• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

AW: Penis wird kalt!

Naja aber das ist ne universalgröße, wenn du es häkeln lässt kann mal zwischendurch maß genommen werden. Wobei sich das Maß beim Maßnehmen verändern kann, wenn richtig maßgenommen wird.

Anzeige

Re: Penis wird kalt!

für € 9,90
und sogar in rosa!

1244738955-690.jpg

http://de.dawanda.com/product/4142938-Williwaermer-in-rosa

und falls das nicht hilft, gäbe es dann noch eine Backform
ab € 12,95

729_0.jpg

http://www.geschenkbox.de/product_info.php/info/p729/index.html/XTCsid/kolja4edfvmu68h4bv7mago4q7

hahaha wo hast du das denn ausgegraben geil

irgendwann brüll' ich mich noch mal schlapp ob der Peinlichkeiten, die manche Herren der Schöpfung hier lostreten.
Der Penis, das unbekannte Wesen...eingeschlafen...kalt geworden...zu weit links/rechts/oben...
Hey, wie viele Ladies sind hier mit dabei?
Gab' es schon mal einen Fred über eine eingeschlafene Klitoris oder wunde Schamlippen?
Nee!
Die Damen haben mit Sicherheit auch diverseste Probleme, aber sie schweigen...warum wohl? Und lesen hier mit, und beseichen sich vor Lachen.
Aber Weicheier eröffnen 'nen Thread...gröhl

Mein Ding wird aber nicht taub sondern nur kalt -aber nur mit Radhose!
Ich bin schon öfters mit U-hose und Jeans Strecken bis zu 60km gefahren (hab kein Auto und nur ein Rad) und hatte nie Probleme mit Taubheit oder ähnlichem.
Deine Radhose wird einfach nicht eng genug anliegen ;) Hab eine Hose die mir etwas zu weit ist, auch im Polsterbereich. Darin wird mein bestes Stück kalt... Also die nächste Hose eine Nummer kleiner kaufen :dope:

AW: Penis wird kalt! - Wie geil ist das denn hier ...

Hallo Leute,
es wird mal wieder intim.

Ich habe fast immer das Problem das mein Penis (vor allem die Eichel) bei Ausfahrten kalt wird, was sehr unangenehm ist....

Nun sind ja U-hosen in Kombination mit Radhosen verboten, aber ohne Buxe hängt ER eben frei in der Luft - sowohl mit Sommerhose, als auch mit Winterhose - vor allem die Eichel hängt immer leicht über das Polster. In der richtigen Position bleibt er ohne U-hose nicht und wandert immer Richtung Bauchnabel und bleibt auf halber Strecke hängen - wo er eben den kalten Winden schutzlos ausgeliefert ist. Selbst im Sommer bei hohen Temperaturen war es nach mehr als 50km nicht mehr schön - der Fahrtwind kühlt eben aus!

Gibts für so ein Problem ne Lösung?

Mit kalter Nudel ist es einfach scheiße Rad zu fahren!

Gebt mal Ideen! Danke

gibts ne lösung für dein problem, yes --> und zwar die latte, punkt 4!!!!! :lutsch:

Nicht, wenn du ihn nach vorne ausrichtest.
Bei ner engen Radhose sollte das auch halten.;)
Das ist dann so ein Spitz wie bei den Flugzeugen.

Anhänge

• flugzeug.jpg
    flugzeug.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 133
Zurück