• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wie gesagt dadurch das ich dann weder Schule noch sonstwas habe.....:aetsch:
Gut Nacht Trias heut war ein anstrengender tag

Ich habe nach dem Abi auch drei Monate frei, aber auch dann muss man es nicht übertreiben, dass rächt sich später;)

@Nicole&Hilmar:
entschuldigung.jpg

Auf was kann man sich heutzutage verlassen, wenn nicht auf sport1.de als Quelle? :(
http://www.sport1.de/de/triathlon/newspage_174452.html
(Ist denen immer noch nicht aufgefallen)

Moin moin,
na Cube wieder im Lande??
Hast du noch frei oder darfst du schon wieder Zahlen jonglieren??

@ Randy & fakeme,
die Umfänge sind derzeit bei fakeme recht hoch, da das aber alles unter sportlicher Leitung (hoffe ich jedenfalls) geschieht ist das schon ok. Ähnlich intensiv haben wir früher auf der Sportschule trainiert. Im Herbst/Winter war da allerdings wesentlich mehr Lauftraining & Kraft - Zirkeltraining in der Halle. Da wurden auch vor WK keine 3 h Einheiten mehr gefahren. Das Crossrennen selber dauerte auch max. 2 h.

Moin moin,
na Cube wieder im Lande??
Hast du noch frei oder darfst du schon wieder Zahlen jonglieren??

Morgen,
yep - bin wieder zuhause. Und muss leider heute schon wieder arbeiten. Allerdings war ich heute morgen um 04.30 Uhr schon wach im Bett gelegen :o Naja, hier gibts ja auch einige Seiten nachzulesen.

@ cube,
habe gesehen du hast schon schön Punkte im WP beigesteuert :daumen:,
wollen doch mal sehen ob wir nicht den internen WK gewinnen können.

@Cube
Welcome back :daumen: hoffe ihr habt euch erholt bevor der graue Alltag ( wie wahr wenn man heute zum Fenster rausschaut :o ) wieder beginnt. Mach dein MTB bereit damit du demnächst mit mir Grundlage fahren kannst :D :aetsch: :lol:
@all
Komm grad vom laufen zurück, 1 Std. welliges Profil im Regen, pfui bääh.......aber Spaß hats trotzdem gemacht :D
Heute stehen noch Radfahren und schwimmen auf dem Programm.

Ja und am Samstag ist ja schon der Lindenseelauf. @cube, bist du dabei?????? Gibt glaube ich auch nen 5km Lauf falls dir der 15km Hauptlauf zu viel ist. Wobei, du bist ja jetzt erholt, sollte kein Problem für dich sein :aetsch: :D

@Adrenalino: :jumping: Sag Bescheid, wenn die nächste Tour ansteht....ich bin dabei! :D

Hmmmm......ja.....so ein kleiner 5er sollte gehen. Ein 15km-WK wäre am Wochenende zu lange für mich. Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.

Übernächstes WE bin ich ja bei Ute Mückel in Wiesbaden - bin da schon richtig gespannt drauf.

Meine Güte, 1:35 Std. im übelsten Regen gefahren, kann nicht sagen daß es Spaß gemacht hat aber immer noch besser als Rolle :kotz:
Da merkt man mal wieder was gute Regenklamotten wert sind :daumen:

Jetzt relaxe ich noch etwas und dann ab zum schwimmen. Das wars dann für heute, langt ja auch :o

Also bei uns scheint die Sonne! Ich war heute morgen schön ne 3/4 h Laufen.
Dabei werde ich es heute wohl auch belassen.

So, das Schwimmprogramm wäre auch geschafft und nu bin ich platt :D

Ichmusste mal wieder ganz schön keulen um die 2,5km zu schaffen. Aber die Pläne aus der TT sind wenigstens abwechslungsreich :daumen:

Morgen Pause und am Mittwoch früh wieder Rentner ärgern im Schwimmbad :aetsch:

So, das Schwimmprogramm wäre auch geschafft und nu bin ich platt :D

Ichmusste mal wieder ganz schön keulen um die 2,5km zu schaffen. Aber die Pläne aus der TT sind wenigstens abwechslungsreich :daumen:

Morgen Pause und am Mittwoch früh wieder Rentner ärgern im Schwimmbad :aetsch:

Was stand denn heut auf dem Programm? Ich will gleich los zum schwimmen, vielleicht stibitz ich mir was :D

Was stand denn heut auf dem Programm? Ich will gleich los zum schwimmen, vielleicht stibitz ich mir was :D

Schreib ich dir gerne auf aber du magst doch net so viele Lagen durcheinander schwimmen :D

Also :

200m ein
3 Blöcke à 2x50m Brust/Rücken ( je 25m )- 15 Sek Pause-,4x50m Kraul GA1-15 Sek Pause- ,2x100m Lagen (50m Brust,50m Rücken dann 50m Kraul,25m Rücken,25m Brust/Delphin )-20 Sek Pause-200m Kraul mit Pullboy
200m aus

Schlaucht ganz schön.......

Nabend die Herren
Adrenalino da hhatteste heut aber nen sportlichen Tag :eek:
Umgekehrter Tria mit Pausen oder?
Ich bin auch wieder da vom Training war sehr sehr sehr anstrengend und somit auch sehr sehr sehr schön :love:

Ich bin grad fleißig am Termine eintragen, hab aber auch mal ne Frage.
Kann man den Kalender irgendwie als Standard Kalender wählen? Sonst muss man das ja immer ändern, und das werd ich jedes zweite mal vergessen wie ich mich kenn:rolleyes:
Ok ist schon Standard auf einmal

Zurück