• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

peinliches Shimanno DA7900 Problem

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Nabend,

habe endliche ne Dura Ace 7900 Schaltung. Und jetzt liegen hier die STIs vor mir und ich versteh nicht ganz wo ich verdammt nochmal die Bowdenzüge einführen muss.....und das obwohl ich in meinem Leben schon so viele Schaltungen montiert habe :crying:

Bitte helf mir schnell bevor einer den Thread liest der mich kennt....

AW: peinliches Shimanno DA7900 Problem

Das Angelzuböhr hatte doch mal immer einen Nippel, gibts den nicht mehr:D

Mit Verlaub, ich habe eine solche Montage hinter mir und ich habe in 16 Jahren,
keinen größeren ScheiB montiert.

Deckelchen abmachen (billiges Madenschräubchen in Plastik, wie beim billigsten
Discounter-DVD-Player-Gehäse)
Und Gummi oben nach hinten wegklappen, dann wirst du wahrscheinlich sehen
wie's funzt.

Mit Verlaub, ich habe eine solche Montage hinter mir und ich habe in 16 Jahren,
keinen größeren ScheiB montiert.

Deckelchen abmachen (billiges Madenschräubchen in Plastik, wie beim billigsten
Discounter-DVD-Player-Gehäse)
Und Gummi oben nach hinten wegklappen, dann wirst du wahrscheinlich sehen
wie's funzt.

Die Angel ist doch von Discounter:D. Die Super Record ist doch was anderes:aetsch:

Herr "Grosse Schlucht" ist natuerlich mit seinem Campa/KOCMO-Rad hier jetzt Herrscher aller Reusen und kann von oben herab hier "qualitativ aeusserst hochwertige" Beitraege liefern. :rolleyes: :spinner:

Herr "Grosse Schlucht" ist natuerlich mit seinem Campa/KOCMO-Rad hier jetzt Herrscher aller Reusen und kann von oben herab hier "qualitativ aeusserst hochwertige" Beitraege liefern. :rolleyes: :spinner:

Nun ja, ich habe nur der Äusserung von Papiertiger leicht umschrieben wiederholt;) Und ausserdem, Jemand muss den Campy ersetzen, er postet schon eine Weile nicht mehr:confused:

Ich fuhr auch was anderes;)

Muss hier jemand wirklich Campy ersetzen? Und bist du jetzt gesellschaftlich aufgestiegen weil du jetzt Campa faehrst? Mich stoeren sonst ja nicht die Glaubenskriege, aber manchmal sollte man lieber nichts beitragen als irgendwelchen Stuss.

Muss hier jemand wirklich Campy ersetzen? Und bist du jetzt gesellschaftlich aufgestiegen weil du jetzt Campa faehrst? Mich stoeren sonst ja nicht die Glaubenskriege, aber manchmal sollte man lieber nichts beitragen als irgendwelchen Stuss.

Ich wiedehole mich noch einmal, ein wesetliches Teil meiner Aussage bildete die Anmerkung von Papiertiger. Der ist nicht unbedingt als Campataliban zu bezeichnen. Ich gebe aber zu, das ich die Aussage leicht "Überzeichnet" habe;)

P.s.
Und nein, ich bin nicht gesellschaftlich aufgestiegen. Es freut mich das Du mein Kocmo zu kenntniss genomen hast;)

Natürlich habe ich dein KOCMO zur kenntniss genommen und finde es sehr gut gelungen. Habe selbst noch einen KOCMO Rahmen rumzuliegen, der wieder aufgebaut werden will. Irgendwann mal.

Ich wiedehole mich noch einmal, ein wesetliches Teil meiner Aussage bildete die Anmerkung von Papiertiger. Der ist nicht unbedingt als Campataliban zu bezeichnen. Ich gebe aber zu, das ich die Aussage leicht "Überzeichnet" habe;)

Du hast doch schon zu Stänkern angefangen, bevor irgendeine Antwort gekommen ist.

Das Angelzuböhr hatte doch mal immer einen Nippel, gibts den nicht mehr

lasst mal die campa fans noch etwas sticheln , die längste zeit waren die am markt.

Zurück