• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@hl: schwingst du dich heute auf deine rennmaschine? wenn ja wo würdest du den langfahren. vlt könnt ma ja zusammen ein paar teampunkte sammeln.:)

ich sitze, wenn es geht, auf das mtb.
habe einen neuen antriebsstrang und bremsbeläge montiert und will die teile antesten.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja, dito. Ein paar ginschdige Aldi zum Verranzen und Verlieren, und eine Adidas zum Posen und für "ernscht". Die Adidas sitzt übrigens bei mir so satt, die kann man schlicht nicht verlieren.

wenn ich sie am kopf habe passiert auch nix.
nur, ich stecke sie bisweilen in den helm und da passierts. plums und drübber :eek:

Hallo und ... auf Wiedersehen ...
starte jetzt mit dem "Unternehmen Zukunft" in Richtung Norden ...
soll ja dort lecker Backwerk geben. Ich denke beim "Vernichten" an euch und ...
esse gleich noch ein Stück ... :aetsch:
Ich wünsch euch noch viel Spaß und ... vielleicht melde ich mal aus dem ICE ...
Bis dahin ... :wink2:

... und Red ... sei nicht so leichtsinnig und pass auf dich auf :D

@Knecht:
Sag mal, woher beziehst du die einmalige Angabe der HM für den Rox? Gibts da eine gute Internetseite??? Ich finde immer nur Sachen für Dortmund... aber Dortmund ist ja nicht platt...
Idee? Oder ist dir das mit Verlaub sch.-egal?

Witzig, & ich habe bei jeder Tour immer gedacht: " Wie macht der das nur? Bei mir würde die Brille nie so im Helm während der Fahrt stecken bleiben!":rolleyes:

hallo pt

normal hält sie auch gut. nur wenn ich rumfuchtle flutscht sie gelegentlich raus.
das ist immer das erste bei einem neuen helm.....passt die brille rein:eyes:

hallo pt

normal hält sie auch gut. nur wenn ich rumfuchtle flutscht sie gelegentlich raus.

Du könntest natürlich auch, wie ein Lenkerkörbchen, ein Brillenetui an den Lenker binden...säh dazu bestimmt auch noch super aus:dope:

Du könntest natürlich auch, wie ein Lenkerkörbchen, ein Brillenetui an den Lenker binden...säh dazu bestimmt auch noch super aus:dope:

nein:eek:
ich bin zwar nicht der sooo der styler, aber ein klein bischen muss es doch gscheid aussehen.

hab gerade mit meiner abteilung geredet, zum glück bin ich eine ein mann abteilung, und habe beschlossen früher feierabend zu machen und noch ein paar pünktchen einzufahren.

nein:eek:
ich bin zwar nicht der sooo der styler, aber ein klein bischen muss es doch gscheid aussehen.

hab gerade mit meiner abteilung geredet, zum glück bin ich eine ein mann abteilung, und habe beschlossen früher feierabend zu machen und noch ein paar pünktchen einzufahren.

Schönen Feierabend! So eine Abteilungsausfahrt macht bestimmt auch Spaß:) ( Bin mal gespannt welches Schizophrenfoto Schinderhannes wieder aus der Tasche zieht;) )
Ich versuche jetzt erstmal wieder mit der Sonne klar zu kommen...

Schönen Tag allen!

Besonders Freedy & Chrash!!:love:

Was geht denn hier wieder ab??? Kaum dass man euch mal alleine lässt sinkt das Niveau *räusper* :rolleyes:

welches niveau, hatten wir schon mal die talsohle des niveaulosen verlassen:D

shice echt, bei dem wetter hät ich tierisch bock auf den schauinslan. aber mein rüssel tropft ein bissle. bei der ganzen schwitzerei wäre das glaub nicht so geschickt. hab aber kein bock auf flach.

oder doch..

hach ich weiss nicht.

welches niveau, hatten wir schon mal die talsohle des niveaulosen verlassen:D

shice echt, bei dem wetter hät ich tierisch bock auf den schauinslan. aber mein rüssel tropft ein bissle. bei der ganzen schwitzerei wäre das glaub nicht so geschickt. hab aber kein bock auf flach.

oder doch..

hach ich weiss nicht.

Hauptsache raus, wenns geht... dann fahr lieber flach als gar nicht.... wirst es sonst bereuen....
Gute Besserung.... soll ich mal eben das Fieberthermometer holen? ;) Pour la popo????

hallo pt

Wie wär´s denn mit Aufsetzen? :cool:
Das mache ich immer, klappt gut ;).

So, söben 6 Punkte geholt im brühwarmen, schwarzen, schwer entlaubten Walde. Korrektes Wetter, Schwimmbad anyone? :)

So ihr Lieben,
wie aufregend das alles ist ... crash fährt mit der Bahn und sitzt im Moment bei 189 km/h im ICE zwischen Offenburg und Karlsruhe ...

Das Wetter ist ja wirklich geil ... also raus mit allen "Angeschlagenen" ... los Red .. hör auf dein Eheweiblein ...

Euch allen noch viel Spaß, bei was auch immer ihr macht und gute Besserung für alle, die es gebrauchen können ...

Und liebe Grüße ... ganz besonders an Freedy ...

Sodele, bis jetzt ist die Bahn auf die Minute pünktlich ... perfekt ... 14.22 Uhr muss ich in Mannm aus- und umsteigen ...

... immer noch alles planmäßig. Die Bahn gibt sich wirklich alle Mühe, mir die erste Fahrt seit Jahren nicht zu vermiesen ... :)
7 Minuten bis Frankfurt am Main ...

War heute mittag auf dem Schauinsland. Wer kann muss da unbedingt hoch heute bei dem geilen Wetter!
Da kommt man auch im GA-Bereich hoch - bei 60rpm. Man muss sich nur zwingen :D

Zurück