• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

schade das ich das erst jetzt lese, wollte ursprünglich auch ne runde fahren, bin dann aber im shop versunft.
da klar war das ihr mtb fahrt habe ich überhaupt nicht daran gedacht......

na ja, die böcke wurden immer weniger und so dann hab ich gor nix gemacht:D

Schade hast noch gefehlt in der runde!!!!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dein Benutzerbild ist toll, ich liebe den Wald :love:.
:)
Aber wieso um Himmels willen stehst Du um 3:40 auf :eek: :eek: ?
Naja, was soll ich denn machen? Putzmunter im Bett rumliegen ist öde;)
Wow, um die Zeit gehe ich öfter mal zu Bett, aber aufstehen und dann auch noch gleich posten?
Dazu muss man wohl im Föhrental wohnen :aetsch:.
Alternativvorschläge? :devil:

Hallo zusammen,

mich hätte vorhin so ein dummes Schwein fast umgefahren:mad:
In Rust in der Baustelle,ich rolle langsam in Schrittgeschwindigkeit auf dem Gehweg.
Parallel auf der Strasse nebenmir fährt ein kleiner Radlader und biegt dann einige Meter weiter links in eine Einfahrt ein.
Er ist dann ca.20 Meter in die Einfahrt gefahren und ich wollte auf dem Gehweg weiterfahren als er rückwärtsfährt zurückfährt und mich beinahe übersehen hat.
Ich konnte gerade noch so mitten in die Baustelle fahren und einen Abstand herstellen.
Ich bin dann abgestiegen habe das Rad in den Dreck geschmissen und das Arschloch angeschrien,er völlig schockiert und hat gemerkt das er einen grossen Fehler gemacht hat.

Bong Soarh. :)

Fährt morgen vormittag jemand? Gaaanz laaangsam?
Flach oder Belchen?

Hallo zusammen,

In Rust in der Baustelle,ich rolle langsam in Schrittgeschwindigkeit auf dem Gehweg.
Parallel auf der Strasse nebenmir fährt ein kleiner Radlader und biegt dann einige Meter weiter links in eine Einfahrt ein.
Er ist dann ca.20 Meter in die Einfahrt gefahren und ich wollte auf dem Gehweg weiterfahren als er rückwärtsfährt zurückfährt und mich beinahe übersehen hat.
Ich konnte gerade noch so mitten in die Baustelle fahren und einen Abstand herstellen.
Ich bin dann abgestiegen habe das Rad in den Dreck geschmissen und das Arschloch angeschrien,er völlig schockiert und hat gemerkt das er einen grossen Fehler gemacht hat.

oh mann, gut das dir nichts passiert ist. so ein idoit. naja extra hat er das ja nicht gemacht. Puh.

Also noch mal alles gut gegangen.

Hallo zusammen,

Zum Glück ist Dir nix passiert! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du danach erst mal das Adrenalin unter Kontrolle bekommen mußtest.

Zum Glück ist Dir nix passiert! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du danach erst mal das Adrenalin unter Kontrolle bekommen mußtest.

Solche Idioten die schnell Feierabendmachen wollen und dann fahren wie auf dem Hockenheimring kann ich gar nicht gebrauchen.
Wenn ich gelaufen wäre hätte ich es nicht geschafft.Einen zweiten Todesfall innerhalb einer Woche in meiner Familie hätte sicher keiner gebrauchen können.
Man man man heute waren eh nur Idioten unterwegs,auf dem Radweg laufen sie wieder zu zehnt nebeneinander und schauen dich dann doof an wenn man vorbei möchte.

So,geh jetzt mal einkaufen.

Solche Idioten die schnell Feierabendmachen wollen und dann fahren wie auf dem Hockenheimring kann ich gar nicht gebrauchen.
Wenn ich gelaufen wäre hätte ich es nicht geschafft.Einen zweiten Todesfall innerhalb einer Woche in meiner Familie hätte sicher keiner gebrauchen können.
Man man man heute waren eh nur Idioten unterwegs,auf dem Radweg laufen sie wieder zu zehnt nebeneinander und schauen dich dann doof an wenn man vorbei möchte.

So,geh jetzt mal einkaufen.

kopf hoch, lass es dir heute abend wenigstens noch ein wenig gut gehen.

Wenn du was auf dem herzen hast ... einfach anrufen. Bin für dich da.

Zurück