
immerhin noch nen 28er schnitt![]()
cool heute kommt ja schillerstrassemuss also nicht den ganzen abend vor dem pc sitzen
![]()
Alternativ kannst du auch um 19:30 ins Shooters nach GUFI kommen.
Alternativ kannst du auch um 19:30 ins Shooters nach GUFI kommen.
genau, master funk ist auch im haus:fro: