K
KetteRechts.de
AW: Unterlenkergriff ...
Kleines Sensibelchen?
Bleibe aber dabei, ein Fitnessrad wäre in solchen Fällen auch auf Grund der gesünderen Rückenhaltung sicherlich angebrachter und effektiver.
Ich finde von dir im Umkehrschluss arrogant zu implementieren, dass RR-Fahrer denen mit Stummellenkern überlegen sind! Was ist an Fitnessbikern schlecht?????
Im übrigen steht in meinem Posting nichts von "Berechtigungen"! Erst lesen, dann denken, dann antworten.
Kannst jetzt auch schreiben was du willst, ich kommentiere sowas immer nur einmal. Have fun!
Sorry, aber diesen Kommentar finde ich recht arrgogant!
Nur weil ich nicht "Unterlenker" fahre habe ich keine Berechtigung Rennrad zu fahren?
Ich fahre auch sehr wenig "Unterlenker", obgleich ich definitiv keinen dicken Bauch habe! Aber ich habe in "Unterlenkerposition" stets das Gefühl wenig Luft zu bekommen und meinem nicht mehr ganz jungen Rücken schmeichelt diese Position auf Dauer auch nicht gerade. Vorallem das erste ist für mich aber wirklich ein Problem!
Kleines Sensibelchen?
Bleibe aber dabei, ein Fitnessrad wäre in solchen Fällen auch auf Grund der gesünderen Rückenhaltung sicherlich angebrachter und effektiver.
Ich finde von dir im Umkehrschluss arrogant zu implementieren, dass RR-Fahrer denen mit Stummellenkern überlegen sind! Was ist an Fitnessbikern schlecht?????
Im übrigen steht in meinem Posting nichts von "Berechtigungen"! Erst lesen, dann denken, dann antworten.
Kannst jetzt auch schreiben was du willst, ich kommentiere sowas immer nur einmal. Have fun!