• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich käm da jedenfalls nicht in meinem GA1-Bereich rauf.... sorry ... den Stohren auch nicht .... aber ich sehe schon ... damit bin ich hier wohl alleine ;)
Wo trainiert ihr eigentlich dann EB?? :duck:

Ich käm da jedenfalls nicht in meinem GA1-Bereich rauf.... sorry ... den Stohren auch nicht .... aber ich sehe schon ... damit bin ich hier wohl alleine ;)

Ich habe ja auch ne stunde hoch gebraucht ;) So langsam war ich noch nie!

Stohren? :eek:
Nix für fette Leute wie ich. Zweimal pro Jahr hochquälen reicht!

Sooooooooooooooooo das herrrliche Wetter hat nach Radnutzung verlangt und es auch bekommen. Schöne lockere Runde zum SC, dort zwei Karten für meinen Bruder gekauft, wieder raus aus der Stadt und in einem grossen Bogen um den Tuniberg rum.

Schaui sah geil aus aber das wollte ich nicht riskieren. Muss mir jetzt keine Erkältung holen. Dann lieber flach und "langweilig".

so, in 20 min ist feierabend, dann nur noch nach hause fahren und dann kann ich vielleicht schon gegen 22:15 uhr aufs rad :D

ENDLICH RADELN

War heute mittag auf dem Schauinsland. Wer kann muss da unbedingt hoch heute bei dem geilen Wetter!
Da kommt man auch im GA-Bereich hoch - bei 60rpm. Man muss sich nur zwingen :D

das stimmt:)
wäre nicht das erste mal das ich gemütlich hochgurke:)

dachte heute auch, ein bisschen berg fahren wäre jetzt nicht schlecht, hab mich dann aber doch für eine tuniberg runde entschieden.
und der verflixte gegenwind hat einen strich durch meine ga1 rechnung gemacht:o
aber egal, etwa ga2 und ab und an ein wenig feuer haben mir noch nie geschadet:D

aber wenigstens die schöne sonne genossen:love:
tage wie diese sind im winter spärlich gesäht;)

keine bange! stohren werd ich wohl nie im ga1 hochfahren können;)
aber immerhin bin ich letztes mal ehrenhaft hoch ohne den spitzenbereich zu überschreiten;)
wenn man es gaaanz gemütlich angeht schafft man das ding eventuell im oberen ga2 (also ich zumindest;) )

das stimmt:)
wäre nicht das erste mal das ich gemütlich hochgurke:)

dachte heute auch, ein bisschen berg fahren wäre jetzt nicht schlecht, hab mich dann aber doch für eine tuniberg runde entschieden.
und der verflixte gegenwind hat einen strich durch meine ga1 rechnung gemacht:o
aber egal, etwa ga2 und ab und an ein wenig feuer haben mir noch nie geschadet:D

aber wenigstens die schöne sonne genossen:love:
tage wie diese sind im winter spärlich gesäht;)

ciao bello,

dann hamma uns ja schön verpasst. hab mir noch überlegt o dich anrufen soll. dann aber verworfen.:( hätte ja bestens gepasst.

ciao bello,

dann hamma uns ja schön verpasst. hab mir noch überlegt o dich anrufen soll. dann aber verworfen.:( hätte ja bestens gepasst.

ja schade:(
den gedanken hatte ich ja schon gestern abend, aber da ich wohl etwas später wie du feierabend mache hab ich mich dann auch nicht mehr gekümmert:o
und so bin ich dann auch kurz vor der dämmerung heim gekommen.

auch so nen wind gehabt? :D

ja schade:(
den gedanken hatte ich ja schon gestern abend, aber da ich wohl etwas später wie du feierabend mache hab ich mich dann auch nicht mehr gekümmert:o
und so bin ich dann auch kurz vor der dämmerung heim gekommen.

auch so nen wind gehabt? :D

jo windisch wars auch, aber mein puls war nur 13 sekunden über 159. :D

ansonsten immer unter 140

hab nen pulsschnitt von 164 gehabt, also noch im grünen bereich;)
ne halbe h im ga2, fünf minuten EB:D
immerhin noch nen 28er schnitt;)

hab nen pulsschnitt von 164 gehabt, also noch im grünen bereich;)
ne halbe h im ga2, fünf minuten EB:D
immerhin noch nen 28er schnitt;)

aha, da scheidet sich die spreu vom weizen bin einen hohen 25er schnitt gefahren. da ist der puls dann natürlich niedriger. 131 waren es im schnitt.

cool heute kommt ja schillerstrasse:D muss also nicht den ganzen abend vor dem pc sitzen:)

sers benny, und unser "master of da bums" hat noch nicht mal eingetragen. so langsam wirds eng. du hats ja schöne teamkameraden. du schaffst ran und die legen die beine hoch :D

das scheidet sich noch gar nix;)

und nein, die anderen teammitglieder vom team scott IG legen nicht die beine hoch!
wir fahren halt nur ganz spezifisch unsere trainingseinheiten:lol:

Zurück